Dr. med. univ. Michael Kesztele - Praktischer Arzt Linz 4040

Leonfelder Straße 328, 4040 Linz

Anti Aging

Anti Aging - Dr. med. univ. Michael Kesztele - Praktischer Arzt Linz 4040
1/1

Als Arzt für Allgemeinmedizin habe ich mich vor vielen Jahren auf Anti Aging-Maßnahmen spezialisiert. Ich beschäftige mich intensiv mit bewährten und modernen Behandlungsmethoden und biete meinen Patienten im Bereich Anti Aging ein großes Leistungsspektrum an, um Alterungsprozesse im Körper zu beeinflussen und das körperliche Wohlbefinden und die Lebensqualität zu verbessern und auf einem hohen Niveau zu erhalten.

Ich bin seit 2001 Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Anti Aging Medizin, im selben Jahr habe ich die erste Anti Aging-Praxis in Österreich eröffnet. Das Leistungsangebot der Ordination geht auf alle fünf Säulen der Anti Aging Medizin - Ernährung, Bewegung, Entgiftung, Immunabwehr und Bewusstseinstraining - ein.

Leistungsangebot Anti Aging

• Ausführliche Anamnese und Diagnostik sowie verständliche Beratung zu in Frage kommenden Anti Aging-Maßnahmen
  • Vorsorgeuntersuchung/Vorsorgemedizin
  • Entgiftungsfußbad (befreit den Körper von toxischen Belastungen)
  • Maßnahmen zur Entsäuerung
  • Eisentherapie
  • Orthomolekulare Medizin
  • Anti Aging Kosmetik
  • uvm.

Nach einer ausführlichen Beratung wird gemeinsam mit dem Patienten in der Ordination eine individuelle Anti Aging-Strategie erstellt - die einzelnen Behandlungen werden dabei optimal aufeinander sowie auf die jeweiligen individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.