Dr. Katharina Havranek

Hauptstraße 16/4/5,

3021 Pressbaum

Allgemeine Information
Westliche Heilkräuter, TCM und Akupunktur in Pressbaum
Akupunktur, Neuraltherapie, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt, Schularzt, Arbeitsmedizin

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Havranek Katharina in 3021 Pressbaum
zu Praktische Ärztin Dr. Katharina Havranek in 3021 Pressbaum

26.09.2017: Eine sehr sympatische, einfühlsame, kompetente Ärztin. Sehr kurze Wartezeit. Mit der Behandlung bin ich auch sehr zufrieden! Ich kann Dr. Havranek jedem empfehlen!

Tennisellbogen

20.07.2017: Nach über einem Jahr massive Schmerzen im linken Ellbogen und damit verbundener Beeinträchtigungen im Alltag bin ich zum Glück auf Fr.Dr.Havranek gestoßen. Sie hat sich die notwendige Zeit genommen, mir aber auch nichts beschönigt und gesagt, dass chronische Schmerzen nicht mit einer Behandlung - gleich welcher Art - vorbei sind. Mir hat sie eine Kombination aus Akupunktur und Neuraltherapie begleitend mit Physiotherapie vorgeschlagen. Pro Monat Schmerzen müsste ich allerdings mit 1 Behandlung Akupunktur rechnen. Klingt viel, ist viel! ABER - es hat sich bezahlt gemacht. Nach einem halben Jahr intensiver Behandlung war mein linker Ellbogen schmerzfrei. Durch die Begleitung mit chinesischen Kräutern konnte ich auch gleich mein persönliches Wohlbefinden stärken und meine beginnenden Wechselbeschwerden mildern. Ich kann Fr.Dr.Havranek mit Begeisterung weiterempfehlen und sie jedem an Herz legen, der einen einfühlsamen, kompetenten, aber auch sehr ehrlichen Arzt seines Vertrauens sucht.

Eine ausgezeichnete Ärztin!

07.06.2017: Ich war lange auf der Suche nach einer guten Allgemeinmedizinerin und bin jetzt bei Dr. Havranek sehr glücklich. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, hört zu und erklärt verständlich, was aus ihrer Sicht das Problem ist. Sie hat alle Krankheiten und gesundheitlichen Probleme, mit denen ich zu ihr gekommen bin, ausgezeichnet behandelt. Eine sehr sympathische und ausgezeichnete Ärztin!

kompetent und seeehr hilfreich

31.05.2017: ich kam auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Dr. Havranek, immer wieder kehrende Rückenschmerzen "im Gepäck". Ein "Rundherumservice" hat hier nach einigen Behandlungen tatsächliche und nachhaltige (!) Besserung gebracht. Mir gefällt die Sicherheit, mit der sie unterschiedliche Methoden kombiniert und das auswählt, was sinnvoll ist, ohne dogmatisch dabei zu sein. Mein Rücken und ich sagen DANKE

einfühlsam freundlich und kompetent

05.04.2017: ich bekam umgehend einen termin und die behandlung hat nachhaltig geholfen.

Kompetent - professionell - einfühlsam

13.01.2017: Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen - in diesem Fall aber ist es mir ein Bedürfnis: Frau Dr. Katharina Havranek ist eine äusserst vertrauenswürdige Ärztin, die sich alle Zeit nimmt, die benötigt wird, um dem Problem ihrer Patienten auf den Grund zu gehen. Ich fühle mich von ihr sehr gut betreut und verstanden. Der Wohlfühlfaktor in der Ordination ist hoch - es ist gemütlich und strahlt Ruhe aus. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen!

Sie wollen zu Praktische Ärztin Dr. Katharina Havranek auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Katharina Havranek - Allgemeinmedizin in 3021 Pressbaum

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)