Mehr kann man sich nicht wünschen

Angefangen beim freundlichen Empfang über die ansprechenden Räumlichkeiten und über die nette Kinderspielecke (mein 3-jähriger Sohn will am liebsten dort bleiben anstatt heimzugehen) bis hin zur kompetenten Ärztin - besser geht es kaum!

Eine Ärztin zu der man gerne geht

Sowohl die Ärztin selbst, wie auch ihr Team sind super nett und kompetent.
Die Ordination ist hell und freundlich.

Empfehlung!!!

Sehr professionelle, gleichzeitig auch geduldige und empathische Ärztin, die immer ein offenes Ohr hat und diagnostisch sehr gut ist. Zudem ist sie einfach sehr sympatisch. Sie hat mein volles Vertrauen und ich möchte sie uneingeschränkt empfehlen. Ich fühle mich immer wohl und sehr gut aufgehoben.

Super Team

Man fühlt sich vom gesamten Team gut behandelt und hat vollstes Vertrauen in die Behandlung. Sehr kompetente DGKP als Ordinationsassistentin. Dr. Vallipour sehr menschlich und einfühlsam. Man fühlt sich bestens betreut.

Top Ordinationsteam und Ärztin

Sehr schöne, saubere und moderne Ordination! Die Ärztin und ihre Assistentinnen sind sehr freundlich und höflich! Auch ist diese Ordination extrem kinderfreundlich!!!! 👍🏻

Top Ärztin

Super schöne Praxis, sehr freundlich, kurze Wartezeit und die Frau Doktor Valipour ist einfach spitze.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Super!

Erster Eindruck: moderne, freundliche Praxis im Erdgeschoss mit Kinderspielecke
Anmeldung am Empfang sehr freundlich, Wartezeit in Ordnung
Junge, sympathische Ärztin, die sich für mich Zeit genommen hat
Ab sofort meine neue Hausärztin :)

Einfühlsam, liebevoll einfach top!

Sind seit Beginn ihrer Seestadtpraxis Patienten bei ihr und sehr begeistert. So einfühlsam, liebevoll im Umgang mit den Kindern und wirklich zu empfehlen. Auch das Schwestern-Team rund um den Empfang ist super kompetent, freundlich und einfühlsam. Kann die Praxis mit gutem Gewissen jeden, vor allem aber auch für ganz kleine Patienten, weiterempfehlen.

Sehr einfühlsames Team!

Eine sehr liebevoll eingerichtete Praxis. Ein toller Spielbereich für Kinder. Man fühlt sich gleich sehr wohl und das Team nimmt sich Zeit und alle sind ausgesprochen einfühlsam. Meine Tochter wurde geimpft und es wurde nicht einmal eine Träne von ihr vergossen. Ganz toll!!

Eine schöne Erfrischung in der Seestadt

Sind total glücklich dass so eine wunderschöne Praxis und so eine junge, kompetente und moderne Ärztin in der Nähe von uns