Rainerstraße 9,

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Emanuel Gollegger
Praxis Dr. Emanuel Gollegger / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Emanuel Gollegger
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Emanuel Gollegger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Gollegger Emanuel in 5020 Salzburg
zu Praktischer Arzt Dr. Emanuel Gollegger in 5020 Salzburg

Keilexzision beidseitig

24.08.2018: Ich hatte einen 6 jährigen Leidensweg hinter mir mit meiner rechten großen Zehe. Niemand konnte mir helfen. Im Krankenhaus wurde ich sogar wieder weg geschickt mit einem Rezept für eine Creme. Dann endlich der Lichtblick und die Rettung. Ich rief Dr. Gollegger an und bekam nach Schilderung meiner Schmerzen sofort am selben Tag noch einen Termin. Es wurden extra für mich Termine umgelegt, was schon mal die Menschlichkeit und das Mitgefühl von Herrn Dr. Gollegger vorab zeigte. In der Praxis angekommen, wurde ich sehr herzlichst begrüßt und was dann geschah war sowieso der absolute Wahnsinn. Noch nie in meinem ganzen Leben ist mir ein Arzt unter gekommen, der so sehr mit Leidenschaft, Engagement und vorallem Wertschätzung bemüht ist um das Wohlergehen seiner Patienten. Dr. Gollegger hat das Herz am richtigen Fleck und macht seine Arbeit höchst Gewissenhaft und aus Freude heraus Menschen helfen zu können. Man fühlt sich Wertgeschätzt, Ernstgenommen und er nimmt sich wirklich Zeit und hört zu. Ich kann jedem nur empfehlen sich ihm anzuvertrauen, man ist in den aller Besten Händen. Mein Leiden hat endlich ein Ende gefunden. Vielen lieben Dank an Herrn Dr. Gollegger!! LG Bianca

Die richtige Wahl als Hausartzt

26.07.2018: Ich habe mich von Anfang an sehr ernst genommen gefühlt und habe mich sofort wohl gefühlt. Die Untersuchung war unkompliziert, ich wurde genau aufgeklärt und hatte den Eindruck das mir best möglich geholfen wird. Das Vertrauen in eine kompetente aber auch menschliche Beratung und Behandlung war sofort da. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und es gab keine organisatorischen Probleme bei der Terminfindung. Eine sehr positive Erfahrung.

Organized, attentive, concerned

23.05.2018: I never imagined the advantage of having someone worried about your health in all areas. Also your assistant is a charm, it helps you and you can communicate with her for any doubt. They are very concerned about attending in the best way, it is the feeling that gave me. I did not understand anything about how the health system works in this country, the doctor took the time to explain everything. Very friendly 1000% recommended.

Top Arzt!

15.05.2018: Ich war zur Gesundenuntersuchung bei Dr. Gollegger. Nach nur kurzer Wartezeit hat sich der Arzt viel Zeit genommen, um meinen aktuellen Zustand zu besprechen und mich zu untersuchen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und hatte noch nie so ein positives Gefühl nach einem Arztbesuch. Ein sehr freundliches Team rundet den guten Eindruck noch ab.

Nagelkeilentfernung die 2.te

16.04.2018: wie bereits berichtet war ich im letzten Herbst schon zu einer Nagelkeilentfernung linker großer Zeh. Mit äußerst großem Erfolg. Ich war bereits nach 2 Wochen wieder in einem Schischuh...einfach sensationell. Und nun war der rechte große Zeh an der Reihe. Was soll ich sagen? Wieder ganz toll. Gestern nach 10 Tagen die erste Wanderung in leichten Wanderschuhen gemacht. Ein 40 jähriger Leidensweg ist jetzt zu Ende. Ich bedanke mich ganz herzlichst bei Hr. Dr. Gollegger samt Team. Die Kompetenz, Freundlichkeit, Service... etc. bauche ich nicht extra erwähnen, da schließe ich mich allen anderen Bewertungen an. Klare Weiterempfehlung!!! Sylvia, Salzburg

Sehr zufrieden!!

