[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Susanne Witkowski

Freundlich, kompetent, hilfsbereit

5,0
Für die Ausstellung eines Behindertenpasses musste ich in die Ordination von Frau Dr. Susanne Witkowski. Da ich im Rollstuhl sitze, hat meine Tochter Manuela mich begleitet. Gleich anfangs war ich überrascht, wie freundlich und hilfsbereit Frau Dr. Witkowski war. Ich habe da nämlich schon einiges anderes erlebt. Sehr zuvorkommend und auch behutsam stellte sie ihre Fragen, hackte nach, wenn sie mehr wissen wollte. Das gesamte Gespräch und auch die Untersuchung fand in entspannter Atmosphäre statt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und auch als Behinderte respektiert. Denn auch das ist in unserer heutigen Gesellschaft noch immer nicht selbstverständlich. Ich bekam sogar einige Tipps wie ich mir manches noch erleichtert konnte. Trotz allem war die Untersuchung und die Anamnese sehr gründlich und detailliert. Hiermit möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Frau Dr. Witkowski bedanken! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.