Dr. Stephan Leitner

Praktischer Arzt
Vogelfängerweg 15, 4030 Linz
Vogelfängerweg 15, 4030 Linz  Route planen

Der Beste mit Frau Dr. med. Maria Vashkevich in ganzen Linz

"Dr. Leitner ist ein freundlicher und höflicher Arzt, der die Probleme seiner Patienten ernst nimmt und nicht nur darauf bedacht ist, sie schnell abzufertigen. Seit seiner Eröffnung bin ich sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Frau Vashkevich, seine Vertretung, ist ebenso nett. Zwischen den beiden gibt es keinen Unterschied, außer dass sie unterschiedlichen Geschlechtern angehören. Es ist bedauerlich, dass es nicht mehr solcher Ärzte in Linz gibt!"

Sehr einfühlsamer guter Arzt

Bin in Vertretung um 8.00 Uhr morgens in die Praxis gekommen wo sehr viel los war wegen Erkältungserkrankungen usw.
Da ich stark erhöhten Blutdruck hatte wurde ich bald dran genommen und sofort erstversorgt.
Da der Notfallspray nicht wirkte wurde ich genauer untersucht inkl. Blutabnahme und bekam noch 2 Infusionen.
Eine Behandlung wie im Spital und als der Blutdruck wieder stabil war konnte ich mit Überweisung zum Internisten und Medikament das ich dort bekam nach Haus gehen.
Ich war sehr dankbar, da es nicht selbstverstänlich ist bei voller Praxis so eine gute Behandlung vom Hausarzt und den Koleginnen zu bekommen.
Vielen Dank

Kompetenter Arzt

Ich war an einem Freitag kurz vor Ordinationsschluss bei Dr. Leitner. Er war "Mädchen für Alles", da er allein in der Praxis war. Aufnahme und Untersuchung gingen rasch. Er nahm sich Zeit, erklärte mir alles genau, nahm mir Blut und stellte zur Sicherheit eine Überweisung aus. Befundbesprechung erfolgte dann telefonisch, da ich auf Urlaub war. Bin mit so einem Arzt sehr zufrieden.

Nimmt sich kompetent Zeit die nötig ist

Trotz unzähliger Patienten nahm er sich die nötige Zeit für meine Problem Kollaps mit Tinnitus. Ebenso die humorvolle Schwester.

Kompetenter Arzt

Dr Leitner ist ein sehr freundlicher empathischer Arzt der sich Zeit für seine Patienen nimmt. Seine Kompetenz hat mich wirklich überzeugt und ich freue mich sagen zu können, dass er bis jetzt der beste Hausarzt ist, den ich kennengelernt habe. Vor allem weil ich einerseits Angst vor Ärzten habe und andererseits er einem auf Augenhöhe entgegen kommt und einem mit seinen Beschwerden und Problemen wirklich hilft. Bin höchstens zufrieden.