Unkompliziert und kompetent

Ich war schon seit 1999 Patient des Praxisvorgängers und Vater der derzeitigen Ärztin, Dr. Felix Fiebiger. Ich bin sehr zufrieden mit der Verfügbarkeit (keine Erfahrung mit Hausbesuchen), insbesondere durch die zweite Ärztin, Frau Dr. Verena Crawford. Ich finde es sehr bedauerlich, dass die Krankenkasse nicht mehr Termine ermöglicht, die durch die beiden Ärztinnen offenbar leicht möglich wären.

nicht sehr zu frieden

Die empangs dame miten kurzen rotenhaaren ist sehr unfreundlich und die Ärztin nimmt sich zwar die zeit für ihre Patienten aber redet viel zu viel mit ihnen ich warte jedes mal knapp 3 st. Obwohl ich immer sehr früh da bin... wegen 5 minuten 3 stunden warten is zu viel

Ich wünsche mir mehr Ärzte dieses Formats

Ich finde die Wartezeit akzeptabel! da ich nicht angemeldet war.
Die Ärztin nimmt sich viel Zeit, ist klar, eine gute Diagnostikerin, sie erklärt alles so, dass ich es verstehe !
Wenn sie etwas nicht weiß, sagt sie das und bemüht sich um Klärung von anderer Seite !

Sehr Zufrieden

Die Praxis liegt zwar im 2 ten Stock aber es gibt einen Lift der nie auserbetrieb ist.
Man kommt in die Praxis und wird freundlich begrüßt und es wird sich immer gleich um dein Anliegen gekümmert.
Der Warteraum ist zwar klein aber er ist Herzlich und man muss nicht lange warten.
Wenn man dann dran ist kann man mit ihr über alles reden sie beratet einen gern und hilft einem auch weiter und versteht einen sehr gut man geht immer mit einem lächeln aus der Praxis raus egal wie krank oder deprimirt man ist.

Blutabnahme und Gespräch

Sehr hohes Einfühlungsvermögen und ausgezeichnete Stechtechnik. Kleinigkeiten wie 10 Nähte entfernen werden zwischendurch gemacht. Sehr hohe Zufriedenheit!

Optimale Betreuung für meine Mutter

Ich war heute mit meiner 90 jährigem Mutter in der Ordination.
Sehr freundlicher, geduldiger Umgang mit ihr.
Rasch die Situation erkannt.
Läßt mich und auch meine Mutter aussprechen, unterbricht nicht ungeduldig wie das öfter vorkommt.
Kompetent und effizient!.
Rundherum zufrieden und freu mich das meine Mutter in Zukunft von ihr betreut wird!!
Sehr gutes Gefühl;-)