Dr. Michaela Ricarda Muthsam

Praktische Ärztin
Wachaustrasse 42-48/1/4, 3500 Krems
Wachaustrasse 42-48/1/4, 3500 Krems  Route planen

Die Ordination befindet sich im neu erbauten Wiener Tor Center in der Wachaustrasse 42-48 direkt über der Billa-Filiale. Alle weiß nummerierten Parkplätze stehen unseren Patienten kostenlos zur Verfügung. Die Räumlichkeiten liegen im 1. Liftstock und sind barrierefrei gestaltet.

Herzlich Willkommen!

Liebe Patientinnen und Patienten!

Für uns stehen Ihr individuelles Wohlbefinden und Ihre Gesundheit im Mittelpunkt, ob es nun um Vorsorge, Behandlung chronischer Krankheiten oder akuter Gesundheitsprobleme geht. Wir suchen nicht nach den einfachen Lösungen, sondern nach den wirkungsvollsten maßgeschneiderten Therapieansätzen, deswegen nehmen wir uns gerne die Zeit für ausführliche Gespräche und Untersuchungen in angenehmer Atmosphäre.

Wir bieten in Krems nun auch den H2-Atemtest zum Nachweis von Laktose- und Fruktoseintoleranz an. Gerne beraten wir Sie diesbezüglich.

Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen, wenn Sie einen Hausbesuch vereinbaren möchten.

Erreichbarkeit im Wochenenddienst: 0664 380 95 07

Herzlich Willkommen!

Liebe Patientinnen und Patienten!

Erreichbarkeit im Wochenenddienst: 0664 380 95 07

Terminvereinbarung nicht erforderlich Um die Wartezeiten möglichst gering zu halten, wird um telefonische Voranmeldung gebeten. Natürlich können Sie, sollte Ihnen eine Voranmeldung nicht möglich sein, auch ohne Termin zu uns kommen.

• Palliativmedizin
  • Ärztliche Wundbehandlung

• Palliativmedizin
  • Ärztliche Wundbehandlung

Kurz und bündig - einfach wunderbar!

Frau Dr. Muthsam ist nach langer Zeit die erste Ärztin, die mich wirklich überzeugt hat. Kompetent, freundlich und was mich sehr freut, sie hört zu - das idt heute eine Seltenheit. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erledigen ihren Job perfekt.

Sehr freundlich und kompetent.

Alle sind sehr Aufmerksam und bemüht.
Sowohl die Ärztin als auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und kompetent.
Die neue Ordination hat genügend Parkplätze direkt vor der Tür.
Die Wartezeiten war bis jetzt immer kurz gehalten.

Sehr zu empfehlen.

Tolle Ordi

Kompetente Ärztin, gute Organisation, tolles Orditeam. Ich bin begeistert und habe Dr. Muthsam zu meiner Hausärztin gemacht.

Freundlich, fachlich kompetent und gut organisiert

Aufmerksame, bemühte und freundliche Assistentinnen, nette und kompetente Ärztin, gute Organisation, neue Ordination mit ausreichend Parkplätzen vor der Tür, kurze bis maximal mittellange Wartezeiten, großzügige Öffnungszeiten

Schnell, kompetent, perfekt!

Freundliche Assistenten, freundliche Ärztin. Kaum Wartezeiten, gut aufgehoben. Ich war schon sehr oft in Behandlung - es war immer top. Neue Praxis, perfekte Lage mit Parkplätzen vor der Tür!!!