Dr. med. univ. Dagmar Wagner

Praktische Ärztin Alle Kassen
02714/... Nr. zeigen
Rossatz 99, 3602 Rossatz
Rossatz 99, 3602 Rossatz  Route planen

Genügend Parkplätze und ein barrierefreier Zugang sind vorhanden!

Weiterer Standort in 3601 Unterloiben

Willkommen in der Ordination von Dr. Dagmar Wagner

In unserer Ordination steht der Mensch stets im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, unseren Patienten eine persönliche und umfassende Betreuung zukommen zu lassen, die sich ganz an den jeweiligen individuellen Bedürfnissen und Anforderungen orientiert. Wir möchten Ihnen den Besuch in unserer Ordination so angenehm wie möglich gestalten und nehmen uns viel Zeit, um uns Ihren Fragen und Anliegen ausführlich zu widmen.

Neben unserer umfassenden hausärztlichen Versorgung bieten wir unseren Patienten in der Ordination ein breites Spektrum an unterschiedlichen medizinischen Leistungen an, darunter u.a.:

• Vorsorgeuntersuchung
  • EKG
  • Operationsfreigaben
  • Visiten
  • Labor

Private Leistungen: Impfberatung, Reiseapotheke, Arbeitsmedizinische Gutachten, Patientenverfügungen, Akupunktur und Laserakupunktur

Hausapotheke
Unsere modern ausgestattete und barrierefreie Ordination verfügt über eine hauseigene Apotheke, die zu Ordinationszeiten geöffnet ist. Auf diese Weise können wir unseren Patienten alle benötigte Medikamente sofort zur Verfügung stellen.

Alle Medikamente, die nicht lagernd sind, können bis zum nächsten Werktag bestellt werden.

Nach vorheriger Vereinbarung sind zudem ein Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie, ein Osteopath, ein Physiotherapeut sowie eine Psychologin in der Ordination, wodurch bei Bedarf - beispielsweise bei Patienten mit chronischen Schmerzen im Bereich des Bewegungsapparats - eine umfassende interdisziplinäre Betreuung direkt in der Ordination möglich ist.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Ordination und sind bei Fragen gerne für Sie da.

Ihre Dr. Dagmar Wagner

• Heute Geschlossen

• Akupunktur
  • Arbeitsmedizin

Kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin

Dr. Wagner ist stets bemüht um ihre Patienten und nimmt sich genügend Zeit, auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen. Auch vom Team (Krankenschwester und Empangsdame) wurde ich herzlich und kompetent beraten. Die Apotheke ist gut sortiert und Mann wird auf Wunsch hin auch sehr gut beraten. Besonders die nach alter Rezeptur selbst gemischten Medikamente helfen sehr gut, wieder gesund zu werden.

Sehr freundlich

Frau Dr. Wagner ist eine sehr nette, freundiche und lustige Ärtztin mit der man alles besprechen kann.
Letzte Aktualisierung: 28.11.2017