15.04.2018: Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Dr. Gollegger war sehr ausführlich in seiner Arbeit. Er achtete darauf, dass all meine Fragen beantwortet worden sind und, dass alle Tests vollständig waren. Er behandelte meinen Körper mi Vorsicht aber gleichzeitig mit Sicherheit. Man merkte, dass er weis was er tut. Er hat auch die notwendigen Geräte dazu. Mich hat das high-tech Muttermal Gerät z.B. sehr fasziniert. Zuletzt ist seine Freundlichkeit das was ich am meisten an ihm geschätzt hab. Es war allerdings keine aufgedrängte Freundlichkeit sondern eine authentische bodenständige Freundlichkeit, wo man sich sofort wohl fühlt. Dr. Gollegger hat auch keine überflüssige “Dr. Begriffe” werwendet sondern welche die ich verstehen konnte. Kurzgefasst war es eine liebevolle, respektvolle, und sorgfältige Betreuung. :)

Alle laufende Beschwerden

28.03.2018: Erstklassiger Arzt! Bis jetzt habe ich mit ihm nur die besten Erfahrungen gemacht. Er ist noch jung aber schon erfahren und vor allem mit Hirn dabei.

So wie es sein soll :)

10.03.2018: Termine werden eingehalten, nimmt sich ausreichend Zeit und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben! Kann ich nur weiter empfehlen!

Immer wieder!

12.02.2018: Pünktlichkeit, Kompetenz und Erreichbarkeit! Das perfekte „Packet“! Bin begeistert! Mein Sohn war letzte Woche krank und wir sind innerhalb von ein paar Stunden von Dr. Gollegger bestens beraten worden. Auch die Adresse und Parkmöglichkeit sind sehr gut! Danke sehr! Veronika und Antônio Borbath

Gesundenuntersuchung

31.01.2018: Sehr professionell, empathisch und patientenorientiert.

Wunderbar

08.01.2018: Beste Arzt der Welt.

Ein außerordenlich empfehlenswerter Arzt

05.01.2018: Ein freundliches Lächeln und sofortige Aufmerksamkeit als ich das Wartezimmer der Praxis von Dr. Golleger Emmanuel betrat.Sofort wurde mir ein Kaffe von der sehr sympatischen Sprechstundengehilfin angeboten und die Wartezeit war eigentlich keine Wartezeit. Die Praxis selbst ist hell, außerordenlich sauber und dennoch hinterlässt es nicht dieses typische Krankenhausfeeling obwohl alles fachgerecht nach den Hygienerichtlinien gehalten wird ( als ehemalige Mitarbeiterin in der Pflege und daher vom Fach ist das Auge darauf geschult). Dr.Golleger scheint eine sehr genaue und sehr fachkompetente Arbeitsweise zu führen, welche immer auf eine sehr freundliche und doch deskrete Art ein Gefühl des Vertrauens auslöst.Die Befunde bespricht er stets und geht sehr genau auf die Details und die weiteren Behandlungsschritte ein.Er nimmt sich viel Zeit ohne dabei seinen Zeitplan aus den Augen zu verlieren und bleibt stets sachbezogen.Besonders schätze ich die Art wie er seine Patienten behandelt- nie verurteilend, stets bedacht darauf gut hinzuhören um keine falschen Schlüße zu ziehen.Man könnte noch viel ergänzen aber Erlebtes ist Erlebtes und daher empfehle ich ihn ihnen mit guten Gewissen weiter
Shira Zion Shalom

hohe Kompetenz von der Aufnahme bis zur "Entlassung"

