Dr. Katharina Havranek

3021 Pressbaum

Übersicht zu Praktische Ärztin Dr. Katharina Havranek
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Katharina Havranek
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Katharina Havranek
Akupunktur, Neuraltherapie, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Schularzt, Arbeitsmedizin

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Havranek Katharina in 3021 Pressbaum
zu Praktische Ärztin Dr. Katharina Havranek in 3021 Pressbaum

Sehr kompetente Allgemeinmedizinerin mit Schwerpunkt TCM/Akupunktur

13.09.2018: „Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen „ Dieser Ausspruch von Sebastian Kneipp gibt mir schon lange zu denken. Da mir das herkömmliche Gesundheitswesen zu wenig Wert auf Prävention legt und oft nur damit beschäftigt ist, Symptome zu bekämpfen, war ich schon lange Zeit auf der Suche nach einem medizinischen Ansprechpartner, der seinen Fokus nicht nur auf die Schulmedizin gelenkt hat. Durch eine Bekannte bin ich auf die Praxis von Dr. Katharina Havranek aufmerksam geworden, bei der ich mich „medizinisch“ sehr gut aufgehoben fühle. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und findet dann die adäquate Behandlung. Mir haben- neben den immer sehr ausführlichen Gesprächen vor allem die chinesischen Kräutermischungen sehr geholfen. Auch auf die Akupunktur-Behandlungen spreche ich sehr gut an. Die Praxis ist schön eingerichtet, hell und freundlich. Ich bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Havranek kennengelernt habe, da sie für mich zu einer Ansprechpartnerin in allen gesundheitlichen Belangen geworden ist.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Havranek?
Empfehlen Sie Frau Dr. Katharina Havranek doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Dr. Katharina Havranek - Ärztin für Allgemeinmedizin in 3021 Pressbaum

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)