2,9

Unfreundliche Arzthelferin, sehr gute Ärzte

Ich benötigte am Wochenende einen Notarzt und die Ärztin, Dr. Kreuzer, die zu mir gekommen ist, war sehr kompetent und freundlich. Da ich erst vor Kurzem übersiedelt bin, war ich damit einverstanden, auch in der Praxis als Patientin zu bleiben.
Als ich mit Befunden einige Tage später in die Praxis kam, wurde ich von einer eher stärkeren Assistentin sehr unhöflich darüber informiert, dass ich in ca. 10 Tagen zu einem Kontrolltermin kommen müsse. Ich fragte nach warum, weil ich solche engen Kontrolltermine bisher nicht kannte und wurde schnippisch darüber informiert, dass ich ja wieder den Arzt wechseln könne. Das Datum für den Kontrolltermin wurde mir mit dem Hinweis, "das ist der Termin, Sie sind ja eh zuhause" ausgehändigt.
Nach kurzer Bedenkzeit habe ich meinen Arzt wieder gewechselt. Schade, dass gute Ärzte und eine gute Praxis durch das Verhalten solcher Arzthelferinnen in ihrer Gesamtqualität beeinträchtigt werden. Gerade wenn man krank und daher auch etwas labiler ist, sollte die Behandlung nicht unhöflich und forsch sein. Auch andere langjährige Patienten von Fr.Dr. Kreuzer, werden wegen der frechen Arzthelferin einen Arztwechsel vornehmen.

Sehr einfühlsame Ärztin

Ich gehe seit Jahren zu Fr. Dr. Kreuzer, sie stellt immer sehr gute Diagnosen und ist äußerst kompetent. Menschlich ist sie einfühlsam und ich habe nie das Gefühl, mich kurzhalten zu müssen. Meine ganze Familie ist bei ihr gut aufgehoben!

Tolle Ärztin nur etwas gestresst

Ich gehe schon Jahrelang zu ihr, man bekommt sehr rasch einen Termin und man wird auch meistens eingeschoben, wenn es etwas dringliches ist. Leider ist dann die Wartezeit auch dementsprechend.
Dr. Kreuzer ist oft sehr gestresst, aber dennoch habe ich das Gefühl dass sie sich immer ausreichend Zeit nimmt und nachfragt um sich ein besseres Urteil erlauben zu können. Ist weiterzuempfehlen.

EXTREM NETT UND KOMPETENT

Es gibt nichts aber auch gar nichts Schlechtes zu schreiben. Einfühlsam und sehr kompetent, das gesamte Team!
2,9