Dr. Michaela Ricarda Muthsam - Praktische Ärztin Krems 3500

Dr. Michaela Ricarda Muthsam

Undstrasse 7, 3500 Krems

0,0

Die Ordi ist ein Segen!

Schnelle Indikation und Diagnose. Als Diabetiker Typ 1 gehe ich sehr sorgsam damit um und muss mich auch auf den Arzt verlassen können. In meinem Fall schwankte der BZ unerklärlich und ein Anruf in der Ordi war nötig, schon konnte ich unproblematisch vorbei kommen. Die Ratschläge konnten direkt umgesetzt werden und innerhalb zwei Stunden war ich wieder stabil in der Amplitude. Währenddessen schafften es die Damen stressfrei den Ordi Betrieb aufrecht zu erhalten. Ganz großes Lob!

Super nette Ärztin, viele Spielsachen für die Kinder und der Warteraum sehr harmonisch eingerichtet

Super liebe Ärztin, erklärt im Detail. Gibt tolle Ratschläge. Super Umgang mit Kindern bin total begeistert. Die ordination ist total schön eingerichtet obwohl es ein altes Gebäude ist. Der Warteraum ist sehr schön dekoriert man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Sekretärin ist auch sehr nett und freundlich. Komme auf jeden Fall wieder!

Nimmt sich Zeit, sehr nett und kompetent

Ich habe eigentlich große Angst vor Blutabnahmen, aber die Ärztin hat Verständnis dafür gezeigt und mir Zeit gelassen. Den Stich habe ich dann gar nicht gespürt, obwohl ich schlechte Venen habe. Ich bin wirklich zufrieden und kann sie gerade für Leute wie mich, die Angst vor Nadeln haben, nur weiterempfehlen. Die Ordinationsassitentinnen sind sehr nett, kennen sich aus und versuchen, die Wartezeiten möglichst kurz zu halten. Die Praxis ist schön hell und freundlich eingerichtet.

Ärztin vertrauenerweckend und zuvorkommend, Ordination neu eingerichtet, wirkt sehr freundlich

Nach meinem Besuch habe ich einen ausgezeichneten Eindruck von der neuen Ärztin und ihrem Team. Sehr angenehm überrascht hat mich die freundliche Atmosphäre in der neu ausgestatteten Ordination.

Sehr kompetent mit viel Einfühlvermögen

Sehr gute Behandlung, am letzten Stand der Technik. Ehrlich und einfühlsam. Komme gerne wieder.

Top Ärztin, wirklich nett und kompetent

Sowohl die Ärztin als auch die Damen beim Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend. War bereits in Großweikersdorf zufriedener Kunde und in Krems hat sich nichts an der tollen Qualität der Behandlung geändert.
0,0