[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Stephan Leitner

Der Beste mit Frau Dr. med. Maria Vashkevich in ganzen Linz

5,0
"Dr. Leitner ist ein freundlicher und höflicher Arzt, der die Probleme seiner Patienten ernst nimmt und nicht nur darauf bedacht ist, sie schnell abzufertigen. Seit seiner Eröffnung bin ich sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Frau Vashkevich, seine Vertretung, ist ebenso nett. Zwischen den beiden gibt es keinen Unterschied, außer dass sie unterschiedlichen Geschlechtern angehören. Es ist bedauerlich, dass es nicht mehr solcher Ärzte in Linz gibt!" Weniger anzeigen

Sehr einfühlsamer guter Arzt

5,0
Bin in Vertretung um 8.00 Uhr morgens in die Praxis gekommen wo sehr viel los war wegen Erkältungserkrankungen usw.
Da ich stark erhöhten Blutdruck hatte wurde ich bald dran genommen und sofort erstversorgt.
Da der Notfallspray nicht wirkte wurde ich genauer untersucht inkl. Blutabnahme und bekam noch 2 Infusionen.
Eine Behandlung wie im Spital und als der Blutdruck wieder stabil war konnte ich mit Überweisung zum Internisten und Medikament das ich dort bekam nach Haus gehen.
Ich war sehr dankbar, da es nicht selbstverstänlich ist bei voller Praxis so eine gute Behandlung vom Hausarzt und den Koleginnen zu bekommen.
Vielen Dank Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.