Dr. Iris Kuchling

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

immer einfühlsam und kompetent

bis auf die Schwierigkeit telefonisch durchzukommen ist an der Ordi von Frau Dr. Kuchling nichts zu bemängeln. Für mich ist sie eine sehr einfühlsame Ärztin die rasch reagiert und auch sehr kompetent ist. Sie ist keine klassische Krankschreiberin, die gleich Antibiotika verschreibt sondern versucht stets die Wurzel des Problems ganzheitlich gedacht zu behandeln. wir sind sehr dankbar und seit längerer Zeit ihre Patienten.

Wirklich schade um eine gute Ärztin

vor Corona erlebte ich die Ärztin kompetent und freundlich. (Ihre Sprechstunden Hilfe nicht!) - während Corona und heute, muss ich diese aussage revidieren - inzwischen kommt man sich als Patient als Mensch dritter Klasse vor. zuerst hängt man wirklich lange in der Telefonischen Warteschleife, dann wird man beflegelt, kriegt vielleicht einen Termin und für eine Arbeitgeberzeitbestätigung werden seit neuesten 10 Euro verlangt.
Ein Witz!!!

Vielen Dank

Ich benötigte dringend eine Laborzuweisung während der Urlaubszeit meines Hausarztes. Frau Dr. Kuchling und Ihre sehr hilfsbereite und kompetente Ordinationsdame haben mir sehr rasch in der Sache geholfen. Nochmals besten Dank.

Sehr zu empfehlen

Nachdem ich von Wien nach Nö gezogen bin, hab ich länger nach einer guten praktischen Ärztin gesucht. Nach ein paar Fehlversuchen bin ich gottseidank zu Frau Doktor Kuchling gekommen. Sie ist immer freundlich, hat ein offenes Ohr für die Anliegen ihrer Patienten und ist, im Gegensatz zu einiger ihrer Kollegen, nicht so hochnäsig den/die Patienten/in an einen Facharzt zu überweisen. Ich fülle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur von ganzen Herzen weiter empfehlen.

Super zufrieden!

Ich habe nach meinem Umzug aus Wien relativ lange gebraucht um die richtige Ärztin zu finden - Frau Dr. Kuchling ist sehr freundlich, einfühlsam und sehr kompetent! Mittlerweile sind von Oma bis Nichte alle Familienmitglieder bei ihr und sehr zufrieden! Auch die Ordihilfen sind freundlich. Die Wartezeiten können manchmal zwar etwas länger sein, das entsteht jedoch dadurch, weil diese Ärztin sich wirklich Zeit nimmt für ihre Patienten und nicht wie am Fließband einfach Krankmeldungen ausstellt - wie das andere Kollegen manchmal tun! Bin jedenfalls superzufrieden!