Einfühlsam, freundlich, kompetent

Frau Dr. Fiebiger ist grossartig! Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, ist einfühlsam, überaus freundlich und kompetent. Also alles was man sich von einer Ärztin wünscht! Sehr gut finde ich auch die notwendige Terminvereinbarung und die dadurch kürzeren Wartezeiten.

Unglaublich frech

Wurde sogar von der Rettung abgeholt, nur diese Ordination glaubt mir nicht, dass ich krank bin...
Die männliche Ordinationshilfe zeigt absolut keinen Respekt. Werde mir einen anderen Hausarzt suchen.
Um eine Krankenbestätigung hier zu bekommen muss man auf allen Vieren betteln.

Ich bin so dankbar - professionell, persönlich, wunderbar!

Ich habe mich bei Dr. Fiebiger, Dr. Crawford, Hr. Paul und Fr. Karin immer sehr wohl gefühlt. Das Team ist aussergewöhnlich gut organisiert, die Terminvergabe ist sinnvoll, transparent. Die Kommunikation generell ist sehr transparent und verständlich, auch bezüglich Urlaub und Co. Emails werden flott beantwortet, man wird sogar bei Kleinigkeiten auch angerufen (zB dass ein Schein zum Abholen ist oder die Laborwerte werden besprochen). Bürokratische Spitzfindigkeiten werden kompetent gelöst. Menschlich sind beide ÄrztInnen top - einfühlsam, Augenkontakt, Zeit für Fragen, erklären einem auf Nachfrage alles. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht ernstgenommen! Ich war die letzten 4 Jahre dort rundum zufrieden in Betreuung und werde diese Praxis sehr vermissen!

Top !

Ich kann diese Praxis jedem empfehlen, der eine kompetente und professionelle praktische Ärztin sucht.

Fr. Dr. Fiebiger als auch Fr. Dr. Crawford konnten mit bis jetzt bei jedem gesundheitlichen Problem weiterhelfen oder zumindest einen Weg finden dieses zu lösen.
Beide sind sehr freundliche und zuvorkommende Ärztinnen nehmen sich auch wirklich Zeit für einen.

Die Praxis von Fr. Dr. Fiebiger wird auf jeden fall immer meine erste Wahl bleiben !

Fachlich und menschlich TOP

Tolle Ärztinnen mit hohem Berufsethos, erklären Krankheitsbild sowie Medikation und nehmen sich Zeit; sehr nettes, angenehmes und engagiertes Team, stets freundlich und zuvorkommend; familiäre Atmosphäre.

Frau Doktor Fiebiger und das gesamte Team sind einfach die besten.

Egal ob Frau Doktor Fiebiger oder Frau Doktor Crawford , man fühlt sich immer gut aufgehoben und wirklich gut behandelt.
Es wird sich immer für die Patienten Zeit genommen.
Ich könnte mir keine besseren Ärzte wünschen.
Auch der Rest des Teams ist Weltklasse.
Ein großes Lob für diese Ärzte. Danke!!!!

Kein Termin!

Mein Gott! Ich rief wegen einem Termin an und erklärte, dass ich Angina zu haben scheine und ein Baby, welches ich stille, zuhause und zunächst wurde gesagt, dass ich mit 3 Stunden Wartezeit rechnen müsste, was absolut kein Problem ist, denn ich möchte gesund werden und meine Mama schaut gerade aus mein Baby und ich bräuchte vielleicht Antibiotika, welche man während der Stillzeit nehmen dürfte. Und dann sagt der Sekretär einfach so, man nehme keine neuen Patienten, vor allem nicht, wenn sie bald aus der Gegend ausziehen werden, denn das erwähnte ich am Telefon! Gott, kann man denn nicht Hilfe von einer Ärztin bekommen, wenn man sie braucht?????? Soll ich jetzt ins Spital fahren und mein Baby noch länger warten lassen? Ich habe erklärt, dass ich aus einem sehr guten Grund nicht mehr zu meinem alten Hausarzt gehen möchte!!!!!!!!

Hr. Paul

Zuerst möchte ich festhalten, dass ich Fr. Dr. Fiebiger sehr schätze und ich sie als sehr kompetent empfinde und sie immer wieder gerne empfehle. Jedoch möchte ich festhalten, das Hr. Paul seine Umgangsformen und seine Wortwahl überdenken sollte. Ich bin Patient und konsultiere Fr. Dr. Fiebiger immer nur wenn es erforderlich ist und wünsche nicht, dass dies in Frage gestellt wird.

Ich war sehr sehr zufrieden

Ich und meine familie fuehlen uns sehr gut aufgehoben ...danke

Erstbesuch - voll zufrieden

Erstbesuch - ohne Anmeldung;
Freundliche und umfangreiche Bestandsaufnahme (von Adresse, bis Befunde sogar Check der Identität/E-Card (Super !!!)
- in ner ruhigen Minute/nach der Anmeldung konnte ich auch Adminstrative Fragen stellen (Bezüglich Unterlagen/Krankenakten/Beschaffung etc.; Fragen, die durch den Wechsel entstehen)
Wartezimmer: Hell, Freundlich, Ausreichend Sitzplätze - so wie man/ich sich das vorstellt/erwartet
Wartezeit: Andere frugen (ca. 30 min. an dem Tag) - und das hat sogar "minutengenau" gepaßt.
Behandlung: Super: Die Fr. Dr. nahm sich Zeit, bei "Unklarheiten" (z.b med. Begriffe) übersetzte sie die in ne verständliche Sprache; und vor allem Lösungsorientiert -in ner Weise, wie es auch der Laie versteht/nachvollziehen kann - wenn man/ich da unterschiedliche Fachärzte zusätzlich anlaufen muß..
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt; und ich denke, die Mitpatienten hatten die Minute mehr, die ich vlt. in Anspruch nahm, Geduld, weil sie wissen, was sie an der Ärztin haben.
Abgesehen von dem Punkt: -Wer geht schon gerne zum Arzt- kann ich sagen; Ich freue mich endlich nen Hausarzt gefunden zu haben