Aktuelle Bewertungen zu Dr. Nadejda Anastassova

Exzellente medizinische Betreuung durch Fr. Dr. Nadejda Anastassova und ihr Team

Meine Erfahrungen bei Fr. Dr. Nadejda Anastassova haben alle Erwartungen weit übertroffen. Ihre beeindruckende Fachkompetenz und die Fähigkeit, komplexe medizinische Themen verständlich zu vermitteln, waren herausragend.

Das gesamte Team zeigte sich extrem freundlich und unterstützend, was eine warme und einladende Atmosphäre schuf. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich willkommen und hervorragend aufgehoben.

Die durchgängige Professionalität und das spürbare Interesse am Wohlergehen der Patienten bei jedem Teammitglied waren beeindruckend. Die hohe Priorität, die Fr. Dr. Anastassova und ihr Team auf Patientenzufriedenheit und Komfort legen, ist offenkundig und bewundernswert.

Die umfassende Beratung und exzellente Versorgung, die ich erfahren durfte, lassen mich ohne Zögern eine Empfehlung aussprechen. Ich bin zutiefst dankbar für die empfangene medizinische Betreuung und empfehle Fr. Dr. Nadejda Anastassova und ihr engagiertes Team wärmstens jedem weiter. Weniger anzeigen

Gute und menschliche Hausärztin

Meine Gattin hatte auf Grund von Dehydrierung und Nahrungsmittelunterversorgung schwerere gesundheitliche Probleme und das während des Urlaubs der Ordination. Nach mehreren vergeblichen Versuchen sie über das Wiener Notrufsystem (1450) zu einer Kontrolle ins Spital zu bekommen, hat sich Dr. Anastassova sehr bemüht mittels Hausbesuch und Blutabnahme die Ursachen für die Probleme zu finden. Nach Kenntnis der Untersuchungsergebnis hat sie noch abends um 21:00 Uhr angerufen und eine Spitaleinweisung angestossen. Meine Gattin war dann nach 3 Tagen Spitalsaufenthalt soweit wieder hergestellt entlassen, dass sie wieder Appetit und auch regelmässig Flüssigkeit zu sich genommen hat. Wir können Frau Dr. Anastassova jederzeit als kompetente und patientenfreundliche Hausärztin empfehlen. Selbstverständlich werden wir ihren besonderen Einsatz in der "Krisensituation" immer schätzen.