Super Ärztin und Team!

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Fuhry in Behandlung und war und bin immer wieder begeistert von ihrem ausgezeichneten Fachwissen. Sie nimmt sich bewusst und ausreichend Zeit für ihre Patienten egal wie voll das Wartezimmer ist. Ich bin sehr froh, dass Frau Dr. Fuhry meine Hausärztin ist.

Beste Ärztin ever 🤩

Möchte mich nochmal sehr herzliche bei dr Fuhry für ihre fürsorgliche und komidente Untersuchung bedanken . Schön das es noch solche hervorragende Ärzte gibt . Kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.🫶

Super Ärztin und Team

Bin seit Jahren bei Dr. Fuhry und für mich kommt auch keine andere Ärztin mehr in Frage! Super Team

Die beste Ärztin inkl. Team!

Ein Besuch bei Doktor Fuhry fühlt sich nicht wie ein klassischer Arztbesuch an. Sie ist eine Vertrauensperson, kennt ihre Patienten und nimmt sich bewusst Zeit für jeden Patienten, egal wie voll das Wartezimmer ist. Trotzdem ist die Wartezeit meiner Meinung nach immer sehr moderat und kurzweilig.

Natürlich ist das nicht nur allein Dr. Fuhrys Verdienst. Ihre charmanten Ordinationsassistentinnen leisten ebenfalls hervorragende Arbeit und bilden die ideale Brücke zwischen Ärztin und Patienten. Nebenbei sind diese, so wie Dr. Fuhry selbst, immer für einen Spaß zu haben und so wird die Arzt-Patienten-Beziehung noch intensiver - die ideale Kombination aus Menschlichkeit und Medizin.

Ich bin sehr dankbar Dr. Fuhry und ihr Team als meine Hausärztin und Ansprechperson zu haben!

Top Ärztin

Dr.Fuhry ist für mich die besten Ärztin. Kompetent, nimmt sich Zeit, hört zu, empathisch und dazu noch humorvoll. Da fühlt man sich ernstgenommen und aufgehoben!!!

Erstklassige Ärztin sie und ihr Team

Ärztin mit Herz und Hirn !! Man kann sich glücklich schätzen wenn man sie aka Hausärztin hat ! Momentan nimmt sie keine neue Patienten, was für sie spricht um ihre Qualität ihrer Arbeit zu gewährleistet.

Super! Empathische Diagnostikerin

Für mich ist Dr. Fuhry die allerbeste Ärztin, weil sie mir immer zuhört, mich ernst nimmt und die Symptome sofort behandelt, aber auch den Ursachen dafür auf den Grund geht. Sie diagnostiziert genau und checkt in unterschiedliche Richtungen alles ab, um die wahre Ursache einer Krankheit zu finden und die beste Behandlungsmöglichkeit zu finden, ohne gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
In ihrer Gegenwart fühle ich mich sofort besser, da sie sich sowohl um das physische als auch das psychische Wohl ihrer Schützlinge kümmert. Auch ihre Assistentinnen sind leisten tolle Arbeit. In Dr. Fuhrys Ordination fühle ich mich in besten Händen.
Ich bin dankbar, dass ich ihre Patientin sein darf.

Sehr freundlich und kompetente Ärztin und Team

Fühle mich sehr gut auf gehoben bei dr Fuhry und ihrem Team, egal was man hat sie stellt immer die richtige Diagnose. Sehr kompetent und freundlich . Empfehle diese Praxis immer weiter. Meine ganze Familie geht zu ihr .

Top Ärztin!

Frau Dr Fuhry ist seit Jahren meine Hausärztin und egal mit welchen Problemen man kommt, Sie versucht immer gemeinsam eine Lösung zu finden. Vielen vielen dank dass es Sie gibt!

Spitzen Allgemeinmedizinerin

Bei Frau Dr. Fuhry fühle ich mich endlich gut aufgehoben und vorallem ernst genommen.
Sie ist eine spitzen Allgemeinmedizinerin, äußerst kompetent und unkompliziert und hat für alles eine Lösung parat.
Zudem begegnet Sie Ihren Patienten stets auf Augenhöhe.
Auch die Ordinationsassistentinnen sind sehr freundlich und rasch, selten so ein gut zusammengespieltes Team gesehen.
100% Empfehlung.