Dr. Susanne Witkowski

5,0
(1)
Praktische ÄrztinWahlärztin
Leopold Gattringer-Straße 10, 2345 Brunn am Gebirge
Leopold Gattringer-Straße 10, 2345 Brunn am Gebirge  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Angiologische Basisdiagnostik
  • Umweltmedizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Angiologische Basisdiagnostik
  • Umweltmedizin
Karte zeigen

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%

Bewertungen

Freundlich, kompetent, hilfsbereit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Für die Ausstellung eines Behindertenpasses musste ich in die Ordination von Frau Dr. Susanne Witkowski. Da ich im Rollstuhl sitze, hat meine Tochter Manuela mich begleitet. Gleich anfangs war ich überrascht, wie freundlich und hilfsbereit Frau Dr. Witkowski war. Ich habe da nämlich schon einiges anderes erlebt. Sehr zuvorkommend und auch behutsam stellte sie ihre Fragen, hackte nach, wenn sie mehr wissen wollte. Das gesamte Gespräch und auch die Untersuchung fand in entspannter Atmosphäre statt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und auch als Behinderte respektiert. Denn auch das ist in unserer heutigen Gesellschaft noch immer nicht selbstverständlich. Ich bekam sogar einige Tipps wie ich mir manches noch erleichtert konnte. Trotz allem war die Untersuchung und die Anamnese sehr gründlich und detailliert. Hiermit möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Frau Dr. Witkowski bedanken!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.