Rasche Hilfe

Aufgrund einer akuten Harnwegsinfektion habe ich dringende ärztliche Hilfe benötigt. Mein Frauenarzt hat mich nach Anfrage an meinen Hausarzt verwiesen. Dieser war bei meinem Glück auf Urlaub. Als Vertretung hat mich dann die Ordination Dr. Fuhry ohne zu zögern aufgenommen. Man hat sich sofort um mich gekümmert und ich wurde kompetent behandelt. Absolut tolle Ordination.

SEHR zufrieden!

Bin in den 22.Bezirk gezogen und war auf der Suche nach einer prakt.Ärztin. Aufgrund guter Bewertungen bin ich hingegangen und seit dem sehr zufrieden. Nicht nur ihre genaue Diagnose und Behandlung sondern vor allem ihre lockere und lustige Art ist es was sie so beliebt macht.

Tolle Ärztin

Obwohl wir noch nicht bei ihr waren, und nur durch Zufall zu he stießen aber dringend ärztliche Hilfe brauchten, wurden wir „aufgenommen“ und freundlich und kompetent behandelt. Schon lange hat sich ein Arzt soviel Zeit genommen. Da nimmt man die verständlich lange Wartezeit, weil wir eingeschoben wurden, gerne in Kauf. Danke.

Gute Ärztin und Diagnostikerin

Fr. Dr. Fuhry war die Vertretungsärztin des vorher dort ansässigen Arztes. Daher blieb ich dort. Ich war immer sehr zufrieden mit ihr - sie nimmt alle Anliegen sehr ernst, nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und ist trotz vieler Patient und Stress immer freundlich. Das warten lohnt sich auf jeden Fall - man fühlt sich dort gut aufgehoben. Lobend erwähnen möchte ich aber auch ihre immer freundliche Assistentin bei der Anmeldung.

Hört und handelt - gut behandelt!

Endlich eine Hausärztin die sich Zeit nimmt, deine Befunde die du von anderen Ärzten mitnimmst wirklich durchliest, auf deine großen unendlich kleinen Wehwehchen eingeht!

Beste Betreuung

Fr.Dr. Fuhry wurde mir als sehr gute Diiagnostikerin und einfühlsame Ärztin empfohlen, und sei ca.1 1/2 Jahren bin ich als äußerst zufriedene Patientin bei ihr.
Allgemein kann ich sagen, dass sich Fr.Dr. Fuhry, auch bei vollem Wartezimmer, für jeden Patienten so viel Zeit nimmt, für Behandlung, Beratung, ev. Trost, und ihr Humor kommt auch dazu. Nie fühlt man sich gedrängt.

Mich selbst hat sie menschlich und medizinisch, manchmal streng, aber immerr richtig und gut bei meiner Krebserkrankung begleitet.( jetzt gesund). Dafür bin ich Ihr dankbar. Auch für " gewöhnliche" Probleme nimmt sie sich die Zeit nachzuforschen, um genau das richtig abgestimmte Medikament zu finden.
Fazit: im Behandlungsraum ist man wie ein Privatpatient. Das ev.Warten lohnt sich immer!

Rheuma

Sehr kompetent , sehr gute Diagnostikerin, nimmt sich Zeit für den Patienten

Kompetent und menschlich - die perfekte Ärztin

Bin jetzt schon lange Patient bei Frau Dr. Fuhry und habe auch viel Erfahrung mit andren Ärzten und Ärztinnen. Frau Dr. Fuhry ist aus allen meinen Erfahrungen die tollste, weil sie einen nicht nur äußerst gut und lösungsorientiert behandelt, sondern auch sehr herzlich, direkt und humorvoll ist, was eine extrem unterschätzte Eigenschaft von Ärzten oder Ärztinnen ist. Bei ihr sind Sie mit Sicherheit gut aufgehoben, egal was Ihr Bedarf nun sein mag.

sehr kompetent und super Einfühlvermögen

Nimmt sich Zeit , hört genau zu, ist sehr kompetent, man fühlt sich bei ihr rundum in guten Händen

Fachlich top und einzigartig emphatisch !

Ich bin nun schon viele Jahre Patientin von Dr.Fuhry und kann nur das Beste berichten . Jedes Mal wenn ich mich auf den Weg zu ihr mache , weiß ich dass es mir unabhängig von der Medikation nur nach dem Gespräch mit ihr schon besser gehen wird. Sie hat die besondere Gabe sich auf den Einzelnen einzustellen und vermittelt ein starkes Gefühl der Sicherheit. Ihre hohe Fachkompetenz ( sehr gute Diagnostikerin) ist gepaart mit Humor und verständlicher Aufklärung. Egal welche Sorge oder Erkrankung ich in der Vergangenheit hatte , sie hat mir immer rasch und effizient geholfen . Dafür bin ich sehr dankbar !