Rainerstraße 9,

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Emanuel Gollegger
Praxis Dr. Emanuel Gollegger / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Emanuel Gollegger
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Emanuel Gollegger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Gollegger Emanuel in 5020 Salzburg
zu Praktischer Arzt Dr. Emanuel Gollegger in 5020 Salzburg

Nagelkeilentfernung

13.12.2017: Ich habe mich im Vorhinein im Internet schlau gemacht, um den richtigen Arzt für diese kleine OP zu finden. Die vielen positiven Rezensionen habem mich schlussendlich dazu bewegt, Herrn Gollegger auszuwählen. Diese Entscheidung bereue ich keineswegs. Ich kann mich diesen positiven Erfahrungen hier nur anschließen. Dr. Gollegger ist freundlich, kompetent und wirkt selbstsicher und fokusiert. Vor der Behandlung nahm er sich genügend Zeit, um alles mit mir zu besprechen. Mir wurde alles genau erklärt und beschrieben. Bei dem Eingriff selbst, ließ er meine Lieblingsmusik im Hintergrund laufen und legte los. Es war größtenteils schmerzfrei und sowohl der Schnitt, als auch die Naht wurden sehr professionell und mit hoher Präzision erledigt. Danach wurde ich nocheinmal beraten und konnte dann auch wieder gehen. Mein Fazit ist: Ein bisschen mehr Geld, als bei einem Kassenarzt ausgeben lohnt sich hier dreifach. Dr. Golleger hat Spaß an seinem Beruf und ist ein vorbildlicher Arzt, der sich ZEIT für seine Patienten nimmt. Das ist, wie ich finde, eines der wichtigsten Kriterien. Volle Punktezahl in allen Belangen.

Kompetent und einfühlsam

05.12.2017: Ich bin dem Herrn Doktor für seine äußerst kompetente,einfühlsame und geduldige Betreuung (besonders auch durch die Hausbesuche ) während meiner hartnäckigen Grippe besonders dankbar. Nur WEITERZUEMPFEHLEN!! Marie Luise

Operativer Eingriff rechte große Zehe

30.11.2017: War mit meinem Sohn zum ersten Mal da. Waren beide sehr zufrieden mit dem Arzt, Arzthelferin und der gesamten Behandlung. Ergebnis: Super, sehr zufrieden!!

Gesundheitscheck

25.11.2017: Ich machte einen Gesundheitscheck bei Hrn. Dr. Gollegger. Alle Termine wurden perfekt organisiert und gab es auch in der Ordination von Dr. Gollegger keine Wartezeit. Dr. Gollegger ist nicht nur ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich sehr viel Zeit für eine gründliche und individuelle Untersuchung nimmt sondern hat mich auch durch seine sehr professionelle und kompetente Behandlung überzeugt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann Hrn. Dr. Gollegger nur weiterempfehlen!

Sehr netter Mensch und guter Arzt

23.11.2017: Man macht die Termine wenn es will, bekommt man sehr gute Behaldung mit deutlichen Infomationen

TOP Arzt für OP-Eingewachsener Zehennagel

10.11.2017: Meine Intuition hat mich nicht enttäuscht. Ich fühlte mich bei der Behandlung total wohl und sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Gollegger und seine Assistentin nahmen mein Anliegen sehr ernst. Die durchgeführte OP war äußerst erfolgreich und absolut schmerzlos. Ich werde im Frühjahr für die nächste OP bei Hr. Gollegger weiter machen. Und außerdem war das Honorar sehr Human!! Also, in jedem Fall zu empfehlen. Sylvia, Salzburg

Manager Check-Up empfehlenswert

02.11.2017: Ich habe bei Herrn Dr. Gollegger den Manager Check-Up gemacht. Supereffizient, Termine bei anderen Ärzten vorab organisiert, keine Wartezeit und detaillierte und wohlerklärte Untersuchung sowie Feedback. Kann ich nur empfehlen!

Behandlung Besenreißer

16.10.2017: ... Dr.Gollegger hat sich ausführlich Zeit genommen auch die kleinen Verästelungen meiner Besenreißer zu behandeln. Das war mir neu und finde ich top!

TOP

14.10.2017: Dr.Gollegger hat mir Tausende Gänge zu anderen Ärzten mit seiner guten Diagnostik erspart. Ein Handgriff eine Untersuchung und er wusste was mein Problem war/ist. Viel Kompetenz , menschlich und sehr nett. Fein , dass es Sie gibt - menschliche Medizin ohne Zeitdruck. Ich komme sicher wieder und ich kann diesen Arzt wirklich weiter empfehlen !!

rundum zufrieden

13.10.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Gollegger. Meine Anliegen wurden sofort und sehr gut behandelt. Wartezeit war keine vorhanden (was nur die wenigsten Arztpraxen von sich behaupten können). Auch die Arzthelferin war sehr freundlich und wirkte kompetent. Ich kann Dr. Gollegger jedem empfehlen, der einen fachlich kompetenten und engagierten Arzt sucht!

