Dr. Azita Schlarp-Ahmadzadeh - Praktische Ärztin Korneuburg 2100

Dr. Azita Schlarp-Ahmadzadeh

Wienerring 19/1/10, 2100 Korneuburg

Unfreundlich - danke, nie wieder!!!

Leider kann ich die vielen positiven Bewertungen nicht teilen, da ich persönlich keine guten Erfahrungen mit dieser Ärztin sowie einer der beiden Ordinationsassistentin gemacht habe.

Insgesamt war ich vier Mal in dieser Ordination und mit Ausnahme vom ersten Mal waren alle Termine grenzwertig. Grenzwertig insofern, als dass ich vollkommen überrascht über die plötzliche Unfreundlichkeit und Abweisung war. Beim ersten Termin war ich noch schwanger und hatte wohl noch einen Schwangerenbonus, nicht mehr schwanger wurde ich nicht mehr mit Freundlichkeit begrüßt.

Da drei Termine zusammenhängend waren, habe ich die Behandlung am Ende einfach "durchgezogen", ansonsten hätte ich viel früher den Arzt gewechselt.

Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Verhalten der Ärztin sowie einer der beiden Ordinationsassistentinnen, zur Kompetenz der Ärztin kann ich keine Bewertung abgeben.
Dr. Azita Schlarp-Ahmadzadeh - Praktische Ärztin Korneuburg 2100
Dr.Schlarp-Ahmadzadeh
Sehr geehrte Frau H.
Da ich bereits auf Google Ihre Bewertung zu meiner Person gelesen habe, möchte ich Sie bitte mich persönlich zu kontaktieren, sodass wir diesen Fall besprechen können! Schade, dass Sie dies nicht eher persönlich gemacht sondern das Internet vorgezogen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Azita Schlarp-Ahmadzadeh
vor 6 Sekunden

Gute Ärztin mit Top Ordinationsassistentin

Tolle Ärztin was einen zuhört und am Empfang eine kompetente Ordinationsassistentin. Fr. Stö... bleibt trotz Stress und "schwieriger Patienten" freundlich, fachlich und genau. Ohne so einer Ordinationsassistentin kann auch die beste Ärzin ihrer Arbeit nicht nachkommen

Genaue Vorsorgeuntersuchung

Ich habe bei Dr. Schlarp die umfassendste und genaueste Vorsorgeuntersuchung absolviert. Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen, um auf meinen Gesundheitsstatus individuell einzugehen und hat alle weiteren Untersuchungen darauf abgestimmt. Die Termine wurden gut eingehalten und sie verfügt offensichtlich über ein großes medizinisches Netzwerk, um die zusätzlichen Fachuntersuchungen durchführen zu lassen. Die notwendigen Untersuchungen und die Befunde wurden mir verständlich erklärt.

Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit.

Ich kam nach einer Ärzteralley endlich zu Frau Dr. Schlarp. Sie konnte mir sofort weiterhelfen. Danke nochmals!

Kompetent, tolles Team

Frau Dr. Schlarp wurde mir von einer Kollegin empfohlen und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Dr. Schlarp ist eine sehr gute Diagnostikerin, kompetent, menschlich, freundlich. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, beratet ausführlich, ist korrekt und man wird sehr gut behandelt.
Die Assistentinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit.
Man spürt in der Ordination, dass das Team seinen Job aus Berufung und Idealismus - mit Freude und Kompetenz erledigt.
Vielen Dank! Renate Pf

Nachdem ich vor ca. 2 Jahren nach Korneuburg gezogen bin, hat mir mein Mann Frau Dr. Schlarp empfohlen, da er sie schon sehr lange kennt und auch bei ihr in Behandlung ist. Ich war gleich angetan, dass ich so freundlich aufgenommen wurde. Das gesamte Team ist sehr nett und auch entgegenkommend und stets bemüht die Wartezeit für die PatientInnen so kurz wie möglich zu halten. Termine bekommt man immer rasch und Frau Dr. Schlarp ist auch sehr bemüht, den PatientInnen zu helfen. Sie hat mir immer die richtige Medikation gegeben und ich habe mich sehr gut aufgehoben bei ihr gefühlt. Ich kann das Team nur weiterempfehlen. Daumen hoch!!!

Sehr genau und Sauber

Ich bin durch weiter Empfehlung zu Frau Dr. Schlarp-Ahmadzadeh gekommen. Ich bin sehr positiv Beeindruckt von ihr. Sie untersucht und verschreibt nicht nur Rezepte wie die meisten 99% Allgemeinmediziner sondern sie sucht nach Ursachen, untersucht genau, fragt viel nach und leitet an weitere Ärzte um die Beschwerden auch ganz zu beseitigen. Sie nimmt sich Zeit für jedes Gespräch, egal wie viel los ist. Ich fühle mich als Patientin sehr wohl und empfehle sie zu 100% weiter.
Auch die beiden Assistenten sind sehr schnell und präzise.

Sympatisch, praktisch, sehr gut

Strahlt Freundlichkeit und Kompetenz aus und der erste Eindruck bewahrheitet sich völlig.

Perfekt

Alle super freundlich ! Sehr gute Diagnostikerin und sehr kompetent !
Vom Empfang bis zur Ärztin alle bemüht und hilfsbereit !

Guter Arzt

Die Ärztin nimmt sich Zeit und hat ein tolles Einfühlungsvermögen. Wenn die Ärztin auf Fortbildungen ist gibt es meistens eine Vertretung in Ihrer Ordination.

Die Wartezeit für einen Termin beläuft sich auf 0 bis 1 Tag. Im Wartezimmer ist die Wartezeit unter 60 Minuten.

Die Abwicklung am Empfang ist langwierig und Zeitaufwendig.