Dr. Sabine Wagner

• Ernährungsmedizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Teils - Teils

Ich bin weniger Zufrieden mit meinem Arztbesuch. Die Arzthelferinnen sind eigentlich sehr nett, doch die Ärztin selber hat sich nicht die Zeit genommen mich abzutasten, meine Ohren und Hals anzusehen und mich sozusagen etwas "abgewimmelt", ich würde mir wünschen, dass die Ärztin da etwas daran ändert. An sich eine nette Ärztin, aber das Outcome war nicht sehr zufriedenstellend. Ein weiterer Punkt sind die Wartezeiten, ich selbst saß nur 2-5 Minuten im Behandlungszimmer drinnen, gewartet habe ich aber fast 2 Stunden. Ich verstehe schon, dass viel los ist, aber manchmal ist die Rezeption nicht einmal besetzt, sodass man auf ein Rezept bis zu 20 Minuten warten muss.
Könnte eine sehr gute Praxis sein, aber auf den Patienten wird nicht wirklich eingegangen.

akute Kreuzschmerzen

Sehr freundliche Begrüßung durch die Krankenschwester am Empfang; schnelle Anmeldung; kurze Wartezeit; sehr freundliche und kompetente Behandlung durch die Fr. Dr,; hat sich für mein Anliegen Zeit genommen; fühlte mich sehr gut aufgehoben; wurde von der Krankenschwester zur weiteren Untersuchung übernommen und freundlich behandelt; kann diese Ordination sehr empfehlen - hier ist man Mensch und wird auch so behandelt.

Endlich eine Ärztin die kompetent und einfühlsam ist

Sofort ein tolles Gesprächsklima gehabt und man hat auch gemerkt dass man nicht nur "eine Nummer" ist - sondern wirklich auf den Patienten eingangen wird. Ich wohne zwar etwas weiter weg von der Praxis (war auf Empfehlung eines Freundes dort), aber die Fahrzeit ist es für mich wert! Bitte weiter so!

Kompetent in jeder Situation, Schmerztherapie super

Habe schubweise starke Gelenkschmerzen ( Hände). Die Infiltrationen helfen mir über längere Zeit damit ich schmerzfrei bin. Ich hatte noch nie einen Arzt der das so gut hinbekommen hat. Fühle mich gut aufgehoben in dieser Ordination. Vom Stechen muss man sich auch nicht fürchten, diese Ärztin kann das perfekt. Ich bin der Meinung, dass hier auch Kinder gut aufgehoben sind.

Einfach Top

Erfahrene, junge, hübsche Ärztin. Hab mich gut betreut gefühlt. Kann sie nur weiterempfehlen.