Zeit für meine Gesundheit

Ein hohes Maß an Kompetenz , Professionalität und Empathie in Verbindung mit Freundlichkeit und Humor!
Kaum Wartezeiten durch hervorragende Organisation und freundliche Mitarbeiterinnen zeichnen diese Wahlarztpraxis aus!

Kurz, bündig, klar, freundlich, super

Toller Arzt, freundliche Assistentin. Verständliche Gespräche, wirksame Behandlung. Dieser Arzt verdient Vertrauen

Unfassbar

Schlimm wen man einem seit ca .10 Jahren treuen Patienten trotz Sendung einer Überweisungsbestätigung das Rezept nicht freigibt und das obwohl er weiß das jetzt starke Schmerzattaken und Entzugserscheinungen auftreten. Auch weil am nächsten Tag wo das Geld verbucht ist die Ordi zu ist. Und das wegen € 20,-
Dr. Günther Schönhuber - Praktischer Arzt Linz 4020
Dr.Schönhuber
Sehr geehrter Patient!
Ich darf Sie darauf hinweisen, dass die letzte Rechnung erst nach über einem halben Jahr und auch erst nach wiederholtem Urgieren von Ihnen beglichen wurde. Weiters steht in der Mail, die Sie von uns bekommen haben, EINDEUTIG vermerkt, dass eine Bearbeitung bei einer Überweisung aufgrund des üblichen Bankweges deutlich länger dauert, während eine Bezahlung mittels Debit-Karte oder per EPS vom System automatisiert umgehend bestätigt wird. Auch eine persönliche Abholung des Rezepts wäre überhaupt kein Problem gewesen!
Darüber hinaus wäre sehr wohl eine Bearbeitung möglich, auch wenn die Ordination geschlossen ist - Stichwort Home Office! Aber anstatt sich darüber zu informieren, haben Sie die Überweisung bereits wieder zurückgezogen.

Sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt

Herr Dr. Schönhuber ist seit einigen Monaten mein neuer Allgemeinmediziner. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der auf Augenhöhe mit seinen Patienten kommuniziert. Er kann gut mit mündigen Patienten umgehen. Die Praxisorganisation ist spitzenmäßig. Rasche Termine online buchbar und beim Termin keine Wartezeit. Befunde und Rückmeldungen elektronisch und auch seit kurzem E-Rezept. Mehr Patienten Orientierung kann man sich nicht wünschen. Dr. Schönhuber bietet auch Eiseninfusionen an. Ich wünschte mehr Ärzte würden sich in Dr. Schönhubers Praxis was abschauen.

seit über 7 Jahren

Seit über 6 Jahren bin ich nun bei Dr. Schönhuber und seinem Team.
Nach langer Suche habe ich 2015 seine Praxis entdeckt (damals noch eine geteilte Ordination an einem anderen Standort).

Seit her hat er mich durch so manche schwere Zeit begleitet und ich bin nach wie vor äußerst zufrieden und auch etwas dankbar. Er ist ein professioneller, sehr qualifizierter Allgemeinmediziner der den Draht zum Menschen bewahrt! Er hat immer "ein Ohr" für seine Patienten und versucht sie "ganzheitlich" zu behandeln. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann Dr. Schönhuber und sein Team nach wie vor nur mit besten Gewissen weiterempfehlen!

Wow, einfach nur wow.

Dieser Arzt ist extreeeem freundlich, herzlich, extreeeem kompetent, nimmt einen ernst. Termine werden minutengenau eingehalten und meistens bekommt man einen schon am nächsten Tag. Wenn Sie einen Arzt suchen und sich nicht sicher sind, hören Sie auf zu suchen, einen noch besseren Arzt werden Sie nirgends finden! Diese Qualität ist gegenüber Kassenärzten jeden Cent wert. Einfach nur Weltklasse.... WOW. Bester Arzt in Linz....bei weitem! Ich wünschte, ich wäre früher schon auf ihn gestoßen.

Kompetent, freundlich, perfekte Organisation

Die Organisation der Ordination ist dank der involvierten Personen perfekt (Rezepte, Termine etc.), die Atmosphäre entspannt, Diagnose und Behandlung kompetent.

Überaus kompetent

Nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten.

Perfekter Service und top Kompetenz

Sehr kompetent. Eingehen auf den Patienten. Sich Zeit nehmen

Kompetent, Ehrlich, sehr Freundlich

Dank Dr. Schönhuber fühle ich mich wieder ernst genommen und gut betreut. Meine Erfahrung mit Ärzten hatte sich in den letzten Jahren eher ins negative gewandelt, aber Herr Dr. Schönhuber und seine Assistentin haben mir gezeigt, dass es auch anders geht.
Man wird ernst genommen, es erfolgt eine schnelle Abklärung und wir immer sehr freundlich behandelt. Auch werfen die Untersuchungsergebnisse verfolgt und - wie in meinem Fall beim Blutbild - abgeklärt sowie besprochen, wenn etwas längere Zeit auffällig ist.
Genau so wünsche ich mir das und kann nur jedem empfehlen, der einen Arzt möchte, welcher über den Tellerrand sieht und sich für seine Patienten wirklich interessiert, zu Dr. Schönhuber zu gehen!