Dr. Marion Stelzl

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

0,0

Kompetente Ärztin

Ich war vor Kurzem zum ersten Mal bei Fr. Dr. Stelzl und bin sehr positiv überrascht.
Man kann ohne Termin kommen, jedoch war die Wartezeit beim mir am Nachmittag eher lange.
Dies liegt aber auch daran, dass sich die Ärztin viel Zeit nimmt für den Patienten und man gründlich untersucht und befragt wird. Ich würde Sie aufjedenfall weiterempfehlen.
Die Praxis ist neu renoviert und die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich. Praktisch ist auch, dass sich im gleichen Haus ein Arztzentrum & eine Apotheke befindet.

Unzufrieden

Frau Stelzl hört sich nur an was für Beschwerden man hat und stellt die Diagnose ohne den Patienten zu untersuchen.
Ich hatte schmerzen im Brustbereich und der Wirbelsäule , war deswegen auch beim Kardiologen und Internisten, die Diagnose war das die nerven der Wirbelsäule eingeklemmt waren die Empfehlung der beiden Ärzte war eine Massage und vom orthopäden mich zu untersuchen. Ging danach zu meine Hausärztin frau Stelzl um eine Überweisung zu holen und ihr überhebliches Kommentar war das ich mir das alles nur einbilde weil ich innerhalb 1 Woche 2 Ärzte aufgesucht habe und das nicht möglich ist das ich mit meine 27 Jahren solche schmerzen habe, kurz gesagt stellte sie bei mir die Diagnose Einbildung. wer sich gerne für seine Beschwerden die Diagnose Einbildung stellen lassen will der soll die Ärztin aufsuchen.

sehr gut!

Eine sehr freundliche und meiner Meinung nach kompetente Ärztin.
Die Ordinationshelferinnen sind ebenfalls unheimlich freundlich und hilfsbereit.
Da es noch nicht allzu lang her ist, dass Fr. Dr. Stelzel die Praxis von Herrn Dr. Mayer übernommen hat, ist die gesamte Praxis neu renoviert und freundlich und hell eingerichtet.
Meine einzigen Kritikpunkte sind:
die doch sehr lange Wartezeit (keine Terminvergabe) allerdings nimmt sich Fr.Dr. Stelzel auch wirklich viel Zeit, was ich wiederum gut finde.
Der zweite Kritikpunkt, leider ist Fr.Dr.Stelzel öfter auf Fortbildungen etc. und hat daher eine Vertretungsärztin in der Praxis und dies ohne vorherige Ankündigung. Das heißt man sitzt im Warteraum, wird aufgerufen und auf einmal steht einem eine fremde Ärztin gegenüber. Nicht so schön. Ein eventuelles Schild, oder eine Anmerkung bei der Anmeldung wäre nett.
Ansonsten bin ich aber voll zufrieden!
0,0