Dr. Martin Karner

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Sportmedizin
0,0

In der neuen Ordination ist keine Terminvereinbarung möglich! Heute hat ein Patient der um 8:30 Uhr in die Ordination kam 4 Stunden gewartet. Darauf habe ich meine Wartezeit nach 2 Stunden abgebrochen und die Ordination verlassen. Schade ich war vor einem Jahr noch mit der Ordination noch sehr zufrieden.

kompetent, stets freundlich, sicher, beruhigend, emphatisch, einfühlsam und wirksam.

Ich fühle mich bei ihm stets aufgehoben. Seine Beratung ist wirksam und effizient. 'Die stets freundlichen, hilfsbereiten äußerst flinken, sich nie irrenden, immer lächelnden kompetenten Arzthelferinnen und über die Maßen kompetenten Arzthelferinnen verdienen einen Orden! Die zügigen Wartezeiten sind ein Segen!

Top Arzt

Da ich einige Male nicht zu meinem "Hausarzt" konnte da dieser wegen "Schulungen oder Krankheit" nicht da war, ging ich zu Dr. Karner und muss sagen, dass ich total begeistert war.
Die Assistentinnen sind total freundlich und bemühen sich um jeden Patienten gleich.

Dr. Karner ist sehr ruhig, einfühlsam und hat immer die richtigen Worte.

Da mein "Hausarzt" mir einmal eine falsche Diagnose gestellt hat und sich überhaut keine Zeit mehr genommen hat, habe ich mich dazu entschlossen zu Dr. Karner zu gehen. Ich bereue diese Entscheidung keinesfalls und fühle mich bei ihm tausend Mal besser aufgehoben.

Da ich sehr viele Probleme mit Blasenentzündungen und Harnwegsinfekten hatte, wirkten bei mir nur sehr wenige Antibiotika. Dr. Karner fand ein Medikament, dass sogar pflanzlich ist und es wirkte sofort.

Großes Lob an einen fantastischen Arzt :)

Behandlung wegen Bluthochdruck

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung meines Bluthochdruckes. Wirkte sehr kompetent und einfühlsam.

Der Top - Hausarzt meines Vertrauens

Dr. Karner hat mir mit hoher Kompetenz und seiner stark ausgeprägten Fähigkeit, zuzuhören, immer wieder den Rücken gestärkt und mir bereits in vielen Belangen geholfen.
Er ist der geduldigste und einfühlsamste Arzt, den ich je kennengelernt habe - und ich kenne viele Ärzte aufgrund chronischer Krankheit - ich bin sicherlich auch nicht immer ein "einfacher" Patient.
In dieser Ordination ist man keine Nummer, sondern wird mit allen körperlichen und seelischen Belangen ernst genommen und es wird nach besten Kräften und Wissen geholfen.
Das Zusatzangebot (z.B.Infusionen mit speziellen Supplementen) ist aussergewöhnlich und die Wartezeiten so gering wie nirgendwo sonst.
Die Freundlichkeit der beiden Ordinationsassistentinnen ist unübertroffen.
Der absolute Arzt meines Vertrauens!
0,0