Dr. Clara Kleinhans

Praktische ÄrztinWahlärztin
Roseggerstraße 4/1, 2500 Baden
Roseggerstraße 4/1, 2500 Baden  Route planen

Blutanalyse

Eine besondere Ärztin! Ein enormes Fachwissen kombiniert mit Feinfühligkeit, Humor und übergreifend. Hab noch nie so eine ausführliche Beratung und liebevolle Betreuung. Sie erklärt sehr gut und so verständnisvoll dass man auch dabei viel lernt. Danke schön!

Eine Ärztin mit großem Fachwissen, Freundlichkeit und Empathie

Seit Juli 2018 bin ich in Behandlung bei Dr. Clara Kleinhans. Schon das einführende Gespräch mit ihr unterschied sich sehr von anderen Arztgesprächen. Frau Doktor nahm sich Zeit, war ruhig und ausgeglichen und überaus freundlich. Nicht nur das, sondern auch ihr Fachwissen hat mich sehr angesprochen. Der ganzheitliche Aspekt und der Patient als Mittelpunkt ist ihr besonder Bonus. Die Preise sind angemessen und keineswegs überhöht. Alles in allem werde ich auch in Zukunft Patientin bei Dr. Clara Kleinhans bleiben und kann jedem nur empfehlen sich Rat bei dieser Ärztin zu holen. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und eine Hektik wie bei Kassenärzten gibt es hier nicht. Ich bin sehr froh auf so eine kompetente Ärztin gestoßen zu sein!