[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Leo Scola

Kompetent und einfühlsam

5,0
Nachdem ich erst kürzlich wieder in den Innsbrucker Großraum gezogen bin war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Da ich in der Vergangenheit super Erfahrungen mit einem Wahlarzt als Hausarzt hatte (geringe Wartezeit, ausreichend Zeit für den Patienten, etc.) wollte ich unbedingt wieder zu einem Wahlarzt und bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Scola, wo ich die angenehmen Vorzüge eines Wahlarztes auch spüren konnte. Weniger anzeigen

Professioneller Wahlarzt als Hausarzt

5,0
Nachdem bei meinem ursprünglichen Hausarzt die Wartezeiten explodierten habe ich mich dazu entschlossen den Hausarzt zu Dr. Scola zu wechseln. Heute stellte sich meine Entscheidung als sehr gut heraus! Die Wartezeiten entfallen zur Gänze und Dr. Scola ist ein sehr professioneller, fachlicher und vor allem sehr angenehmer und freundlicher Arzt! Klare Empfehlung für alle die Wartezeiten meiden wollen und einen Wahlarzt bevorzugen!

LG
Patrik Achenrainer Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.