03.01.2018: Die Terminbuchung konnte ich unkompliziert während meinem Dienst durchführen und bereits für den nächsten Tag (2.1.18) einen Termin fixieren. Bereits bei der Anmeldung fühlte ich mich sehr wohl - dieses Gefühl blieb bis zum Ende der Behandlungsdauer bestehen. Zu Beginn fand eine ausführliche Anamnese statt, anschließend wurde gemeinsam das weitere diagnostische und therapeutische Vorgehen besprochen. Die beschriebene Symptomatik wurde ernst genommen und entsprechende Verdachtsdiagnosen gestellt bzw. anschließend ausgeschlossen. Nach circa 2 Stunden (Zeit von der Aufnahme über Anamnese, Blutabnahme, Infusionstherapie, EKG, Befundbesprechung/Diagnosestellung bis hin zur "Entlassung") verließ ich die Ordination mit großer Erleichterung - eine Diagnose wurde gestellt sowie das therapeutische Vorgehen besprochen. Obwohl ich selbst auf einer Abteilung für Innere Medizin als dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger/BSc tätig bin, wurde jeder Schritt gemeinsam besprochen. Dies führe ich auf die Empathiefähigkeit des Arztes zurück. Denn selbst Fachpersonal befindet sich in einer Ausnahmesituation, wenn es plötzlich selbst medizinische Betreuung benötigt oder Angehörige erkrankt sind.
D. Kappacher, BSc

Nagelkeilentfernung

13.12.2017: Ich habe mich im Vorhinein im Internet schlau gemacht, um den richtigen Arzt für diese kleine OP zu finden. Die vielen positiven Rezensionen habem mich schlussendlich dazu bewegt, Herrn Gollegger auszuwählen. Diese Entscheidung bereue ich keineswegs. Ich kann mich diesen positiven Erfahrungen hier nur anschließen. Dr. Gollegger ist freundlich, kompetent und wirkt selbstsicher und fokusiert. Vor der Behandlung nahm er sich genügend Zeit, um alles mit mir zu besprechen. Mir wurde alles genau erklärt und beschrieben. Bei dem Eingriff selbst, ließ er meine Lieblingsmusik im Hintergrund laufen und legte los. Es war größtenteils schmerzfrei und sowohl der Schnitt, als auch die Naht wurden sehr professionell und mit hoher Präzision erledigt. Danach wurde ich nocheinmal beraten und konnte dann auch wieder gehen. Mein Fazit ist: Ein bisschen mehr Geld, als bei einem Kassenarzt ausgeben lohnt sich hier dreifach. Dr. Golleger hat Spaß an seinem Beruf und ist ein vorbildlicher Arzt, der sich ZEIT für seine Patienten nimmt. Das ist, wie ich finde, eines der wichtigsten Kriterien. Volle Punktezahl in allen Belangen.

Kompetent und einfühlsam

05.12.2017: Ich bin dem Herrn Doktor für seine äußerst kompetente,einfühlsame und geduldige Betreuung (besonders auch durch die Hausbesuche ) während meiner hartnäckigen Grippe besonders dankbar. Nur WEITERZUEMPFEHLEN!! Marie Luise

Operativer Eingriff rechte große Zehe

30.11.2017: War mit meinem Sohn zum ersten Mal da. Waren beide sehr zufrieden mit dem Arzt, Arzthelferin und der gesamten Behandlung. Ergebnis: Super, sehr zufrieden!!

Gesundheitscheck

25.11.2017: Ich machte einen Gesundheitscheck bei Hrn. Dr. Gollegger. Alle Termine wurden perfekt organisiert und gab es auch in der Ordination von Dr. Gollegger keine Wartezeit. Dr. Gollegger ist nicht nur ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich sehr viel Zeit für eine gründliche und individuelle Untersuchung nimmt sondern hat mich auch durch seine sehr professionelle und kompetente Behandlung überzeugt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann Hrn. Dr. Gollegger nur weiterempfehlen!

