Dr. Katharina Havranek

0681 / 84 90... Anrufen Nr. zeigen
Hauptstraße 16/4/5,

3021 Pressbaum

Allgemeine Information
Ganzheitsmedizin, TCM, westliche Heilkräuter und orthomolekulare Medizin in Pressbaum
Akupunktur, Neuraltherapie, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Schularzt, Arbeitsmedizin

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Havranek Katharina in 3021 Pressbaum
zu Praktische Ärztin Dr. Katharina Havranek in 3021 Pressbaum

Endlich ein Arzt ,der mir zuhört und mich ganz „erfasst“.

24.05.2018: Wegen verschiedener körperlicher Beschwerden,—chronischer Husten,Verdauungsstörungen,Gelenkschmerzen—hatte ich schon mehrere Ärzte konsultiert.Jeder Arzt sah nur sein eigenes Fachgebiet,es wurde nicht versucht ,einen Zusammenhang zwischen den einzelnen Symptomen zu sehen. Bei Frau Dr.Havranek traf ich zum ersten Mal auf eine Medizinerin,die mit Fach verstand,Geduld und Empathie auf mich einging. Nach einer breiten Behandlung,die über mehrere Wochen ging,fühle ich mich sehr viel besser,die Schmerzen der Gelenke sind erheblich schwächer geworden,die Verdauungsbeschwerden sind nach modernen,fachspezifisch erforderlichen Untersuchungen des Stuhls erfolgreich behandelt worden. Besonders beeindruckend war der Therapieerfolg des schon monatelang bestehenden chronischen. Hustens:Nach Einnahme eines Granulates ,verschrieben durch Frau Dr, Havranek,war er nach 2Tagen verschwunden.Das hatte zuvor noch kein Internist geschafft!

Gut aufgehoben

24.05.2018: Die Praxis liegt gut erreichbar bei der Autobh´ahnabfahrt Pressbaum, Parkplätze vorhanden, schöne ruhige Ordination, keine Wartezeit, sehr freundliche und kompetente Behandlung, nimmt sich Zeit die Probleme zu erfassen

Kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen

30.04.2018: Ich bin durch eine hartnäckige Verkühlung bei Frau Dr. Havranek gelandet und die Kombination aus Kräutern und Akkupunktur haben mir endlich geholfen. Meine Tochter, die nach vielen Jahren wieder einen starken Ausbruch von Neurodermitis hatte, ist ebenfalls erfolgreich behandelt worden. Mit der richtigen Tonalität für einen Teenie und der perfekten Abstimmung aus Kräutern und Vitaminen/Nährstoffen geht es ihr wieder gut.

26.09.2017: Eine sehr sympatische, einfühlsame, kompetente Ärztin. Sehr kurze Wartezeit. Mit der Behandlung bin ich auch sehr zufrieden! Ich kann Dr. Havranek jedem empfehlen!

Tennisellbogen

20.07.2017: Nach über einem Jahr massive Schmerzen im linken Ellbogen und damit verbundener Beeinträchtigungen im Alltag bin ich zum Glück auf Fr.Dr.Havranek gestoßen. Sie hat sich die notwendige Zeit genommen, mir aber auch nichts beschönigt und gesagt, dass chronische Schmerzen nicht mit einer Behandlung - gleich welcher Art - vorbei sind. Mir hat sie eine Kombination aus Akupunktur und Neuraltherapie begleitend mit Physiotherapie vorgeschlagen. Pro Monat Schmerzen müsste ich allerdings mit 1 Behandlung Akupunktur rechnen. Klingt viel, ist viel! ABER - es hat sich bezahlt gemacht. Nach einem halben Jahr intensiver Behandlung war mein linker Ellbogen schmerzfrei. Durch die Begleitung mit chinesischen Kräutern konnte ich auch gleich mein persönliches Wohlbefinden stärken und meine beginnenden Wechselbeschwerden mildern. Ich kann Fr.Dr.Havranek mit Begeisterung weiterempfehlen und sie jedem an Herz legen, der einen einfühlsamen, kompetenten, aber auch sehr ehrlichen Arzt seines Vertrauens sucht.

Eine ausgezeichnete Ärztin!

07.06.2017: Ich war lange auf der Suche nach einer guten Allgemeinmedizinerin und bin jetzt bei Dr. Havranek sehr glücklich. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, hört zu und erklärt verständlich, was aus ihrer Sicht das Problem ist. Sie hat alle Krankheiten und gesundheitlichen Probleme, mit denen ich zu ihr gekommen bin, ausgezeichnet behandelt. Eine sehr sympathische und ausgezeichnete Ärztin!

kompetent und seeehr hilfreich

31.05.2017: ich kam auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Dr. Havranek, immer wieder kehrende Rückenschmerzen "im Gepäck". Ein "Rundherumservice" hat hier nach einigen Behandlungen tatsächliche und nachhaltige (!) Besserung gebracht. Mir gefällt die Sicherheit, mit der sie unterschiedliche Methoden kombiniert und das auswählt, was sinnvoll ist, ohne dogmatisch dabei zu sein. Mein Rücken und ich sagen DANKE

einfühlsam freundlich und kompetent

05.04.2017: ich bekam umgehend einen termin und die behandlung hat nachhaltig geholfen.

Kompetent - professionell - einfühlsam

13.01.2017: Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen - in diesem Fall aber ist es mir ein Bedürfnis: Frau Dr. Katharina Havranek ist eine äusserst vertrauenswürdige Ärztin, die sich alle Zeit nimmt, die benötigt wird, um dem Problem ihrer Patienten auf den Grund zu gehen. Ich fühle mich von ihr sehr gut betreut und verstanden. Der Wohlfühlfaktor in der Ordination ist hoch - es ist gemütlich und strahlt Ruhe aus. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen!

Sie wollen zu Praktische Ärztin Dr. Katharina Havranek auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Katharina Havranek - Allgemeinmedizin in 3021 Pressbaum

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)