[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sabine Wagner

Frau Dr. Sabine Wagner ist eine Ärztin, die mit ihrer Kompetenz, Empathie und Ausstrahlung verzaubert. ⭐️

5,0
Was Frau Dr. Wagner von anderen Ärzten unterscheidet,?
ist ihre außergewöhnliche Kompetenz und ihr umfangreiches Fachwissen.

Doch nicht nur ihre fachliche Kompetenz beeindruckt, sondern auch ihre einfühlsame Art und ihre Empathie.

Frau Dr. Wagner nimmt sich immer ausreichend Zeit für ihre Patienten und hört ihnen aufmerksam zu. Sie geht auf ihre Sorgen und Ängste ein und schafft es, ihnen das Gefühl zu geben, verstanden und ernst genommen zu werden. Diese menschliche Seite der Medizin ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich, umso mehr schätze ich Frau Dr. Wagner dafür.

Auch die Organisation in ihrer Praxis ist vorbildlich. Das Praxisteam ist äußerst freundlich und hilfsbereit, was das Gesamtbild abrundet.

Frau Dr. Sabine Wagner ist eine Ärztin, die mit ihrer Kompetenz, Empathie und Ausstrahlung verzaubert.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Weniger anzeigen

Bei Frau Dr. Wagner ist man gut aufgehoben!

5,0
Neben der fachlichen Kompetenz schätze ich bei einem (Kassen)Arzt sehr, wenn ich das Gefühl vermittelt bekomme, dass die Zeit für ausreichende Schilderung meiner Beschwerden, die notwendigen Untersuchungen und Erklärungen vorhanden ist. Das war bei meinem heutigen Besuch in der Ordination der Frau Dr. Wagner eindeutig der Fall (was bei Weitem nicht überall so ist). Ich habe mich sehr angenommen und bestens betreut gefühlt. Auch die Behandlung selbst wurde gut erklärt und sehr einfühlsam durchgeführt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.