Dr. Wolfgang Auer

2,9
2,8
3,1

Guter und kompetenter Arzt

Untersuchung war gut und kompetent
seit über 10 Jahren in seiner Praxis

Menschlichkeit ist hier hochgeschrieben!

Ein Arzt mit großem Herz, ein wunderbarer Mensch. Immer ruhig und taktvoll!
Marzena B.

Für mich schlechtester Arzt

Der Schlimmste Charakter (Arzt?) den ich je erlebt habe. War zwei mal dort, ( da mein HA in Pension ist). Beim ersten mal dachte ich noch naja vielleicht hat er mal einen schlechten Tag, obwohl er beide mal nicht viel Patienten hatte.
Aber auch diesmal kommst du rein der sieht dich nicht mal an. Du redest mit ihm der sieht dich nicht an. Bist eh schon fast sprachlos vor lauter verkühlt trotzdem sieht er nicht ein einziges mal rüber schaut nur in den Pc. Stellt irgendeine Diagnose die er wieder mit seinem PC bespricht, und fertig. Gerade mal ein Auf Wiedersehen und noch immer PC im Auge. Ca 3 min bei ihm der weis nicht mal wie ich aussehe da er nicht ein einziges mal zu mir rüberblickte. Und obwohl ich sage (Nachkontrolle) das es mir noch schlecht geht, hört er dir gar nicht wirklich zu. Da frag ich mich wie so einer überhaupt eine Diagnose stellen und dich irgendwie Gesundheitlich beurteilen, kann wenn er dir NICHT EINMAL als dein Arzt in die Augen (Gesicht sieht) und mit die redet sondern immer nur in den PC starrt. Menschlich und noch schlimmer Ärztlich meiner persönlichen Meinung, unterste überhebliche, charakterlose Schublade.
Einzig die Ordinationsgehilfin beim Empfang eine s

Seit übe 20 Jahren sehr zufrieden

Immer kompetent, bis jetzt immer Diagnose richtig mit schnellem Behandlungserfolg

Schnell und gut?

Wartezeiten sind sehr kurz was an der schnellen Diagnose sprichwörtlich zw. Tür und Angel stattfindet.
Vermutlich ist der Patientenkreis zu groß da er es sehr eilig hat den nächsten Patienten anzunehmen. Ich war leider nur in ca. 20% meiner Besuche mit dem Arzt bezüglich Diagnose , Rücksprache und Therapie zufrieden da ein zuhören aus Zeitdruck oft nicht stattfindet. Ich rede hier nicht von einem Schnupfen, sondern von einer Krankheit mit der ich leben muß.
Ein Arztwechsel im näheren Umkreis ist für mich sinnlos da ich bei Abwesenheit meines Arztes feststellen musste das es nicht viel anders gehandhabt wird.
+möglichkeit Terminvereinbarung
+Säuglinge und Kleinkinder haben kürzere Wartezeiten
+Sehr freundliche und kompetente Arzthelferin
+/- Guter Arzt der leider nicht immer auf die Probleme des Patienten eingehen kann
-Zeitdruck
-Ignorierte bei mir Therapievorschläge bzw. weitere Vorgehensweise von Kollegen aus Krankenhäusern
-wurde zum Neurologen überwiesen welcher mich in ein KH überwies -> fast agressive Reaktion warum ich ins KH ging
(nach über 3 langen Jahren habe ich endlich eine Diagnose welche mich zu einer helfenden Therapie führte)
-Fühle mich mehr als Kunde als Patient
2,8