Kompetent, nett, freundlich und sehr menschlich!

Es ist immer ein Arztbesuch, wie er besser nicht hätte ablaufen können. Die Fr. Doktor Anastassova ist sehr kompetent und freundlich. Sie hört geduldig zu und erklärt sehr plausibel die gestellte Diagnose. Die Laborbilder haben das auch bestätigt. Man fühlt sich als Patient ernstgenommen und verstanden. Ich würde die Frau Doktor jedem weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden

Außerordentlich gute Betreuung. Frau Dr. Anastasova ist sehr freundlich, einfühlend und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Kompetent, ausgewogen, respektvoller Umgang, Bereitschaft zum Zuhören

Weil sich man sich ja bekanntlich bei negativen Erlebnissen eher zu Wort meldet und ich auch im Warteraum die Erfahrung gemacht habe, dass sich zumeist die ungeduldigen Patienten aufregen, möchte ich hier von meinen Erfahrungen mit Frau Dr. Anastassova berichten.

Also ich finde die Kritik mit der Wartezeit nicht gerechtfertigt, denn man bekommt dafür eine sehr freundliche und vor allem stets bemühte Ärztin, die sich bisher immer Zeit für meine Anliegen genommen hat (vielleicht daher die Wartezeiten;-). Auf alle Fälle hört sie aufmerksam zu, fragt nach und stellt gewissenhafte Diagnosen, wobei sie verständlich erklären kann, warum sie lieber so oder so vorgehen möchte (also in Absprache mit dem Patienten). Was mir bei einem Arztbesuch eindeutig wichtiger erscheint als Zeit zu gewinnen! Denn ich habe schon zu oft andere Ärzte erlebt, die einen zu schnell abgefertigt haben. Das ist eindeutig unangenehmer und verärgert mich wirklich. Da nehme ich lieber etwas Wartezeit in Kauf. Dafür wird man hier kompetent aufgenommen (inzwischen gibt es zwei neue Empfangsdamen).

Für mich ist Frau Dr. Anastassova eine gute kompetente Ärztin, die ich aus meiner Sicht nur weiterempfehlen kann.

Gute Besserung!

Martin Hütter

Engagierter Umgang mit Patienten

Ich bin seit kurzem bei Dr Anastassova. Meine ersten Eindrücke sind durchaus positiv - sie ist freundlich, lässt sich genug Zeit mit Patienten und konnte mir bei meinem Problem helfen.

Eine Frau Doktor die sich Zeit nimmt für ihre Patienten.
Es ist mit kleinen Wartezeiten zu rechnen aber, ich muss sagen, wenn man krank ist hat man auch Bissi Zeit
Ich selbst war mit Grippe und starken Husten bei ihr.
Nach kurzem warten hat sie sich sofort um mein anliegen angenommen und mir nicht gleich nur etwas verschrieben.
Ich arbeite selbst im Spital und oft ist der Zeitdruck der ärzte begrenzt und die Kranken Patienten werde. Unhöflich.
Jeder will der erste sein und gleich dran kommen.
Ich war heut oben sehr viele Pensionisten die ungehalten sind und Stress haben weil sie mich andere Termine haben.
Finde ich nicht angebracht ich kann nur positives sagen eine Ärztin die am Patienten eingeht und wie gesagt wenn man krank ist hat man auch Bissi Zeit.
Ich gebe Ihnen 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟
Ein zufriedener Patient und weiter so alles gute für die Zukunft 👍🏽

Hervorragende Ärztin

Frau Dr. Anastassova is eine brillante und ergebene Ärztin und ich bin sehr zufrieden und dankbar mit der Untersuchung und mit der Behandlung, die sie für mich gemacht hat.
Sie ist immer sehr freundlich, sehr vorsichtig und kompetent. Jedes Mal, wenn ich Ihre Hilfe brauche, steht sie immer zur Verfügung und übereilt nie die Untersuchung.
Ich kann Ihnen ohne Zweifel Dr.Anastassova weiterempfehlen.

Sachlich und kompetent

Ich war zum ersten Mal in der Ordination dieses Jahr im April und war positiv überrascht die neue Ärztin kennen zu lernen.
Mein Eindruck ist, dass die Ärztin sehr kompetent und sachlich ist. Sie hat sich den Umständen entsprechend Zeit genommen, sich einen Blick über meinen gesamten Gesundheitsstand zu verschaffen. Vor kurzem war ich wieder bei ihr wegen einer Vorsorgeuntersuchung. Leider muss man etwas warten, wegen der vielen Patienten und dementsprechend ist es mit dem Betreuungspersonal einiger Maßen mühsam, aber wenn man bei der Ärztin ist, läuft alles mehr als optimal.
Ich bin sicher sie bleibt meine alte-neue Hausärztin.

Würde ich nicht empfehlen

Ich bin eigentlich kein Patient von frau Dr Anastassova. muss ab und zu Rezepte für meine Mutter verschreiben lassen. Ich finde die frau an Rezeption muss unbedingt gewechselt werden, sie ist leider sowas von unhöflich. Ich finde es einfach zu kotzen mich auf seite stehen zu lassen weil sie etwas eledigen muss, und entschuldigt sich nicht mal.Und nicht mal kann sie
begrüssen oder aufwiedersehen sagen.

Frau Dr. Anastassova ist für mich eine kompetente und korrekte Ärztin. Sie hört gut zu und dadurch kommt man sich gut aufgehoben vor. Die Untersuchungen sind gründlich und hilfreich.

Erstgespräch nach Übernahme von Fr. Dr. Gramberger

Obwohl Abfrage, ob Frau Dr. Anastassova in meinen Patientenakt einsehen darf, kein Eingehen auf mein Krankenbild.