Ärztin und Mitarbeiter unfreundlich

Einem Mitarbeiter ist ein Fehler passiert, wodurch es für mich zu Mehrkosten gekommen ist. Als ich dies ansprechen wollte, wurde ich sowohl von der Ordinationsassitenz, als auch von der Ärztin sofort angegangen, dass diesem besagten Mitarbeiter garantiert kein Fehler passiert sei und es auf jeden Fall meine Schuld sei, ohne mir überhaupt richtig zu zuhören. Dabei geht es mir nicht rein um die Mehrkosten, sondern die Art, wie mit mir umgegangen worden ist.

So ein unfreundliches Verhalten konnte ich auch gegenüber anderen Patienten beobachten.

Abgesehen davon, ist die Frau Dr. bemüht und interessiert an den Patienten und generell eine gute Ärztin.

Chaos pur

Trotz Termin sehr lange Wartezeit. Die Blutabnahme klappte erst nach dem zweiten Versuch - die Stechversuche sind auch 5 Tage danach noch deutlich zu sehen. Beim zweiten Termin zur Befundbesprechung teilte man mir nach gewohnter Wartezeit mit, dass ein Röhrchen verloren gegangen sei und ich die Blutabnahme wiederholen muss. Aufgrund des mangelnden Vertrauens in die Organisation werde ich dafür aber eine andere Praxis aufsuchen...

Chaos

Mit Termin reiht man sich in einer Schlange von Wartenden ein. Vordrängler werden bevorzugt behandelt. Die Organisation lässt generell viele Fragen offen. Nie wieder. Danke.

Sehr zufrieden!

Sehr nette und bemühte Assistentinnen auch wenn man keinen Termin hat wird man nach der Dringlichkeit gefragt und nicht gleich heim geschickt, wie bei so manchen Ordinationen!
Top Ärztin 👍🏻👍🏻👍🏻 Bin überglücklich dass die Frau Doktor wieder aus ihrer Babypause zurück ist!

Ordinations Hilfe. Sollte man austauschen

Anfangs war ich begeistert. Mittlerweile hat es sich gewaltig geändert. Da die ordinationsassistenten ihrer Arbeit nicht würdig sind.

Kurz und bündig - einfach wunderbar!

Frau Dr. Muthsam ist nach langer Zeit die erste Ärztin, die mich wirklich überzeugt hat. Kompetent, freundlich und was mich sehr freut, sie hört zu - das idt heute eine Seltenheit. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erledigen ihren Job perfekt.

Sehr freundlich und kompetent.

Alle sind sehr Aufmerksam und bemüht.
Sowohl die Ärztin als auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und kompetent.
Die neue Ordination hat genügend Parkplätze direkt vor der Tür.
Die Wartezeiten war bis jetzt immer kurz gehalten.

Sehr zu empfehlen.

Tolle Ordi

Kompetente Ärztin, gute Organisation, tolles Orditeam. Ich bin begeistert und habe Dr. Muthsam zu meiner Hausärztin gemacht.

Freundlich, fachlich kompetent und gut organisiert

Aufmerksame, bemühte und freundliche Assistentinnen, nette und kompetente Ärztin, gute Organisation, neue Ordination mit ausreichend Parkplätzen vor der Tür, kurze bis maximal mittellange Wartezeiten, großzügige Öffnungszeiten

Schnell, kompetent, perfekt!

Freundliche Assistenten, freundliche Ärztin. Kaum Wartezeiten, gut aufgehoben. Ich war schon sehr oft in Behandlung - es war immer top. Neue Praxis, perfekte Lage mit Parkplätzen vor der Tür!!!