Tolle und sehr gute Beratung und Untersuchung.

Kurzfristiger Termin, Freundlichkeit, Kompetenz, Sauberkeit und Professionalität.

Keine Empfehlung

Leider keine positive Bewertung möglich wenn man als Akutpatient keinen Termin bekommt und weggeschickt wird.
Dr. Azita Schlarp-Ahmadzadeh - Praktische Ärztin Korneuburg 2100
Dr.Schlarp-Ahmadzadeh
Da sie leider anonym eine negativ Bewertung geschrieben haben kann ich dies nicht mit meinem Team besprechen !
Prinzipiell ist es in jeder Ordination zu Zeiten von Corona derzeit so , dass Pat anrufen oder Mail schreiben und einen Termin am gleichen Tag in der Ordination erhalten ! Zum Schutze aller Patienten sollte man nicht ohne Voranmeldung eine Ordination betreten !
Gut wäre es wenn sie sich in der Ordination melden Sodas ich mit ihnen dies besprechen kann ! Meine Assistentinnen machen wirklich in dieser schweren Zeit eine super Arbeit ! Wir versuchen alle Patienten so gut es derzeit möglich zu betreuen!
Dr Schlarp -Ahmadzadeh Azita

Gut organisiertes Team von gründlicher Untersuchung bis zur Genesung.

Vergebene Termine werden immer Fristgerecht eingehalten und auch die Wartezeiten sind kaum der Rede wert. Durch die Gründlichkeit der Frau Dr. Schlarp-Ahmadzadeh, konnte in den vergangenen drei Jahren das schlimmste verhindert werden. Durch ihre Hartnäckigkeit konnte noch rechtzeitig eine Lungenembolie behandelt werden. Eine weitere Untersuchung ergab eine Lähmung an der linken Seite des Zwerchfells und Erweiterung der Aorta. Die eingeleiteten Schritte und wichtige Monatelange Krankenhausaufenthalte, haben mich wieder fast ganz Fit gemacht. Dieses Jahr hatte ich wieder Glück. Durch meinen Anruf in der Praxis wurden, dank des professionellen Vorgangs der Administration, meine Beschwerden an Dr. Schlarp-Ahmadzadeh weitergegeben und Sie Verständigte die notwendigen Stellen welche mich ins Krankenhaus brachten. Dank dieses Einsatzes konnte ich nach drei Wochen wieder eine spürbare Verbesserung erfahren und befinde mich am Weg zur völligen Genesung.

Kompetentes Fachwissen, freundlich und gewissenhaft

- Frau Dr. Schlarp hat mein vollstes Vertrauen.
- Sie kann sehr gut zuhören
- Erarbeitet immer eine Lösung für das akute Problem
- Maßnahmen für die Zukunft werden geplant und
Lösungsansätze besprochen.
- Vorsorgeuntersuchung ist Ihr ein wichtiges Thema

Im Vorraum der Arztpraxis ist Frau Stöberl ein ruhender Pol.
Immer bemüht die Patienten optimal zu beraten, realisiert alle Anliegen
und Erfordernisse in ihrem Kompetenzbereich.

Dem Team Frau Dr. Schlarp möchte ich für den schwierigen Einsatz beim Thema "Corona" mit schweißtreibenden Stunden danken.
LG

Diese Bewertung musste entfernt werden

Gute Ärztin mit Top Ordinationsassistentin

Tolle Ärztin was einen zuhört und am Empfang eine kompetente Ordinationsassistentin. Fr. Stö... bleibt trotz Stress und "schwieriger Patienten" freundlich, fachlich und genau. Ohne so einer Ordinationsassistentin kann auch die beste Ärzin ihrer Arbeit nicht nachkommen

Genaue Vorsorgeuntersuchung

Ich habe bei Dr. Schlarp die umfassendste und genaueste Vorsorgeuntersuchung absolviert. Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen, um auf meinen Gesundheitsstatus individuell einzugehen und hat alle weiteren Untersuchungen darauf abgestimmt. Die Termine wurden gut eingehalten und sie verfügt offensichtlich über ein großes medizinisches Netzwerk, um die zusätzlichen Fachuntersuchungen durchführen zu lassen. Die notwendigen Untersuchungen und die Befunde wurden mir verständlich erklärt.

Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit.

Ich kam nach einer Ärzteralley endlich zu Frau Dr. Schlarp. Sie konnte mir sofort weiterhelfen. Danke nochmals!

Kompetent, tolles Team

Frau Dr. Schlarp wurde mir von einer Kollegin empfohlen und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Dr. Schlarp ist eine sehr gute Diagnostikerin, kompetent, menschlich, freundlich. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, beratet ausführlich, ist korrekt und man wird sehr gut behandelt.
Die Assistentinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit.
Man spürt in der Ordination, dass das Team seinen Job aus Berufung und Idealismus - mit Freude und Kompetenz erledigt.
Vielen Dank! Renate Pf

Nachdem ich vor ca. 2 Jahren nach Korneuburg gezogen bin, hat mir mein Mann Frau Dr. Schlarp empfohlen, da er sie schon sehr lange kennt und auch bei ihr in Behandlung ist. Ich war gleich angetan, dass ich so freundlich aufgenommen wurde. Das gesamte Team ist sehr nett und auch entgegenkommend und stets bemüht die Wartezeit für die PatientInnen so kurz wie möglich zu halten. Termine bekommt man immer rasch und Frau Dr. Schlarp ist auch sehr bemüht, den PatientInnen zu helfen. Sie hat mir immer die richtige Medikation gegeben und ich habe mich sehr gut aufgehoben bei ihr gefühlt. Ich kann das Team nur weiterempfehlen. Daumen hoch!!!