Prof. Dr. Franklin Krause

Praktischer ArztWahlarzt
Weidengasse 8, 2362 Biedermannsdorf
Weidengasse 8, 2362 Biedermannsdorf  Route planen

Kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Dr. Krause ist schon seit vielen Jahren der Hausarzt meines Vertrauens, und fühlte mich bisher immer stets gut aufgehoben. Ich sehe ihn als sehr kompetenten und freundlichen Arzt, der sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt.
Würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Nimmt sich Zeit

Ich bin schon seit längerer Zeit Patientin bei Herrn Dr. Krause und sehr zufrieden. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und hört auch zu, wenn man noch Fragen hat. Weiters erklärt er die Befunde ganz genau, was man ja als Laie selber nicht wirklich kann. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend Ich kann Herrn Dr. Krause wirklich nur weiterempfehlen.

Dr. Krause würde ich jederzeit weiterempfehlen. Er hört zu, geht auf seine Patienten ein, nimmt sich Zeit und ist ein sehr guter Diagnostiker. Sicher schickt er seine Patienten lieber einmal zuviel zu weiteren Untersuchungen, aber ich finde das in Ordnung. Ganz selten nur kann sein, dass er gestresst ist und sein Einfühlungsvermögen ein wenig darunter leidet. Aber wenn man ihn direkt darauf anspricht, ist das auch völlig ok.

gründlich

Dr. Krause kann ich empfehlen, er ist sehr gründlich und bietet in seiner Ordination jede Menge Zusatzleistungen an. Er verschreibt schnell und viel, aber man kann als mündiger Patient ja auch nein sagen. Trotzdem überwiegen die Vorteile bei der Genauigkeit seiner Diagnosen und gut aufgehoben fühlt man sich auch.