Dr. Clara Kleinhans

5,0
(3)
Praktische ÄrztinWahlärztin
Roseggerstraße 4/1, 2500 Baden
Roseggerstraße 4/1, 2500 Baden  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Blutanalyse

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eine besondere Ärztin! Ein enormes Fachwissen kombiniert mit Feinfühligkeit, Humor und übergreifend. Hab noch nie so eine ausführliche Beratung und liebevolle Betreuung. Sie erklärt sehr gut und so verständnisvoll dass man auch dabei viel lernt. Danke schön!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine Ärztin mit großem Fachwissen, Freundlichkeit und Empathie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit Juli 2018 bin ich in Behandlung bei Dr. Clara Kleinhans. Schon das einführende Gespräch mit ihr unterschied sich sehr von anderen Arztgesprächen. Frau Doktor nahm sich Zeit, war ruhig und ausgeglichen und überaus freundlich. Nicht nur das, sondern auch ihr Fachwissen hat mich sehr angesprochen. Der ganzheitliche Aspekt und der Patient als Mittelpunkt ist ihr besonder Bonus. Die Preise sind angemessen und keineswegs überhöht. Alles in allem werde ich auch in Zukunft Patientin bei Dr. Clara Kleinhans bleiben und kann jedem nur empfehlen sich Rat bei dieser Ärztin zu holen. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und eine Hektik wie bei Kassenärzten gibt es hier nicht. Ich bin sehr froh auf so eine kompetente Ärztin gestoßen zu sein!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.