Dr. med. Katharina Havranek - Praktische Ärztin Pressbaum 3021

Dr. med. Katharina Havranek

Hauptstraße 16/4/5, 3021 Pressbaum

Eine tolle Ärtztin

Frau Dr. Havranek hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen man fühlt sich bei ihr sehr wohl. Ich fühle mich bei ihr umfassend betreut , weil sie eine Ausbildung in der Schulmedizin , TCM und in der Akkupunktur hat. Hervorzuheben ist ihr Einfühlsamkeit Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Umfassende Behandlung und gute Betreuung

Frau Dr. Havranek hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Ich fühle mich bei ihr umfassend betreut und behandelt, weil sie eine Ausbildung in der Schulmedizin und in der TCM hat. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

ANGEKOMMEN

Kein Druck, Fachwissen und Ruhe! Da bin ich angekommen.

hier werden zwei medizinische Welten vereint - tolle TCM-Medizinerin!

Endlich mal ein Arzt bzw. eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, auch eine ausführliche Anamnese zu machen. Das Zusammenspiel von "klassischer" und "alternativer Medizin" (in diesem Fall TCM) wird von von Fr. Dr. Havranek sicher beherrscht und sollte man auf alle Fälle versuchen (bevor man sich ausschließlich in die Hände der Pharmaindustrie begibt)

Umfassende Betreuung

Frau Doktor Havranek hat sich viel Zeit für mich genommen, um auf mich einzugehen. Seitdem ich in Behandlung, ist mein Immunstatus viel besser und ich habe mehr Energie

Kompetent und einfühlsam

Ich habe mich bei Frau Dr. Havranek rundum gut betreut gefühlt. Sie ist nicht nur fachlich kompetent sondern versteht es auch auf den Patienten gut und ausführlich einzugehen und ihn als ganzheitliches Wesen zu sehen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Super Beratung

Frau Dr. Havranek ist kompetent und bringt ein umfassendes Fachwissen durch die Verbindung von Allgemein Medizin und TCM mit.

Sehr kompetente Allgemeinmedizinerin mit Schwerpunkt TCM/Akupunktur

„Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen „ Dieser Ausspruch von Sebastian Kneipp gibt mir schon lange zu denken. Da mir das herkömmliche Gesundheitswesen zu wenig Wert auf Prävention legt und oft nur damit beschäftigt ist, Symptome zu bekämpfen, war ich schon lange Zeit auf der Suche nach einem medizinischen Ansprechpartner, der seinen Fokus nicht nur auf die Schulmedizin gelenkt hat. Durch eine Bekannte bin ich auf die Praxis von Dr. Katharina Havranek aufmerksam geworden, bei der ich mich „medizinisch“ sehr gut aufgehoben fühle. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und findet dann die adäquate Behandlung. Mir haben- neben den immer sehr ausführlichen Gesprächen vor allem die chinesischen Kräutermischungen sehr geholfen. Auch auf die Akupunktur-Behandlungen spreche ich sehr gut an. Die Praxis ist schön eingerichtet, hell und freundlich. Ich bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Havranek kennengelernt habe, da sie für mich zu einer Ansprechpartnerin in allen gesundheitlichen Belangen geworden ist.

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin

Ich habe mich bei Dr. Havranek sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich Zeit für meine Anliegen genommen, war sehr freundlich und hat mich ausgezeichnet betreut. Ihre Therapie hat mir sehr gut geholfen. Ich kann Dr. Havranek nur weiterempfehlen!

Endlich ein Arzt ,der mir zuhört und mich ganz „erfasst“.

Wegen verschiedener körperlicher Beschwerden,—chronischer Husten,Verdauungsstörungen,Gelenkschmerzen—hatte ich schon mehrere Ärzte konsultiert.Jeder Arzt sah nur sein eigenes Fachgebiet,es wurde nicht versucht ,einen Zusammenhang zwischen den einzelnen Symptomen zu sehen.
Bei Frau Dr.Havranek traf ich zum ersten Mal auf eine Medizinerin,die mit Fach verstand,Geduld und Empathie auf mich einging.
Nach einer breiten Behandlung,die über mehrere Wochen ging,fühle ich mich sehr viel besser,die Schmerzen der Gelenke sind erheblich schwächer geworden,die Verdauungsbeschwerden sind nach modernen,fachspezifisch erforderlichen Untersuchungen des Stuhls erfolgreich behandelt worden.
Besonders beeindruckend war der Therapieerfolg des schon monatelang bestehenden chronischen. Hustens:Nach Einnahme eines Granulates ,verschrieben durch Frau Dr, Havranek,war er nach 2Tagen verschwunden.Das hatte zuvor noch kein Internist geschafft!