Sehr netter Mensch und guter Arzt

23.11.2017: Man macht die Termine wenn es will, bekommt man sehr gute Behaldung mit deutlichen Infomationen

TOP Arzt für OP-Eingewachsener Zehennagel

10.11.2017: Meine Intuition hat mich nicht enttäuscht. Ich fühlte mich bei der Behandlung total wohl und sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Gollegger und seine Assistentin nahmen mein Anliegen sehr ernst. Die durchgeführte OP war äußerst erfolgreich und absolut schmerzlos. Ich werde im Frühjahr für die nächste OP bei Hr. Gollegger weiter machen. Und außerdem war das Honorar sehr Human!! Also, in jedem Fall zu empfehlen. Sylvia, Salzburg

Manager Check-Up empfehlenswert

02.11.2017: Ich habe bei Herrn Dr. Gollegger den Manager Check-Up gemacht. Supereffizient, Termine bei anderen Ärzten vorab organisiert, keine Wartezeit und detaillierte und wohlerklärte Untersuchung sowie Feedback. Kann ich nur empfehlen!

Behandlung Besenreißer

16.10.2017: ... Dr.Gollegger hat sich ausführlich Zeit genommen auch die kleinen Verästelungen meiner Besenreißer zu behandeln. Das war mir neu und finde ich top!

TOP

14.10.2017: Dr.Gollegger hat mir Tausende Gänge zu anderen Ärzten mit seiner guten Diagnostik erspart. Ein Handgriff eine Untersuchung und er wusste was mein Problem war/ist. Viel Kompetenz , menschlich und sehr nett. Fein , dass es Sie gibt - menschliche Medizin ohne Zeitdruck. Ich komme sicher wieder und ich kann diesen Arzt wirklich weiter empfehlen !!

rundum zufrieden

13.10.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Dr. Gollegger. Meine Anliegen wurden sofort und sehr gut behandelt. Wartezeit war keine vorhanden (was nur die wenigsten Arztpraxen von sich behaupten können). Auch die Arzthelferin war sehr freundlich und wirkte kompetent. Ich kann Dr. Gollegger jedem empfehlen, der einen fachlich kompetenten und engagierten Arzt sucht!

Ehrliches Interesse und Fokus treffen fachliche Kompetenz

29.09.2017: Ich bin seit kurzem in Behandlung bei Dr. Gollegger und bin äußerst zufrieden. Vor allem das ehrliche Interesse, das Dr. Gollegger mir entgegenbringt, gibt mir das Gefühl, wahrgenommen zu sein. Für mich ist immer Zeit DER Parameter eines guten Arztes. Bei Dr. Gollegger hat man das Gefühl, dass er sich Zeit nimmt und er seinen Fokus voll und ganz auf den Patienten richtet. Auch schätze ich sehr, dass Dr. Gollegger bei Terminvereinbarungen sehr flexibel ist und besonders auf mich eingeht. Zudem hatte ich bei den bisherigen Behandlungen nur kürzeste Wartezeiten. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

in guten Händen

12.09.2017: In den letzten Jahren habe ich viele Ärzte in vielen verschiedenen Ländern aufgesucht - mit unterschiedlichen Erfahrungen. Deshalb suche ich mir meine Ärzte nun sehr gut aus. Dr. Gollegger wurde mir von einer Freundin empfohlen. Zuerst war ich skeptisch, da er noch ein junger Arzt ist. Dann aber war ich beeindruckt von seiner Kompetenz, Klarheit, Ruhe, Einfühlungsvermögen, Vertrauenswürdigkeit. Schöne Praxis, zentral. Nette Sprechstundenhilfe. Ich bin hier gut aufgehoben.

Richtig erkannt

24.08.2017: Herr Dr. Gollegger hatte mich vor allem auf meine Muttermale untersucht. Die zwei entfernten MM hatten sich im Labor als bereits Kritisch herausgestellt. Die gesamte Behandlung ist sehr ordentlich abgelaufen und ich habe mich wohl gefühlt. Ich danke Dr. Gollegger für seine gute Diagnose und sein handeln die MM zu entfernen. Dr. Gollegger kann als sehr freundlich und einfühlungsfähig beschrieben werden, der seine Patienten mit grosser Bewusstheit behandelt.

