Dr. Marcus Jell

• Arbeitsmedizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Perfekt schnelle Reaktion

Ich hatte am 1.8. Blutabnahme und sollte nach der Urlaubssperre zur Besprechung kommen. Unser Arzt hat die Befunde am 2.8. bekommen und ich wurde sofort zu ihm geholt, da ein Wert sehr schlecht war. Bei mir wurde sofort 1 Medikament ausgetauscht und zusätzlich Vitaminpräparat verordnet.
Es war einfach wieder eine tolle Leistung vom Dr. Jell. Danke dem kompetenten, freundlichen und vor allem menschlichen Arzt. Wir freuen uns sehr ihn und sein Team in der gemeinde zu haben.

Ein Arzt der sich für die Beschwerden und Anliegen Zeit nimmt

Ein besonders freundlicher Arzt bei dem man das Gefühl hat, besonders gut aufgehoben zu sein.
Er geht auf den Patienten ein und geht den Beschwerden auf den Grund die man hat. Ich bin kein Freund vom Warten und die Geduld ist auch nicht eine meiner Stärken, jedoch hier ist man/frau "Mensch" an erster Stelle!

Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!

Eines sei auch noch angemerkt. Diese Praxis glänzt nicht nur durch einen tollen Arzt, sondern auch durch besonders kompetente, liebe und freundliche Arzthelferinnen und Assistentinnen.

Sehr netter Arzt der versucht immer zu helfen!

Termin kriegt man immer recht flott und solang man nicht gerade am Montag hingeht, wartet man auch nicht sonderlich lang. Die Damen am Empfang empfinde ich immer als sehr nett und nicht als zickig wie in einem anderen Beitrag erwähnt, vermutlich ist das eher ein "Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück"-Beispiel!
Hr. Dr. Jell versucht sich trotz der vielen Patienten immer ausreichend Zeit zu nehmen und verschreibt meist wirklich nur Medikamente die wirklich sein müssen.

Tolles Service am Wochenende

Mein Sohn klagte über Schmerzen in den Ohren und Schluckbeschwerden. Dr. Jell hatte Wochenenddienst von 10 bis 11 Uhr vormittag. Wir waren vor 10 Uhr da und die Ordination bereits voll im Gange. Die Damen in der Anmeldung waren überaus nett und freundlich und Dr. Jell war ebenfalls sehr, sehr nett und geduldig. Die Behandlung schlägt sehr gut an
Ich bin sehr froh so einen netten und kompetenten Hausarzt im Dorf zu haben, beui dem man das Gefühl hat gut aufgehoben zu sein----auch am Wochenende!!

Super Arzt, man fühlt sich wohl und ernst genommen!!!!

Bin total zufrieden mit Hr. Jell, er ist meiner Meinung nach ein super Arzt!!!!! Das einzige was ich echt bemängeln muss sind die Damen am Schalter.... teilweise richtig unfreundlich und zickig, man bekommt telefonisch sehr beschränkte Auskünfte und noch dazu gibt es dann keinen unterschied für die Damen zwischen den Leuten mit Termin und denen die einfach zwischendurch mal vorbei kommen und zum Arzt gehen, das heisst steht man in der Schlange hinter 5 Leuten ohne Termin zum anmelden, kommt man trotzdem erst nach den Leuten ohne Termin dran, was für mich unlogisch ist denn dann brauch ich auch keinen Termin!!!!!! Irgendwie haperts da etwas in der organisation der Termine und den Patienten..... Eigentlich sind die Damen nicht passend zu diesem Arzt!!
Ich bewerte Hr. Dr. Jell trotzdem mit ausgezeichnet da die Ärztliche leistung nichts mit der Leistung der Damen zu tun hat!!