sehr bemühter effizienter Arzt

War im März 2021 zum ersten Mal beim Dr. Gollegger in der Praxis und ist jetzt mein Hausarzt. Diagnose & Behandlung effektiv, Begleitung während der schwersten Phase & hat mir sogar für den Notfall Privat-Nr. gegeben, dass macht heutzutage nicht mehr jeder.
Einzig die externe Buchhaltung einer Partnerpraxis , hatte mit der Abrechnung (Privat) einen Fehler gemacht und mir eine Mahnung vor Rechnung gesendet, wodurch ich natürlich kurz aus allen Wolken fiel, es dürfte sich aber nur um ein einmaliges computersystemtechnisches Ereignis gehandelt haben.
Ansonsten funktioniert die Zusammenarbeit mit seinen Partnern hervorragend, war beim Röntgen und habe auch ein persönliches Coaching beansprucht, alles paletti!
Danke für Ihren Einsatz Hr. Dr. Gollegger! Wir sind froh dass wir Sie haben. :)

Online Terminvereinbarung

Ich komme aus Deutschland und konnte keinen Arzt finden, der mir zeitnah einen Termin geben konnte. Beim Herrn Dr. Gollegger ging es jedoch schnell & einfach per Online Terminvereinbarung!

Tolle moderne Praxis, kompetenter Arzt, freundliche Helferinnen

Tolle Praxis, sehr freundliches Personal, hilfsbereit, schnelle Terminvorgaben! Fugte Beratung! Man fühlt sich bei Dr. Gollegger sehr gut aufgehoben, gut beraten!!! Top Praxis!!

Schnelle Hilfe

Ich war zu Besuch in der Stadt und hatte Rückenbeschwerden. Ich konnte umgehend zur Behandlung kommen. Die Wartezeit war trotzdem sehr kurz. Es wurde eingehend diagnostiziert und ein kurzer Behandlungsplan erstellt und durchgeführt. Ich kann Dr. Gollegger und sein sehr freundliches Team nur weiterempfehlen!

Ein Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt!

Auf der Suche nach einem Hausarzt, bin ich über diese Seite auf Dr. Gollegger gestoßen. Nach einem kurzen Telefonat, habe ich sogar noch am selben Vormittag einen Termin bekommen. Die Damen in der Ordination sind sehr nett und man fühlt sich sofort wohl. Ich schätze es sehr, dass Dr. Gollegger sich für mich genügend Zeit genommen und auch meine private Situation erfragt hat (herausfinden möglicher Stressfaktoren, etc.) und nicht nur meine Werte überprüfte. So einen Hausarzt kann man sich nur wünschen, einfach super. Vielen Dank!

Ganzheitliche Untersuchung

Ganzheitliche Untersuchung - Körper, Geist, Seele. Hohe Achtsamkeit, hohe fachliche Kompetenz. Schwerpunkt Schulmedizin mit Einbeziehen von Alternativmed.

Arzt mit Kompetenz und viel Menschlichkeit

Ich bin erst seit kurzer Zeit Patientin bei Dr. Gollegger, hatte aber bereits von der ersten Behandlung an das Gefühl in guten Händen zu sein. Herr Dr. Gollegger nahm sich sehr viel Zeit um sich ein genaues Bild von mir und meiner (Kranken)-Geschichte zu machen. Er nimmt mich und meine Anliegen zudem immer ernst und ist sehr bemüht Lösungsansätze zu finden. Dazu zeichnet Dr. Gollegger sowie auch seine Arzthelferin sehr viel Empathie und Menschlichkeit aus und somit kann ich die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Schmerzfreie Operation

Ich bin unendlich dankbar dafür, dass mich Herr Dr. Gollegger von meinen Schmerzen am eingewachsenen Nagel der großen Zehe befreit hat. Die OP verlief völlig schmerzfrei, ebenso die Heilungsphase. Neben seiner Kompetenz als Arzt ist seine freundliche Art nicht minder zu loben: Ich fühle mich als Patientin wohltuend wahrgenommen und bestens betreut. Ich bin sehr froh, dass wir solche Ärzte haben!

Kompetent und nett

Ich bin noch nicht lange bei Herrn Dr.Gollegger, bin aber restlos begeistert. Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und Herr Dr.Gollegger ist nicht nur extrem nett und emphatisch, sondern auch sehr kompetent.

Patient steht im Vordergrund

Sehr einfühlsam, betrachtet den Patienten vom Ganzen (sein Umfeld, etc.), fragt auch nach der Beahndlung nach dem Wohlbefinden via SMS, bekommt schnell einen Termin, bei Kleinigkeiten auch telefonische Beratung, zielgerichtete Behandlungen (schwatzt nichts auf), zeigt Verständnis.