Dr. Azita Schlarp-Ahmadzadeh - Praktische Ärztin Korneuburg 2100

Dr. Azita Schlarp-Ahmadzadeh

Wienerring 19/1/10, 2100 Korneuburg

Genaue Vorsorgeuntersuchung

Ich habe bei Dr. Schlarp die umfassendste und genaueste Vorsorgeuntersuchung absolviert. Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen, um auf meinen Gesundheitsstatus individuell einzugehen und hat alle weiteren Untersuchungen darauf abgestimmt. Die Termine wurden gut eingehalten und sie verfügt offensichtlich über ein großes medizinisches Netzwerk, um die zusätzlichen Fachuntersuchungen durchführen zu lassen. Die notwendigen Untersuchungen und die Befunde wurden mir verständlich erklärt.

Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit.

Ich kam nach einer Ärzteralley endlich zu Frau Dr. Schlarp. Sie konnte mir sofort weiterhelfen. Danke nochmals!

Kompetent, tolles Team

Frau Dr. Schlarp wurde mir von einer Kollegin empfohlen und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Dr. Schlarp ist eine sehr gute Diagnostikerin, kompetent, menschlich, freundlich. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, beratet ausführlich, ist korrekt und man wird sehr gut behandelt.
Die Assistentinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit.
Man spürt in der Ordination, dass das Team seinen Job aus Berufung und Idealismus - mit Freude und Kompetenz erledigt.
Vielen Dank! Renate Pf

Nachdem ich vor ca. 2 Jahren nach Korneuburg gezogen bin, hat mir mein Mann Frau Dr. Schlarp empfohlen, da er sie schon sehr lange kennt und auch bei ihr in Behandlung ist. Ich war gleich angetan, dass ich so freundlich aufgenommen wurde. Das gesamte Team ist sehr nett und auch entgegenkommend und stets bemüht die Wartezeit für die PatientInnen so kurz wie möglich zu halten. Termine bekommt man immer rasch und Frau Dr. Schlarp ist auch sehr bemüht, den PatientInnen zu helfen. Sie hat mir immer die richtige Medikation gegeben und ich habe mich sehr gut aufgehoben bei ihr gefühlt. Ich kann das Team nur weiterempfehlen. Daumen hoch!!!

Sehr genau und Sauber

Ich bin durch weiter Empfehlung zu Frau Dr. Schlarp-Ahmadzadeh gekommen. Ich bin sehr positiv Beeindruckt von ihr. Sie untersucht und verschreibt nicht nur Rezepte wie die meisten 99% Allgemeinmediziner sondern sie sucht nach Ursachen, untersucht genau, fragt viel nach und leitet an weitere Ärzte um die Beschwerden auch ganz zu beseitigen. Sie nimmt sich Zeit für jedes Gespräch, egal wie viel los ist. Ich fühle mich als Patientin sehr wohl und empfehle sie zu 100% weiter.
Auch die beiden Assistenten sind sehr schnell und präzise.

Sympatisch, praktisch, sehr gut

Strahlt Freundlichkeit und Kompetenz aus und der erste Eindruck bewahrheitet sich völlig.

Perfekt

Alle super freundlich ! Sehr gute Diagnostikerin und sehr kompetent !
Vom Empfang bis zur Ärztin alle bemüht und hilfsbereit !

Guter Arzt

Die Ärztin nimmt sich Zeit und hat ein tolles Einfühlungsvermögen. Wenn die Ärztin auf Fortbildungen ist gibt es meistens eine Vertretung in Ihrer Ordination.

Die Wartezeit für einen Termin beläuft sich auf 0 bis 1 Tag. Im Wartezimmer ist die Wartezeit unter 60 Minuten.

Die Abwicklung am Empfang ist langwierig und Zeitaufwendig.

Eine sehr nette Ärztin

Ich war so zufrieden, sodaß jetzt die gesamte Famielie von Fr Dr Schlarp-Ahmadzadeh behandelt wird.
Danke fürs zuhören und menschliche Behandeln.

Eine Ärztin, die das Mittelmaß hinter sich lässt.

Ich war vergangene Woche das erste Mal seit mehreren Jahren in einer Arztpraxis. Ich bin glücklicherweise selten krank und noch seltener so krank, dass ich einen Arzt aufsuchen müsste. Umso erfreulicher, dass ich nach dieser langen Zeit bei Dr. Schlarp-Ahmadzadeh gelandet bin. Das Personal war freundlich, die Wartezeit dafür, dass ich ohne Vorankündigung auftauchte hervorragend und die Ärztin selbst sympathisch. Kein unwichtiger Punkt, wenn es um die Wahl des Hausarztes geht. Die Untersuchung war - sofern man das über eine Untersuchung sagen kann - recht angenehm, die Diagnose dürfte nach meinem Befinden heute ebenfalls exakt gewesen sein.

Es gibt nur einen winzigen Kritikpunkt, und das ist die Lage. Die Praxis ist nicht ganz leicht zu finden. Nachdem das auch schon das Schlimmste ist, was ich zu sagen weiß, wird Frau Dr. Azita Schlarp-Ahmadzadeh meine neue Hausärztin.