Dr. med. univ. Peter Sedlacek

Praktischer ArztWahlarzt
Jörgerstraße 29, 4020 Linz
Jörgerstraße 29, 4020 Linz  Route planen

Herzlich Willkomen

Ich bin klassischer Homöopath und Naturarzt und betreibe seit 1997 in Linz eine Praxis für klassische Homöopathie. Der Schwerpunkt liegt auf der homöopathischen Behandlung chronischer Krankheiten sowie personenzentrierter Gesprächsführung.

Ziel und Anliegen meiner Behandlungstätigkeit ist es Hilfe zu leisten bei allen körperlichen und seelischen Beschwerden, bei allen persönlichen Schwierigkeiten, kritischen Lebensphasen- und krisen. Mein Behandlungsangebot ist offen für jeden und alle Krankheiten.

Homöopathie steht für eine Verbesserung der Lebensqualität.

Meine Philosophie ist, dass bei allem was ich tue, der Mensch mit all seinen Bedürfnissen, Problemen und Wünschen – aber auch mit seinen Ängsten – im Vordergrund steht.
Bei meiner Arbeit als Homöopath habe ich immer etwas gesucht, was mir die Schulmedizin nicht geben konnte – das intensive Kennenlernen von Menschen und genügend Zeit, um auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen.

Herzlich Willkomen

Homöopathie steht für eine Verbesserung der Lebensqualität.

Alle Leistungen Praxis

Fotos & Videos

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. med. univ. Peter Sedlacek zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben