Kompetent und einfühlsam

Ich habe mich bei Frau Dr. Havranek rundum gut betreut gefühlt. Sie ist nicht nur fachlich kompetent sondern versteht es auch auf den Patienten gut und ausführlich einzugehen und ihn als ganzheitliches Wesen zu sehen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Super Beratung

Frau Dr. Havranek ist kompetent und bringt ein umfassendes Fachwissen durch die Verbindung von Allgemein Medizin und TCM mit.

Sehr kompetente Allgemeinmedizinerin mit Schwerpunkt TCM/Akupunktur

„Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen „ Dieser Ausspruch von Sebastian Kneipp gibt mir schon lange zu denken. Da mir das herkömmliche Gesundheitswesen zu wenig Wert auf Prävention legt und oft nur damit beschäftigt ist, Symptome zu bekämpfen, war ich schon lange Zeit auf der Suche nach einem medizinischen Ansprechpartner, der seinen Fokus nicht nur auf die Schulmedizin gelenkt hat. Durch eine Bekannte bin ich auf die Praxis von Dr. Katharina Havranek aufmerksam geworden, bei der ich mich „medizinisch“ sehr gut aufgehoben fühle. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und findet dann die adäquate Behandlung. Mir haben- neben den immer sehr ausführlichen Gesprächen vor allem die chinesischen Kräutermischungen sehr geholfen. Auch auf die Akupunktur-Behandlungen spreche ich sehr gut an. Die Praxis ist schön eingerichtet, hell und freundlich. Ich bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Havranek kennengelernt habe, da sie für mich zu einer Ansprechpartnerin in allen gesundheitlichen Belangen geworden ist.

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin

Ich habe mich bei Dr. Havranek sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich Zeit für meine Anliegen genommen, war sehr freundlich und hat mich ausgezeichnet betreut. Ihre Therapie hat mir sehr gut geholfen. Ich kann Dr. Havranek nur weiterempfehlen!

Endlich ein Arzt ,der mir zuhört und mich ganz „erfasst“.

Wegen verschiedener körperlicher Beschwerden,—chronischer Husten,Verdauungsstörungen,Gelenkschmerzen—hatte ich schon mehrere Ärzte konsultiert.Jeder Arzt sah nur sein eigenes Fachgebiet,es wurde nicht versucht ,einen Zusammenhang zwischen den einzelnen Symptomen zu sehen.
Bei Frau Dr.Havranek traf ich zum ersten Mal auf eine Medizinerin,die mit Fach verstand,Geduld und Empathie auf mich einging.
Nach einer breiten Behandlung,die über mehrere Wochen ging,fühle ich mich sehr viel besser,die Schmerzen der Gelenke sind erheblich schwächer geworden,die Verdauungsbeschwerden sind nach modernen,fachspezifisch erforderlichen Untersuchungen des Stuhls erfolgreich behandelt worden.
Besonders beeindruckend war der Therapieerfolg des schon monatelang bestehenden chronischen. Hustens:Nach Einnahme eines Granulates ,verschrieben durch Frau Dr, Havranek,war er nach 2Tagen verschwunden.Das hatte zuvor noch kein Internist geschafft!

Gut aufgehoben

Die Praxis liegt gut erreichbar bei der Autobh´ahnabfahrt Pressbaum, Parkplätze vorhanden, schöne ruhige Ordination, keine Wartezeit, sehr freundliche und kompetente Behandlung, nimmt sich Zeit die Probleme zu erfassen

Kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen

Ich bin durch eine hartnäckige Verkühlung bei Frau Dr. Havranek gelandet und die Kombination aus Kräutern und Akkupunktur haben mir endlich geholfen. Meine Tochter, die nach vielen Jahren wieder einen starken Ausbruch von Neurodermitis hatte, ist ebenfalls erfolgreich behandelt worden. Mit der richtigen Tonalität für einen Teenie und der perfekten Abstimmung aus Kräutern und Vitaminen/Nährstoffen geht es ihr wieder gut.

Eine sehr sympatische, einfühlsame, kompetente Ärztin. Sehr kurze Wartezeit. Mit der Behandlung bin ich auch sehr zufrieden! Ich kann Dr. Havranek jedem empfehlen!

Tennisellbogen

Nach über einem Jahr massive Schmerzen im linken Ellbogen und damit verbundener Beeinträchtigungen im Alltag bin ich zum Glück auf Fr.Dr.Havranek gestoßen. Sie hat sich die notwendige Zeit genommen, mir aber auch nichts beschönigt und gesagt, dass chronische Schmerzen nicht mit einer Behandlung - gleich welcher Art - vorbei sind. Mir hat sie eine Kombination aus Akupunktur und Neuraltherapie begleitend mit Physiotherapie vorgeschlagen. Pro Monat Schmerzen müsste ich allerdings mit 1 Behandlung Akupunktur rechnen. Klingt viel, ist viel! ABER - es hat sich bezahlt gemacht. Nach einem halben Jahr intensiver Behandlung war mein linker Ellbogen schmerzfrei.
Durch die Begleitung mit chinesischen Kräutern konnte ich auch gleich mein persönliches Wohlbefinden stärken und meine beginnenden Wechselbeschwerden mildern.
Ich kann Fr.Dr.Havranek mit Begeisterung weiterempfehlen und sie jedem an Herz legen, der einen einfühlsamen, kompetenten, aber auch sehr ehrlichen Arzt seines Vertrauens sucht.

Eine ausgezeichnete Ärztin!

Ich war lange auf der Suche nach einer guten Allgemeinmedizinerin und bin jetzt bei Dr. Havranek sehr glücklich. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, hört zu und erklärt verständlich, was aus ihrer Sicht das Problem ist. Sie hat alle Krankheiten und gesundheitlichen Probleme, mit denen ich zu ihr gekommen bin, ausgezeichnet behandelt. Eine sehr sympathische und ausgezeichnete Ärztin!