Nett und Kompetent

Danke für schnelste Termin und Besuch in Wohnung
sehr Kompetent

Bester Arzt

Dr. Nouri ist für mich der beste Diagnostiker, wo viele andere gescheitert sind
hat er die richtigen Maßnahmen ergriffen damit es mir endlich wieder besser geht! Er nimmt sich Zeit, ist kompetent und freundlich! Man kommt gerne in die Ordi denn dort erwartet einen ein freundliches Ambiente inkl freundlichem Personal!

Also ich kann Dr Nouri nur in den höchsten Tönen loben!
Danke!!!

Man kommt wieder gerne

Lange Zeit war Dr. Nouri der einzige Grund um die Ordination noch zu betreten. Dank neuem Team, komme ich wieder gerne und mein Anliegen wird diskret behandelt. Am Empfang sitzt jetzt ein dunkelhaariges, sehr einfühlsames und außerordentlich nettes Fräulein! Top!

Endlich ein neues Assistentinnen-Team

Endlich gibts neuer Mitarbeiter und die negative Stimmung im Warteraum hat nun hoffentlich endlich ein Ende.

Arzt top, Assistentinnen not

Zuerst das Positive: Sowohl Dr. Nouri als auch seine Vertretungsärztin sind beide sowohl menschlich als auch fachlich top. Wenn es nur danach ginge, dann würde ich vom Herzen 5 Sterne geben. Leider passt der Rest nicht dazu. Ich empfinde die beiden Assistentinnen tatsächlich als unfreundlich und nicht empathisch. Ein Beispiel. Ich war dieses Mal nicht sehr lange in der Ordination, aber alleine in diesen 15 Min Wartezeit wurde über andere Patienten (nicht anwesend) gesprochen, als ob niemand sonst im Wartezimmer wäre. Lautstark! Man hat generell nicht das Gefühl, hier "willkommen" zu sein, auf Fragen kommen pampige Antworten. Und PS: ein Hausarzt soll auch ein Vertrauensarzt und Schnittstelle zwischen verschiedenen Fachärzten sein. Wenn ich dann laut gefragt werde, was ich denn mit dem Arzt zu besprechen hätte, dann bitte auch um Verständnis, wenn ich das nicht im Detail beantworte. Nicht immer geht es um einen Erkältungsinfekt und nicht immer ist das Thema für die gesamte Ordination bestimmt.
Man hat den Eindruck, dass "Stammpatienten" durchaus sehr amikal behandelt werden und viel gescherzt wird. Aber grundsätzlich sollte jeder Patient - ob man ihn nun persönlich kennt oder nicht - mit Respekt und Höflichkeit behandelt werden. Zumindest sehe ich das so.

Mein Arzt

Mein Arzt

Kompetenter freundlicher Arzt

Nach dem sehr frühen Tod meines lebenslangen Freundes und Hausarztes hätte ich keinen besseren als Dr. Nouri finden können. Ich fühle mich bestens betreut.

Bester Arzt - EVER!!!!

Ich bin so zufrieden - er wird mein praktischer Arzt!

Hab meinen Hausarzt gefunden!

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Nouri und bin wirklich froh zu ihm gewechselt zu haben, es passt einfach!
Besonders hervorheben möchte ich, dass ich beeindruckt bin, wie ruhig und tiefenentspannt er immer wirkt, wenn er zwischen den 2 Ordizimmern hin und her marschiert, selbst wenn Hochbetrieb herrscht und die Ordi brummt. Man hat das Gefühl er macht seinen Job wirklich gern.

Einziges Manko: aufgrund des hohen Zulaufs an Patienten ist der Warteraum fast schon zu klein dimensioniert und nachdem der Empfang da mittendrin ist bekommt man als Wartender auch alles mit und die Damen stehen unter frontaler Dauerbeobachtung.

Kompetenz in allen Bereichen

Ich besuche nun bereits seit der Eröffnung der Praxis Dr. Nouri, nun ist es an der Zeit einmal Danke zu sagen! Zumal dieser Arzt eine wahre Bereicherung für unseren Ort ist - eine moderne Praxis mit stets gut gelaunten, höflichen Assistentinnen sowie unseren kompetenten,dynamischen Dr. Nouri, welcher immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat!
Weiter so - und liebe Grüße - Renate Edlhofer -