Einfach nur Top!

Die Ordination von Dr. Hannreich am neuen Standort lädt zum genmütlichen verweilen ein. Schon beim Betreten der Ordination wird das Gefühl vermittelt, dass man eben nicht als "klassicher Patient" eine Ordination betritt, sondern vielmehr bei "Freunden zu Besuch ist". Dieses Gefühl wird dann noch getoppt, da man definitiv als Patient und als Gesprächspartner von Frau Dr. Hannreich in den Mittekpunkt gestellt wird. Das alles Zusammen mit dem Top-Zeitmanagement, Herzlichkeit und Freundlichkeit - davon können sich einige andere Ordinationen bestimmt was abschauen und dazu lernen.

Überbewertet

Ich habe Frau Dr. Hannreich aufgrund der vielen positiven Bewertungen in Schilddrüsenforen aufgesucht, wurde aber enttäuscht. Für ein halbstündiges Erstgespräch, in dem die Ärztin nicht sehr detailliert auf meine Sorgen und Probleme einging, wurden mir 200 Euro verrechnet. Wegen Nebenwirkungen, die einige Zeit nach der Einnahme der neuen Medikamente auftraten, kontaktierte ich die Ordination, erhielt aber nur eine sehr kurze und unzureichende, nicht hilfreiche Antwort. Auf Rückmeldung muss man sehr lange warten. Zudem bekommt man Rezepte nicht ausgehändigt, um sich direkt an die Apotheke zu wenden, sondern das wird von der Ordination erledigt – wofür man wiederum Bearbeitungsgebühr zu entrichten hat.

Ich habe nicht das Gefühl, optimal betreut zu sein; mir kommt vor, dass es hier nur ums Geld geht, aber nicht um den Patienten. Von anderen Privatärzten und -ärztinnen bin ich bessere Betreuung gewöhnt.

Positiv anmerken muss ich die sehr genaue und sehr gut erklärte Sonografie.

War brillant, es wirkt aber als wäre der Zenit überschritten

Ich war fast seit Beginn Patient. Ich war jahrelang geplättet über ihr umfassendes Wissen und ihren ganzheitlichen Ansatz Krankheiten zu behandeln.
Allein deshalb habe ich mir den Luxus einer privaten Allgemeinmedizinerin geleistet.
Vor ca. 2 Jahren begann ein regelrechter Run auf ihre Ordination. In vielen Onlineforen wird sie seither als die beste Ärztin Ostösterreichs gehandelt.
Leider hat mit der steigenden Patientenzahl das persönliche Verhältnis zu leiden begonnen. Auf einen Termin wartet man inzwischen monatelang.
Ich musste ich auch feststellen, dass die Sorgen und Anliegen des Patienten nicht mehr so ernst genommen werden. Ein Hinweis, dass die magistralen Rezepturen nicht mehr wie früher wirken wurde vom entkräftet mit die Apotheke habe nichts dergleichen erwähnt.
ich persönlich bin am überlegen zu wechseln, da einerseits die neuen Ordinationszeiten für Berufstätige ungünstig geworden sind, andererseits ich bei einem Kassenarzt etwa gleich viel Empathie erfahr...

Endlich eine Ärztin die mir weiterhelfen kann

Nachdem ich Jahrelang Probleme mit meiner Schilddrüsenerkrankung (Hashimoto Thyreoditis) hatte und mir niemand auf längere Sicht weiterhelfen konnte, wurde mir Frau Dr. Hannreich weiterempfohlen und darüber bin ich sehr Dankbar.

Gleich nach dem Erstgespräch inkl. Blutabnahme, hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein und dieses Gefühl bestätigt sich bei jedem Besuch aufs neue. Bei der Befundbesprechung wurde mir alles ausführlich erklärt und sogar Hormone bzw. Werte wo ich bis jetzt nicht mal wusste dass diese Relevant sind, weil meine da vorigen Ärzte mich nie darauf getestet bzw. darauf hingewiesen haben.

Kurz und einfach gesagt, Dr. Hannreich ist eine ausgesprochen nette und einfühlsame Ärztin die wirklich jedes Wort und jedes Gefühl ernst nimmt und darauf eingeht.

Perfekte Therapie bei Schilddrüsenproblemen

Dr. Hannreich ist sehr kompetent und verfügt über ein enorm großes Wissen. Ich habe mich in ihrer Praxis sofort wohl gefühlt und wurde einfühlsam bereut. Ich kann Dr. Hannreich nur wärmesten weiterempfehlen.

Tolle Ärztin

Dr. Hannreich ist eine sehr sympathische, empathische und geduldige Ärztin; man wird nicht mit Medikamenten abgespeist. Man bekommt schnell einen Termin, und wird (meistens) gleich von ihr persönlich, ohne Wartezeit, empfangen. Ich hoffe sie bleibt mir noch lange als meine Hausärztin erhalten!

Praktischer Arzt "mit Herzen" in Baden

Der Slogan von Dr. Hannreich´s Website lautet: "Ihre praktische Ärztin im Herzen von Baden". Vielmehr zutreffender ist der Slogan "Ihre praktische Ärztin mit Herzem". Damit meine ich, dass man sich in der Praxis Dr. Hannreich wohlfühlen kann. Das besondere und einzigartige ist, dass man hier nicht als "Patient" behandelt wird, sondern das Gefühl von partnerschaftlichen Zusammenarbeit im Vordergrund steht und gelebt wird.

Für jeden, der eine kompetente Ärztin sucht, die sich für einen Zeit nimmt und ein perfektes Zeitmanagement hat (keine Wartezeiten) ist Frau Dr. Hannreich zu 100% zu empfehlen!

Ein Segen! Tolle Ärztin!

Ich kann Fr.Dr.Hannreich nur wärmstens weiter empfehlen! Jahre lang habe ich unter einer Östrogendominaz und deren Folgen gelitten und es nicht gewusst. Sie hat auf alles eine Antwort und ist telefonisch immer zu erreichen. Habe mich noch nie wohler gefühlt! Sehr kompetent und seriös! Keine Wartezeit wenn man einen Termin hat. Gute und schnelle Behandlung!