Dr. Wilma Fuhry Team, sehr professionell!!!

Also, eines weiß ich ganz sicher, Engel gibt es ganz sicher auf Erden!

Siehe Team Dr. Wilma Fuhry!!

Am Schalter sehr nettes, kompetentes und zuvorkommendes Personal, stehts bemüht und organisatorisch Tip Top!

Frau Dr. Fuhry, meine persönliche Heldin in meinem Leben!

Im Leben hat man gesundheitlich seine Hochs und Tiefs, und nur mit Hilfe meiner Ärztin konnte ich alles sehr gut überwinden, mit Rat unt Tat immer zur Seite gestanden, psychisch und physich sehr wichtig für mich im Leben, den ich weiß genau egal was gesundheitlich noch einem zukommt, hab vollkommendes Vertrauen bestens behandelt und betreut zu werden. Fachlich auf sehr hohem Niveau!

Vielen Dank das ich bei euch Patient sein darf!!

Tolles Team!!
👍👍👍

Beste Ärztin die ich kenne...

Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit und betrachtet das Gesamtbild und nicht einzelne Bereiche. Ich bin Patientin schon seit Jahren und könnte mir keine bessere vorstellen. Eine klare Empfehlung. Sollte es mal länger dauern, ist zu berücksichtigen das sie sich genauso viel Zeit nimmt für jeden ihrer Patienten. Nicht nur fachlich sondern auch menschlich eine Perle.

Die Ärztin der Arbeiterklasse

Frau Dr. Fuhry ist mit Abstand einer der besten Allgemeinmediziner die ich kenne.
Sie nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr.
Ihre Erfahrung und Wissen sind bemerkenswert, nicht nur im medizinischen Bereich.
Meine Frau und ich sind mehr als zufrieden einen Arzt zu haben, auf den man sich immer verlassen kann.

Glück gehabt!

Krank zu sein ist im Allgemeinen ein Unglück. Ist man aber bei Frau Dr. Fuhry gelandet, hat man Glück gehabt. Glück im Unglück sozusagen.

Ich habe das Glück, Frau Dr. Fuhry meine Allgemeinärztin nennen zu dürfen, denn sie nimmt sich Zeit, um das gesundheitliche Problem einzugrenzen, und das mit der ihr eigenen analytischen Genuigkeit, bei der aber die Empathie nie zu kurz kommt. Lachen und Scherzen ist Balsam füt die Seele.

Ich nehme einen etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf, da man gute Ärzte nicht an jeder Ecke findet, genauso wie ein Goldstück unter viel taubem Gestein gefunden werden will. Und Frau Dr. Fuhry ist ein solches Goldstück.

Eine ausgezeichnete Ärztin!

Frau Dr. Fuhry war kompetent, freundlich und hat sich für mein Anliegen Zeit genommen. Sie weist großes Fachwissen auf und ich würde sie ohne Einschränkung sofort weiter empfehlen!

Super Ärztin, ausgezeichnete Diagnostikerin!

....wann immer ich Frau Dr. Fuhry aufsuche ,erfahre ich eine liebevolle und kompetente Betreuung. Eine Ärztin die auch den Menschen hinter dem Patienten sieht, geduldig zuhört und schlussendlich richtige und effiziente Maßnahmen trifft. Auch die Vorzimmerdamen sind immer freundlich und bemüht alle Belange rasch abzuwickeln und Termine bestmöglich zu koordinieren.In dieser Ordination fühlt man sich bestens aufgehoben und kann mit einer raschen und emphatischen Behandlung rechnen. Danke !

Traumhafte Ärztin

Wir sind dankbar das Frau Dr. Fuhry unsere Hausärztin ist. Sie ist kompetent, hilfreich und eine traumhafte Diagnostikerin. Man wartet gerne, wenn man eine tolle Ärztin hat.

Die Beste Diagnostikerin und Ärztin

Wie immer hat meine Hausärztin Dr. Fuhry sofort schnell und äußerst kompetent gehandelt und mich weitergeleitet zu einem der Besten wenn nicht der Beste Chirurg, Dozent Dr. Hollinsky. Dr. Fuhry hat wiedereinmal alles schnellstens ins laufen gebracht und ich wurde am schnellsten und besten Weg operiert. Vielen Dank

Kompetenz , Liebe zum Beruf

Top ❤️ . Wie man so schön sagt , wenn man den Hausarzt mal braucht , ist er nicht da . So war es am Montag auch . Habe in der Ordination von Dr. Fuhry angerufen und hörte nur , herkommen . Ich kann nur eines sagen , das ich sehr zufrieden war , Dr. Fuhry ist kompetent und freundlich und die Ordinationshilfen genauso . Wichtig : Ordination ist top und sauber . Danke schön

Rasche Hilfe

Aufgrund einer akuten Harnwegsinfektion habe ich dringende ärztliche Hilfe benötigt. Mein Frauenarzt hat mich nach Anfrage an meinen Hausarzt verwiesen. Dieser war bei meinem Glück auf Urlaub. Als Vertretung hat mich dann die Ordination Dr. Fuhry ohne zu zögern aufgenommen. Man hat sich sofort um mich gekümmert und ich wurde kompetent behandelt. Absolut tolle Ordination.