Dr. Emanuel Gollegger - Praktischer Arzt Salzburg 5020

Dr. Emanuel Gollegger

Rainerstraße 9, 5020 Salzburg

Sehr gut aufgehoben

Sehr einfühlsames Gespräch, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich habe mir eigentlich nur eine Zuweisung zur Physiotherapie erwartet, bin schlussendlich jedoch mit einem durchdachten Behandlungskonzept, einer Zuweisung zum Unfallchirurgen und einem guten Gefühl nachh Hause gegangen.

Guter und angenehmer Arzt

Ich war bei Dr. Gollegger um meinen eingewachsenen Zehennagel herausschneiden zu lassen. Die geteilte Praxis war leicht zu finden und in aller Kürze Termine vereinbart. Er schaute meinen Fuß gratis an und operierte am Tag danach. Dr. Gollegger begrüßte mich freundlich und legte etwas Jazz auf. Nachdem er meinen Fuß betäubt hatte und ich schon längst vergessen hatte, dass ich einen Zeh habe schnitt er hinein. Er ließ mich öfter einen Blick auf das Spektakel werfen. Diese Operation hat sich eher wie ein Besuch bei der Pediküre angefühlt.

Fantastic service from Dr Gollegger.

Fantastic service from Dr Gollegger. very friendly & professional. would definitely recommend.

Elektro; Solaranlagen

Elektro; Solaranlagen

INFILTRATION LI KNIE

Nach K- TEP und Schmerzen bei der Beugung bekam ich von Dr.Gollegger eine Infiltration ins li Knie. Diese Infiltration war völlig schmerzlos und besser ausgeführt als bei manchen Orthopäden oder Unfallchirurgen. Ich werde mir kommende Infiltrationen nur noch von Dr.Gollegger geben lassen. Er macht das eunfach großartig !!

Keilexzision beidseitig

Ich hatte einen 6 jährigen Leidensweg hinter mir mit meiner rechten großen Zehe. Niemand konnte mir helfen. Im Krankenhaus wurde ich sogar wieder weg geschickt mit einem Rezept für eine Creme. Dann endlich der Lichtblick und die Rettung. Ich rief Dr. Gollegger an und bekam nach Schilderung meiner Schmerzen sofort am selben Tag noch einen Termin. Es wurden extra für mich Termine umgelegt, was schon mal die Menschlichkeit und das Mitgefühl von Herrn Dr. Gollegger vorab zeigte. In der Praxis angekommen, wurde ich sehr herzlichst begrüßt und was dann geschah war sowieso der absolute Wahnsinn. Noch nie in meinem ganzen Leben ist mir ein Arzt unter gekommen, der so sehr mit Leidenschaft, Engagement und vorallem Wertschätzung bemüht ist um das Wohlergehen seiner Patienten. Dr. Gollegger hat das Herz am richtigen Fleck und macht seine Arbeit höchst Gewissenhaft und aus Freude heraus Menschen helfen zu können. Man fühlt sich Wertgeschätzt, Ernstgenommen und er nimmt sich wirklich Zeit und hört zu. Ich kann jedem nur empfehlen sich ihm anzuvertrauen, man ist in den aller Besten Händen. Mein Leiden hat endlich ein Ende gefunden. Vielen lieben Dank an Herrn Dr. Gollegger!! LG Bianca

Die richtige Wahl als Hausartzt

Ich habe mich von Anfang an sehr ernst genommen gefühlt und habe mich sofort wohl gefühlt. Die Untersuchung war unkompliziert, ich wurde genau aufgeklärt und hatte den Eindruck das mir best möglich geholfen wird. Das Vertrauen in eine kompetente aber auch menschliche Beratung und Behandlung war sofort da. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und es gab keine organisatorischen Probleme bei der Terminfindung. Eine sehr positive Erfahrung.

Organized, attentive, concerned

I never imagined the advantage of having someone worried about your health in all areas. Also your assistant is a charm, it helps you and you can communicate with her for any doubt. They are very concerned about attending in the best way, it is the feeling that gave me. I did not understand anything about how the health system works in this country, the doctor took the time to explain everything. Very friendly 1000% recommended.

Top Arzt!

Ich war zur Gesundenuntersuchung bei Dr. Gollegger. Nach nur kurzer Wartezeit hat sich der Arzt viel Zeit genommen, um meinen aktuellen Zustand zu besprechen und mich zu untersuchen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und hatte noch nie so ein positives Gefühl nach einem Arztbesuch. Ein sehr freundliches Team rundet den guten Eindruck noch ab.