Dr. Emanuel Gollegger - Praktischer Arzt Salzburg 5020

Dr. Emanuel Gollegger

Rainerstraße 9, 5020 Salzburg

Als Mensch wahrgenommen

Die Behandlungen bei Dr. Gollegger waren jedesmal wirklich angenehm. Nicht nur das er fachlich kompetent ist und sein Handwerk versteht, er verfügt über (die in meinen Augen beinahe wichtigere) Qualität seine Klienten, als menschliche Subjekte zu sehen und ihnen zuhört, versucht sie zu verstehen und für eine angenehme Beziehung sorgt. Das ist bei vielen Ärzten nicht der Fall. Zu oft bin ich mir schon wie "Arbeitsmaterial" vorgekommen, abgefertigt in einer der 7 Ordinationen zwischen denen, der eine behandelnde Arzt hin und her huscht. Bei Dr Golleger hingegen bekommt jeder die Zeit und Aufmerksamkeit die Sie oder Er benötigt. Bin vollends zufrieden.

Alles perfekt

Alles perfekt :-)

Vitamin C Therapie

Vitamin C Therapie, hilft super und ist sehr zu empfehlen!!!

Muttermalentfernung

Super Arzt in jeder Hinsicht! Vielen Dank an den Herrn Doktor!

Sehr gut

Ich wurde sehr zuvorkommend empfangen! Die Behandlung war ohne Schmerzen! Man muss sich vor Dr. Gollegger nicht fürchten - er ist ein äußerst lieber Arzt und geht soweit es medizinisch geht auf alle Wünsche ein!

Very good doctor

Very good doctor who has value and time for a patient. Love the way he understands and explains things in detail. Great to have meet him.

Wohl gefühlt

Sehr wohl gefühlt, Arzt ist sehr gut auf mich eingegangen.

Zuvorkommend

Super Beratung / Sehr nette Assistentin :-)

Sehr gut aufgehoben

Sehr einfühlsames Gespräch, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich habe mir eigentlich nur eine Zuweisung zur Physiotherapie erwartet, bin schlussendlich jedoch mit einem durchdachten Behandlungskonzept, einer Zuweisung zum Unfallchirurgen und einem guten Gefühl nachh Hause gegangen.

Guter und angenehmer Arzt

Ich war bei Dr. Gollegger um meinen eingewachsenen Zehennagel herausschneiden zu lassen. Die geteilte Praxis war leicht zu finden und in aller Kürze Termine vereinbart. Er schaute meinen Fuß gratis an und operierte am Tag danach. Dr. Gollegger begrüßte mich freundlich und legte etwas Jazz auf. Nachdem er meinen Fuß betäubt hatte und ich schon längst vergessen hatte, dass ich einen Zeh habe schnitt er hinein. Er ließ mich öfter einen Blick auf das Spektakel werfen. Diese Operation hat sich eher wie ein Besuch bei der Pediküre angefühlt.