Hohe fachliche Kompetenz

21.08.2017: Empathisches Team, hohe fachliche, emotionale und soziale Kompetenz! Vielen Dank! Ich werde Sie weiterempfehlen.

Ernsthafte Betreuung

21.08.2017: Großes persönliches Vertrauen, ernsthafte Betreuung

Top Arzt - vertrauensvoll und kompetent

19.08.2017: Ich brauchte spontan wegen einem kleinen Notfall Hilfe um nicht ewig in der Ambulanz herumzusitzen. Bei Dr. Gollegger habe ich sie gefunden. Ein sehr kompetenter, einfühlsamer, vertrauensvoller Arzt, der sich Zeit für einen nimmt und genau berät. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr gute Behandlung in ihrer Gesamtheit!

19.08.2017: Ich bin als neuer Patient umgehend ausgezeichnet beraten worden; bereits das Informationsgespräch war hilfreich. Der Rumdum-Check (meine Gesundenuntersuchung) ging zügig und sehr gründlich. Wider Erwarten bekam ich durch die Überweisung von Herrn Dr. Gollegger rasch einen Termin beim MRT. Ich fühle mich in sehr guten Händen und werde diesen Arzt gerne weiterempfehlen!

Top Praxis gefunden

16.08.2017: Ein sehr freundlicher Empfang und eine angenehme Atmosphäre haben mir gleich zu Beginn meine Scheu genommen ! Hier durfte ich eine sehr kompetente, umfassende und individuelle Beratung und Behandlung durch den jungen empathischen Arzt erfahren! So, wonach wie ich schon lange gesucht und es mir immer gewünscht habe ! N. Ernovia ABSOLUT empfehlenswert!

Übertrifft alle Wünsche

09.08.2017: Vom Erstkontakt bis zur Untersuchung und Anamnese fühlte ich mich in besten Händen aufgehoben und professionell betreut. Dr. Emanuel Gollegger hat sich für mich genug Zeit genommen und kompetent beraten! Hoffentlich bleibe ich und meine Familie gesund, aber wenn was sein sollte wissen wir wohin wir uns wenden.

Sehr freundlich

08.08.2017: Er war sehr freundlich und vertraulich. Für mich ist er ein sehr guter Arzt. Ich bin froh, dass ich bei ihm bin.

Kompetenz und Zufriedenheit

24.07.2017: Ich war sehr zufrieden mit der guten Behandlung. Der Arzt ging sachkundig und kompetent auf meine Anliegen ein. Ich fühlte mich als Mensch "behandelt".

Ein Arzt, bei dem alles ausgezeichnet ist: Ordination, Umgang mit den Patienten, Fachwissen

20.07.2017: Ich muss sagen, bei diesem Arzt stimmt einfach alles. Bei unserem ersten besuch mit unserem kleinen Sohn (2 jähre) durften wir sofort von dem guten Service und den tollen Räumlichkeiten profitieren: Unser Sohn konnte sich frei bewegen und hatte jede menge Platz sich zu entfalten (was meiner Frau und mir besonders wichtig ist). Nicht nur er, sondern auch wir fühlten uns in der großen Gemeinschaftspraxis sofort wohl. Für beinahe jedes Anliegen gibt es ein passendes Gerät, welches den Arzt unterstützend zu einem ausführlichen Befund verhilft. Dr. Gollegger hat sich sowohl für unseren Sohn, als auch für meine Frau und mich ausführlich Zeit genommen und ist sehr einfühlsam auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Sein großes Fachwissen und seine gute Menschenkenntnis führten dazu, dass wir uns sehr sicher und gut aufgehoben fühlten. Alles in allem stimmt bei DR. Gollegger einfach alles zusammen: Eine tolle Praxis, bester Service, eine ausgesprochen einfühlsamer und gut ausgebildeter Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt, ihn ernst nimmt und ihm Sicherheit gibt! Bei diesem Arzt kann man nur 5 Sterne geben!

Warzen

Impfungen

Blutdruck

Burnout

Ergometrie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.043 sec.)