Dr. Nadejda Anastassova - Praktische Ärztin Wien 1210

Dr. Nadejda Anastassova

Christian-Bucher-Gasse 27/2, 1210 Wien

3,8

Eine Frau Doktor die sich Zeit nimmt für ihre Patienten.
Es ist mit kleinen Wartezeiten zu rechnen aber, ich muss sagen, wenn man krank ist hat man auch Bissi Zeit
Ich selbst war mit Grippe und starken Husten bei ihr.
Nach kurzem warten hat sie sich sofort um mein anliegen angenommen und mir nicht gleich nur etwas verschrieben.
Ich arbeite selbst im Spital und oft ist der Zeitdruck der ärzte begrenzt und die Kranken Patienten werde. Unhöflich.
Jeder will der erste sein und gleich dran kommen.
Ich war heut oben sehr viele Pensionisten die ungehalten sind und Stress haben weil sie mich andere Termine haben.
Finde ich nicht angebracht ich kann nur positives sagen eine Ärztin die am Patienten eingeht und wie gesagt wenn man krank ist hat man auch Bissi Zeit.
Ich gebe Ihnen 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟
Ein zufriedener Patient und weiter so alles gute für die Zukunft 👍🏽

Hervorragende Ärztin

Frau Dr. Anastassova is eine brillante und ergebene Ärztin und ich bin sehr zufrieden und dankbar mit der Untersuchung und mit der Behandlung, die sie für mich gemacht hat.
Sie ist immer sehr freundlich, sehr vorsichtig und kompetent. Jedes Mal, wenn ich Ihre Hilfe brauche, steht sie immer zur Verfügung und übereilt nie die Untersuchung.
Ich kann Ihnen ohne Zweifel Dr.Anastassova weiterempfehlen.

Sachlich und kompetent

Ich war zum ersten Mal in der Ordination dieses Jahr im April und war positiv überrascht die neue Ärztin kennen zu lernen.
Mein Eindruck ist, dass die Ärztin sehr kompetent und sachlich ist. Sie hat sich den Umständen entsprechend Zeit genommen, sich einen Blick über meinen gesamten Gesundheitsstand zu verschaffen. Vor kurzem war ich wieder bei ihr wegen einer Vorsorgeuntersuchung. Leider muss man etwas warten, wegen der vielen Patienten und dementsprechend ist es mit dem Betreuungspersonal einiger Maßen mühsam, aber wenn man bei der Ärztin ist, läuft alles mehr als optimal.
Ich bin sicher sie bleibt meine alte-neue Hausärztin.

Würde ich nicht empfehlen

Ich bin eigentlich kein Patient von frau Dr Anastassova. muss ab und zu Rezepte für meine Mutter verschreiben lassen. Ich finde die frau an Rezeption muss unbedingt gewechselt werden, sie ist leider sowas von unhöflich. Ich finde es einfach zu kotzen mich auf seite stehen zu lassen weil sie etwas eledigen muss, und entschuldigt sich nicht mal.Und nicht mal kann sie
begrüssen oder aufwiedersehen sagen.

Frau Dr. Anastassova ist für mich eine kompetente und korrekte Ärztin. Sie hört gut zu und dadurch kommt man sich gut aufgehoben vor. Die Untersuchungen sind gründlich und hilfreich.

Erstgespräch nach Übernahme von Fr. Dr. Gramberger

Obwohl Abfrage, ob Frau Dr. Anastassova in meinen Patientenakt einsehen darf, kein Eingehen auf mein Krankenbild.

Sehr nett und freundlich

Ich komme sicher wieder! So eine nette und einfühlsame Ärztin gibt es leider nicht oft. Ich war sehr zufrieden. K.G.

Freundlich und kompetent

Ich war bei der Frau Doktor, weil mein HA im Urlaub war. Bin sehr zufrieden gewesen und komme in Zukunft nur hier her.
Die Frau Doktor ist sehr Freundlich und sehr kompetent gewesen, hat sich Zeit genommen. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank für die Aufnahme ich komme gerne wieder.
Liebe Grüße B. K.

Arztablöse räumte gebrechlichen Patienten Sessel weg

Vor kurzem ging die Vorgängerin der neuen Ärztin in Pension. Für die vor den Schaltern der beiden Ordinationshilfen wartenden Patienten, insbesondere für die gebrechlicheren und älteren unter ihnen, hatte es bis zum Wechsel fünf oder sechs Sessel und deshalb auch kein Platzproblem im Wartebereich gegeben. Weil ich Klagen darüber gehört hatte, habe ich mir erlaubt, die Assistentin am Schalter höflich auf diesen Umstand aufmerksam zu machen. Die Reaktion war deutlich weniger höflich: Ich müsste ja ohnedies nur eine Sekunde auf die Unterschrift der Ärztin für die Rezepte warten. Mein Hinweis, dass ich selbstgar kein Problemauch mit längerem Schlangestehen hätte, wohl aber weniger rüstige Patienten, wurde mit einem "das ist jetzt anders" zurückgewiesen.
Hildegard Danninger, 1210 Wien
Dr. Nadejda Anastassova - Praktische Ärztin Wien 1210
Dr. Anastassova:
Sehr geehrte Frau Danninger, besten Dank für Ihren Hinweis! Die Sessel, die früher unmittelbar vor der Anmeldung standen und die Privatsphäre der Patienten deutlich einschränkten, wurden primär aus Datenschutzgründen (damit nicht die wartenden Patienten die Gesundheitsdaten der Patienten, die sich anmelden, erfahren) in den eigentlichen Warteraum positioniert. Die Sessel sind weiterhin im Warteraum, nur bloss nicht vor der Anmeldung! Um die Privatsphäre zu schützen, benötigt man bei der Anmeldung einen gewissen Abstand vor dem Schalter (wie in der Bank). Ich bedauere sehr, dass Sie keine Erklärung von den Assistentinnen und nur eine unzureichende (und unrichtige) Antwort bekommen haben. Selbstverständlich bemühen wir uns, die Wartezeit zu minimieren und nehmen Rücksicht auf die wartenden Patienten, die gerne Platz im Warteraum nehmen können.
3,8