Dr. Stefan Pühringer

Stadtplatz 6, 5280 Braunau am Inn
Stadtplatz 6, 5280 Braunau am Inn  Route planen

(1 Bewertung)

Absolut unfreundliche Sprechstundenhilfe

Ich hätte nur eine Krankmeldung für meinen Arbeitgeber gebraucht und hätte mich deshalb, da meine Ärztin, bei der ich diese sonst holen würde, in Urlaub ist, an Dr. Pühringer gewandt. Soweit kam ich aber gar nicht, da die Sprechstundenhilfe nur meinte, besagte Ärztin wäre keine Hausärztin. Ich nannte ihr dann noch meinen Hausarzt, bei dem ich bis vor zwei Jahren gewesen bin um sie zu besänftigen. Daraufhin dachte sie wohl, ich würde lügen, weil dann von ihr die Frage kam, ob ich denn bitte zwei Hausärzte hätte. Schließlich wies sie mich sehr unhöflich zurück und nannte mir ohne Grund einen anderen Arzt, bei dem ich mich melden solle.
Ich kann daher nicht beurteilen, ob Dr. Pühringer ein guter Arzt ist oder nicht, da ich soweit gar nicht kam.
Es mag auch sein, dass diese Sprechstundenhilfe einen schlechten Tag hatte und nur deshalb so unfreundlich war.
Ich kann nur sagen, dass ich mich nicht erinnern kann, von einer Sprechstundenhilfe jemals so behandelt worden zu sein.