Dr. Felix Graf

Gewerbeschulgasse 5, 2130 Mistelbach  Route planen

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Anrufen wegen Termin

Die Dame ist sehr unhöflich am Telefon, wollte einen Termin haben wusste aber nicht dass man keinen braucht und die Dame hat mich dargestellt als wäre ich dumm weil ich es nicht wusste ! Hat dann auch einfach aufgelegt.
Der Arzt selber ist toll aber die Dame am Telefon sollte sich einen anderen Job suchen.

Unnötige Wartezeiten

Vorweg Dr Graf ist nicht mein Hausarzt. Da ich die Untersuchung nicht aufschieben wollte, nahm ich 2h angekündigte Wartezeit in kauf. Ich musste aber über 3,5h auf eine Behandlung warten (1,5h) länger als von der Ordinationshilfe angegeben. Auf mehrmalige Anfrage wie viele Patienten noch vor mir wären wurde die Zahl umproportional langsamer kleiner als die Anzahl der Ein/Austretenden Patienten: "1 noch = 2 noch"

In dieser Zeit konnte ich den Stau im Wartezimmer gut beobachten. Viele Personen wollten nur ein Rezept (welches bereits am Vortag beantragt wurde), eine Unterschrift oder eine Gesundmeldung abholen. Einige mussten über 60 Minuten dafür warten - Vermutlich auch schon bei der Abgabe.
Hier würde eine Änderung der räumlichen Gegebenheit Abhilfe schaffen, damit die Assistentin die ankommenden/wartenden besser sieht und der reihe nach abarbeiten kann.

Die ärztliche Behandlung selbst war voll in Ordnung. Ich konnte mein Problem darstellen und hatte den Eindruck der Arzt kam nicht schon beim eintreten zu einer Entscheidung über die Behandlungsmethode.

Fazit war lange genug warten kann, kommt zu einem guten Arzt. Wer nur eine Kleinigkeit braucht, muss viel Geduld mitbringen.