Großartige Ordination mit Herz!

Ein wunderbares, herzliches Team mit Dr. Nouri als verstehenden & verständnisvollen Zuhörer mit einer überaus freundlichen & ruhigen Ausstrahlung und ausgezeichneten Arzt an der Spitze! Habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wunschlos glücklich & absolut empfehlenswert! :-) Ein großes Dankeschön!

Alles Top!

Ich bin nun schon lange Zeit hier in Behandlung und sehr zufrieden. Auch wenn das Wartezimmer voll ist, bemühen sich die Arzthelferinnen um die Patienten. Dr. Nouri hört geduldig zu und stellt präzise seine Diagnose. Als Notfallpatient wurde ich in der Ordination fürsorglich versorgt und bis zum Eintreffen der Rettung super betreut. Auch wenn manche wegen längeren Wartezeiten jammern - es kann kein Arzt abschätzen wie viele Patienten am Tag in die Ordination kommen. Jeder Patient braucht auch unterschiedlich lange - Dr. Nouri nimmt sich für jeden Zeit.
Moderne und heller Warteraum mit Obstschale und Wasser. Wenn man will kriegt man auch einen Kaffee.

Kompetent

Kompetenter, höflicher und respektvoller Arzt, zu dem man schnell durch seine ausstrahlende Ruhe Vertrauen fasst.

Sehr einfühlsam

sehr einfühlsam und beruhigend (Herz OP)

sachlich, kompetent, menschlich, Kinder freundlich,

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hausarzt da er Einfühlvermögen hat. Ist sehr kompetent, nimmt sich immer Zeit und geht sofort jeder Krankheit nach um richtig diagnostizieren zu können. Selbst meinem 6-jährigen Sohn hat er die Angst vor Ärzten genommen und ist auch bei Kindern sehr sorgfältig und äußerst bemüht.
Auch über die Arzthelferinnen kann ich nur gutes sagen- sehr bemüht und kompetent es jedem recht zu machen.
Die Wartezeiten können schon mal länger dauern aber das ist nun mal so.
Ich kann meinen Arzt nur jedem weiterempfehlen!

Gute Adresse - empfehlenswert

Bei geschätzten 50-80 Personen innerhalb der "Ordinationszeit" und dem sich daraus ergebenden Schnitt kann man ausrechnen, daß es "eng" wird. Die meisten Patienten kommen zu Ordinationsbeginn - dann staut es sich. Vielleicht ein Anmeldungssystem mit der Bekanntgabe eines Zeitfensters ? Die Organisation zur Abwicklung ist - im Rahmen des durch die Krankenkassen vorgegebenen Systems - gut gelöst. Bei der Patienten-Betreuungs-Dichte merkt man Dr. Nouri den Stress nicht an - vielleicht empfindet er ihn auch nicht ? An ihm ist ein guter Verkäufer verloren gegangen. Augenkontakt - volle Konzentration auf das was gesagt wird - wenige, aber kompetente Zwischenfragen. Rasche Raktionen - man merkt nicht das geringste Gefühl einer etwaigen Unsicherheit. Ich zumindest nicht. In den bisherigen Kontakten - und es waren ja doch schon einige - war die Diagnose immer korrekt. Die Assistentinnen sind ausgesprochen freundlich ja sogar hilfsbereit. Und ich hatte echt den Eindruck sie meinen es auch. mfg Wolfgang

Optimale Betreuung

Während einer starken Verkühlung verspürte ich auch Schmerzen im Brustbereich und ließ mit Überweisung von Dr. Nouri ein Lungenröntgen machen. Der Befund empfahl u.a. eine ergänzende Thorax CT zum Ausschluss eines Aneurysmas bzw. einer Ektasie. Um kein Risiko einzugehen wurde ich von Dr. Nouri umgehend in das LKH Mödling überwiesen, wo sämtliche Untersuchungen stattfanden. Ich bin Dr. Nouri sehr dankbar für seine rasche und kompetente Hilfe.

Diagnostik, Freundlichkeit, Team

Egal, wo es zwickt oder zwackt, gehe ich zu Dr. Nouri in die Ordination. Dort werde ich stets freundlich vom Praxis-Team empfangen. Im Behandlungszimmer hört sich Hr. Dr. Nouri geduldig die Beschwerden an, untersucht einen genau und hilft mir im Rahmen seiner Möglichkeiten sofort oder überweist mich an einen Facharzt. Hr. Dr. Nouri ist ein ausgezeichneter Diagnostiker und beratet auch sehr gut über Dinge, die man selbst zur Heilung beitragen kann.

Hilfe bei Krebserkrankung

Ich möchte mich bei meinen Hausarzt Dr. Nouri und seinen Team (besonders Heidi und Maria) ganz lieb bedanken.
Mein Mann und ich hatten einen Termin den wir wegen eines Notfalls nicht wahr nehmen konnten. Meine Mama ging statt uns hin und unsere Angelegenheiten wurden prompt ohne irgend welche Einwände erledigt. Man fühlt sich bei Euch einfach
immer gut aufgehoben und vor allem verstanden. Man kann mit allem zu Ihm kommen und er ist immer stets bemüht
seine Patienten zufrieden zu stellen. Er nimmt sich auch immer Zeit für seine Patienten. Da nimmt man auch gerne mal eine längere Wartezeit im Kauf. Macht bitte weiter so :-).

Super Hausarzt und super Assistentinnen

Ich war am dienstag nachmittag in der ordination von Hr Dr Nouri. Die 2 Assisteninnen was bei der Anmeldung sitzen die sind sehr bemüht und sehr hilfsbreit. Die eine Assistentin was beim Fenster sitz ist sehr freundlich und lächelt immer. Die andere assistentin was etwas älter ist stehts bemüht und
und sehr freundlich. Die 2 Damen lächeln immer. Als Patient fühlt mich dann sehr voll egal wo dann die schmerzen sind. Ich war mal an einem Freitag da und ist eine andere Blonde dame gesessen und die war sehr unfreundlich ich bin dann zur anderen Dame gegangen. Aber sonst ein sehr nettes Team von Hr Dr Nouri.