Sehr genau und Sauber

Ich bin durch weiter Empfehlung zu Frau Dr. Schlarp-Ahmadzadeh gekommen. Ich bin sehr positiv Beeindruckt von ihr. Sie untersucht und verschreibt nicht nur Rezepte wie die meisten 99% Allgemeinmediziner sondern sie sucht nach Ursachen, untersucht genau, fragt viel nach und leitet an weitere Ärzte um die Beschwerden auch ganz zu beseitigen. Sie nimmt sich Zeit für jedes Gespräch, egal wie viel los ist. Ich fühle mich als Patientin sehr wohl und empfehle sie zu 100% weiter.
Auch die beiden Assistenten sind sehr schnell und präzise.

Sympatisch, praktisch, sehr gut

Strahlt Freundlichkeit und Kompetenz aus und der erste Eindruck bewahrheitet sich völlig.

Perfekt

Alle super freundlich ! Sehr gute Diagnostikerin und sehr kompetent !
Vom Empfang bis zur Ärztin alle bemüht und hilfsbereit !

Guter Arzt

Die Ärztin nimmt sich Zeit und hat ein tolles Einfühlungsvermögen. Wenn die Ärztin auf Fortbildungen ist gibt es meistens eine Vertretung in Ihrer Ordination.

Die Wartezeit für einen Termin beläuft sich auf 0 bis 1 Tag. Im Wartezimmer ist die Wartezeit unter 60 Minuten.

Die Abwicklung am Empfang ist langwierig und Zeitaufwendig.

Eine sehr nette Ärztin

Ich war so zufrieden, sodaß jetzt die gesamte Famielie von Fr Dr Schlarp-Ahmadzadeh behandelt wird.
Danke fürs zuhören und menschliche Behandeln.

Eine Ärztin, die das Mittelmaß hinter sich lässt.

Ich war vergangene Woche das erste Mal seit mehreren Jahren in einer Arztpraxis. Ich bin glücklicherweise selten krank und noch seltener so krank, dass ich einen Arzt aufsuchen müsste. Umso erfreulicher, dass ich nach dieser langen Zeit bei Dr. Schlarp-Ahmadzadeh gelandet bin. Das Personal war freundlich, die Wartezeit dafür, dass ich ohne Vorankündigung auftauchte hervorragend und die Ärztin selbst sympathisch. Kein unwichtiger Punkt, wenn es um die Wahl des Hausarztes geht. Die Untersuchung war - sofern man das über eine Untersuchung sagen kann - recht angenehm, die Diagnose dürfte nach meinem Befinden heute ebenfalls exakt gewesen sein.

Es gibt nur einen winzigen Kritikpunkt, und das ist die Lage. Die Praxis ist nicht ganz leicht zu finden. Nachdem das auch schon das Schlimmste ist, was ich zu sagen weiß, wird Frau Dr. Azita Schlarp-Ahmadzadeh meine neue Hausärztin.

Sehr empfehlendswert!!!

Sehr kompetente Ärztin,nimmt sich Zeit für ihre Patienten...Die Arzthelferinnen,sehr freundlich und hilfsbereit und gut ausgebildet...also ich und meine Frau sind sehr zufrieden,nur weiter sos!!!

Rezeptionsdame

Mit der Dame an der Rezeption können wir gar nicht, sie ist unfreundlich und überschreitet ihre Kompetenz!

Sehr zufrieden tolle Ärztin!

Absolut kompetente Ärztin.
Mit der Arzthelferin (Frau St*****) konnte ich hingegen eher weniger..
Ansonsten wirklich EMPFEHLENSWERT!

Einfach gut aufgehoben!

Ich kann nur sagen, Hut ab vor Dr Schlarp und ihrem Team! Ich fühle mich gut aufgehoben, bestens betreut und wohl in dieser Ordination. Das Team ist freundlich, kompetent und auf Zack! Weiter so meine Damen!