Dr. Verena Hannreich

• Orthomolekulare Medizin

• Ernährungsmedizin
  • Orthomolekulare Medizin

Perfekte Therapie bei Schilddrüsenproblemen

Dr. Hannreich ist sehr kompetent und verfügt über ein enorm großes Wissen. Ich habe mich in ihrer Praxis sofort wohl gefühlt und wurde einfühlsam bereut. Ich kann Dr. Hannreich nur wärmesten weiterempfehlen.

Tolle Ärztin

Dr. Hannreich ist eine sehr sympathische, empathische und geduldige Ärztin; man wird nicht mit Medikamenten abgespeist. Man bekommt schnell einen Termin, und wird (meistens) gleich von ihr persönlich, ohne Wartezeit, empfangen. Ich hoffe sie bleibt mir noch lange als meine Hausärztin erhalten!

Praktischer Arzt "mit Herzen" in Baden

Der Slogan von Dr. Hannreich´s Website lautet: "Ihre praktische Ärztin im Herzen von Baden". Vielmehr zutreffender ist der Slogan "Ihre praktische Ärztin mit Herzem". Damit meine ich, dass man sich in der Praxis Dr. Hannreich wohlfühlen kann. Das besondere und einzigartige ist, dass man hier nicht als "Patient" behandelt wird, sondern das Gefühl von partnerschaftlichen Zusammenarbeit im Vordergrund steht und gelebt wird.

Für jeden, der eine kompetente Ärztin sucht, die sich für einen Zeit nimmt und ein perfektes Zeitmanagement hat (keine Wartezeiten) ist Frau Dr. Hannreich zu 100% zu empfehlen!

Ein Segen! Tolle Ärztin!

Ich kann Fr.Dr.Hannreich nur wärmstens weiter empfehlen! Jahre lang habe ich unter einer Östrogendominaz und deren Folgen gelitten und es nicht gewusst. Sie hat auf alles eine Antwort und ist telefonisch immer zu erreichen. Habe mich noch nie wohler gefühlt! Sehr kompetent und seriös! Keine Wartezeit wenn man einen Termin hat. Gute und schnelle Behandlung!