Ehrliches Interesse und Fokus treffen fachliche Kompetenz

29.09.2017: Ich bin seit kurzem in Behandlung bei Dr. Gollegger und bin äußerst zufrieden. Vor allem das ehrliche Interesse, das Dr. Gollegger mir entgegenbringt, gibt mir das Gefühl, wahrgenommen zu sein. Für mich ist immer Zeit DER Parameter eines guten Arztes. Bei Dr. Gollegger hat man das Gefühl, dass er sich Zeit nimmt und er seinen Fokus voll und ganz auf den Patienten richtet. Auch schätze ich sehr, dass Dr. Gollegger bei Terminvereinbarungen sehr flexibel ist und besonders auf mich eingeht. Zudem hatte ich bei den bisherigen Behandlungen nur kürzeste Wartezeiten. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

in guten Händen

12.09.2017: In den letzten Jahren habe ich viele Ärzte in vielen verschiedenen Ländern aufgesucht - mit unterschiedlichen Erfahrungen. Deshalb suche ich mir meine Ärzte nun sehr gut aus. Dr. Gollegger wurde mir von einer Freundin empfohlen. Zuerst war ich skeptisch, da er noch ein junger Arzt ist. Dann aber war ich beeindruckt von seiner Kompetenz, Klarheit, Ruhe, Einfühlungsvermögen, Vertrauenswürdigkeit. Schöne Praxis, zentral. Nette Sprechstundenhilfe. Ich bin hier gut aufgehoben.

Richtig erkannt

24.08.2017: Herr Dr. Gollegger hatte mich vor allem auf meine Muttermale untersucht. Die zwei entfernten MM hatten sich im Labor als bereits Kritisch herausgestellt. Die gesamte Behandlung ist sehr ordentlich abgelaufen und ich habe mich wohl gefühlt. Ich danke Dr. Gollegger für seine gute Diagnose und sein handeln die MM zu entfernen. Dr. Gollegger kann als sehr freundlich und einfühlungsfähig beschrieben werden, der seine Patienten mit grosser Bewusstheit behandelt.

Hohe fachliche Kompetenz

21.08.2017: Empathisches Team, hohe fachliche, emotionale und soziale Kompetenz! Vielen Dank! Ich werde Sie weiterempfehlen.

Ernsthafte Betreuung

21.08.2017: Großes persönliches Vertrauen, ernsthafte Betreuung

Top Arzt - vertrauensvoll und kompetent

19.08.2017: Ich brauchte spontan wegen einem kleinen Notfall Hilfe um nicht ewig in der Ambulanz herumzusitzen. Bei Dr. Gollegger habe ich sie gefunden. Ein sehr kompetenter, einfühlsamer, vertrauensvoller Arzt, der sich Zeit für einen nimmt und genau berät. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr gute Behandlung in ihrer Gesamtheit!

19.08.2017: Ich bin als neuer Patient umgehend ausgezeichnet beraten worden; bereits das Informationsgespräch war hilfreich. Der Rumdum-Check (meine Gesundenuntersuchung) ging zügig und sehr gründlich. Wider Erwarten bekam ich durch die Überweisung von Herrn Dr. Gollegger rasch einen Termin beim MRT. Ich fühle mich in sehr guten Händen und werde diesen Arzt gerne weiterempfehlen!

Top Praxis gefunden

16.08.2017: Ein sehr freundlicher Empfang und eine angenehme Atmosphäre haben mir gleich zu Beginn meine Scheu genommen ! Hier durfte ich eine sehr kompetente, umfassende und individuelle Beratung und Behandlung durch den jungen empathischen Arzt erfahren! So, wonach wie ich schon lange gesucht und es mir immer gewünscht habe ! N. Ernovia ABSOLUT empfehlenswert!

Übertrifft alle Wünsche

09.08.2017: Vom Erstkontakt bis zur Untersuchung und Anamnese fühlte ich mich in besten Händen aufgehoben und professionell betreut. Dr. Emanuel Gollegger hat sich für mich genug Zeit genommen und kompetent beraten! Hoffentlich bleibe ich und meine Familie gesund, aber wenn was sein sollte wissen wir wohin wir uns wenden.

Sehr freundlich

08.08.2017: Er war sehr freundlich und vertraulich. Für mich ist er ein sehr guter Arzt. Ich bin froh, dass ich bei ihm bin.

Kompetenz und Zufriedenheit

24.07.2017: Ich war sehr zufrieden mit der guten Behandlung. Der Arzt ging sachkundig und kompetent auf meine Anliegen ein. Ich fühlte mich als Mensch "behandelt".

Ein Arzt, bei dem alles ausgezeichnet ist: Ordination, Umgang mit den Patienten, Fachwissen

20.07.2017: Ich muss sagen, bei diesem Arzt stimmt einfach alles. Bei unserem ersten besuch mit unserem kleinen Sohn (2 jähre) durften wir sofort von dem guten Service und den tollen Räumlichkeiten profitieren: Unser Sohn konnte sich frei bewegen und hatte jede menge Platz sich zu entfalten (was meiner Frau und mir besonders wichtig ist). Nicht nur er, sondern auch wir fühlten uns in der großen Gemeinschaftspraxis sofort wohl. Für beinahe jedes Anliegen gibt es ein passendes Gerät, welches den Arzt unterstützend zu einem ausführlichen Befund verhilft. Dr. Gollegger hat sich sowohl für unseren Sohn, als auch für meine Frau und mich ausführlich Zeit genommen und ist sehr einfühlsam auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Sein großes Fachwissen und seine gute Menschenkenntnis führten dazu, dass wir uns sehr sicher und gut aufgehoben fühlten. Alles in allem stimmt bei DR. Gollegger einfach alles zusammen: Eine tolle Praxis, bester Service, eine ausgesprochen einfühlsamer und gut ausgebildeter Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt, ihn ernst nimmt und ihm Sicherheit gibt! Bei diesem Arzt kann man nur 5 Sterne geben!

Warzen

Impfungen

Blutdruck

Burnout

Ergometrie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)