Ausgezeichnet!

Die Frau Doktor ist jetzt seit vielen vielen Jahren (mit einer kurzen Unterbrechung weil ich in einem anderen Teil von Wien wohnte) meine Hausärztin. Ich bin und war immer sehr zufrieden. Besonders gefällt mir, dass sie bei den Behandlungen und Behandlungszielen, nie die Lebensqualität aus den Augen verliert.

40 Jahre Unsere HAUSÄRTZTIN

Frau Dr.EPP
Wir haben nur sehr Gute Erfahrung

einzigartig gute ärztin

seit über 3 jahren ist fr.dr.epp meine hausärztin und ich muss ssgen es hätte mir nichts besseres passieren können!
Sie ist äusserst kompetent und hört einem zu, die gesundenuntersuchungen sind sehr sehr genau und ausführlich. 2013 hat fr.dr.epp mich durch eine schwere lungenentzündung begleitet wo mir das spital erspart geblieben ist dank ihrer hilfe und engagement ! Und jetzt hilft sie mir durch eine schwere psychosomatische phase in form eines beginnenden burnouts wo sicher auch der verlust meiner eltern innerhalb von 5 monaten aufgearbeitet werden muss ! Eine ärztin die alles in ihrer macht stehende für ihre patienten erreicht ! Ich hoffe noch lange meine liebe hausärztin besuchen zu dürfen !!! Danke für alles !! Fröschl barbara

Hilfe im Notfall

ich kenne Frau Dr. Epp nun bereits seit vielen Jahren und habe einige Hoch und Tiefs mit ihr durchgestanden. Letztes Jahr landete ich dann mit einer 'unrichtigen', schlimmen Fehl- oder nur Vorsichts-Diagnose durch eine andere, junge Ärztin im Krankenhaus. Fr. Dr. Epp ist jederzeit über ihre Notfallnummer erreichbar (selbst nachts und am Wochenende) und hat sich sofort mit dem Krankenhaus in Verbindung gesetzt und für mich eingesetzt, um mich gekümmert und mich getröstet. Zum Glück ist alles gut ausgegangen, aber ich wüsste nicht, wie es ohne Frau Dr. Epp gewesen wäre.
Ich möchte mich hier gleichzeitig auch einmal bedanken, dass sie noch eine Ärztin ist, die ganz hinter Ihren Patienten steht und sich über alle Hürden hinweg für sie einsetzt. Ich wage sogar zu behaupten, ohne Frau Dr. Epp würde es mich schon lange nicht mehr geben. Danke!!
PS auch ihre Zusatzangebote v.a. hinsichtlich kleiner Operationen kann ich nur empfehlen, da dies immer mit Umsicht, Bedacht und Augenmaß geschieht!!
Es wäre schade, wenn es aufgrund des Systems solche Allgemeinärzte nicht mehr geben sollte!!

Hochkompetente Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen

Mein Mann und ich gehen seit vielen Jahren zu Fr. Dr. Epp-Frühstück. Wir sind immer hochzufrieden und auch sehr dankbar, dass wir Sie als Ärztin haben, denn sie ist einzigartig. Sie ist nicht nur medizinisch eine außergewöhnlich kompetente Ärztin, sie betrachtet den Patienten und sein Problem stets als Ganzes und geht mit viel Einfühlungsvermögen auf die Bedürfnisse und Nöte aller Patienten ein. Wir machen die jährliche Vorsorgeuntersuchung bei ihr, für die sie sich immer viel Zeit nimmt, so dass man sich wirklich optimal betreut fühlt (das kenne ich von anderen Ärzten ganz anders). Und auch wenn ihre Praxis "gut besucht" ist und sie sicher genug zu tun hat, wenn ich sie aufgrund einer dringenden Erkrankung anrufe, hat sie es immer noch möglich gemacht kurzfristig einen Termin zu vergeben, damit sie mich ansehen und behandeln kann. Ich habe auch schon einige ihrer privaten Dienstleistungen (von Dr. Mayr-Kur bis zu ästhetischen Schönheitsbehandlungen) in Anspruch genommen u. war immer sehr zufrieden. Die Welt wäre eine bessere und die Menschen wären gesünder, wenn es mehr Ärzte wie sie gäbe, aber diese kann man heutzutage leider kaum mehr finden - vor allem nicht unter Kassenärzten!

Hochkompetent, professionell, ganzheitlich klar

eine erfahrene ganzheitliche Ärztin, die differenziert und klar kommuniziert. Hervorragend!

Beste Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Epp. Meine ganze Familie geht zu ihr. Wir sind alle sehr zufrieden und fühlen uns sehr wohl bei Ihr. Sie geht allem auf den Grund und möchte auch, dass man sich untersuchen lässt ( zB. bei der Gesunden-untersuchung) wenn man nicht akkut krank ist, um mögl. Erkrankungen früh zu erkennen. Auch meine Tochter (9) geht gerne zu ihr. Sie hat unser vollstes Vertrauen. Für mich gibt es keine bessere Ärztin (auch keinen Arzt). Wir bleiben ihr treu und hoffen, dass sie noch lange unsere Ärztin bleibt.

PS: hab auch schon mal länger gewartet, aber warten muss man überall bei jedem Arzt - hab auch schon erlebt dass sie manchmal dann halt bestimmter etwas sagt (wenn zB Patienten zum wiederholten Male nicht verstehen wollen), aber es ist in keinster Weise unhöflich. soviel zu den Vorwürfen in anderen Bewertungen

unglaublich kompetente Allgemeinmedizinerin

Dr. Epp passt nicht in das Klischee des Krankenkassenarztes. Sie nimmt sich bei jeder Visite sehr viel Zeit und behandelt manchmal auch unkonventionell, aufgrund ihrer reichen Erfahrung. Klärt umfassend und gerne auf, erwartet aber vom Patienten, sich an der Genesung zu beteiligen und sich an die vereinbarten Regeln und Empfehlungen zu halten. Daher kein Platz für Krankenstandsschinder und Zeitdiebe. Das hohe Engagement (jederzeit zu erreichen!) und die sehr rationalisierte Ordinationsstruktur bewirkt auch, dass man Verständnis für etwas längere Wartezeiten aufbringen muss. Das ist aber eine wirklich gute und fundierte ärztliche Betreuung jedenfalls wert. Dr. Epp ist Gewinnerin des Konsument-Ärzte-Tests!
Unsere Familie ist PatientIn seit 15 Jahren bei Dr. Epp

naja....

grundsätzlich ist sie mit sicherheit eine gute ärztin, aber ich bin der meinung, dass jeder arzt im rahmen seiner kompetenzen arbeiten sollte. sie meinte sie würde meine muttermale kontrollieren können hat mir extra einen termin gegeben, dann wurde ich bei sehr schwachen licht ohne jeglichen werkzeug (lupe etc) begutachtet, vom hautarzt war ich eine sorgfältigere kontrolle gewohnt.
ein ander mal wollte sie mir unbedingt eine spirale einreden, wobei mir all meine gynekologen bis jetzt davon abgeraten haben, und plastische chriurgie um die lieder zu straffen wollte sie mir auch anbieten. das ganze stimmte mich dann doch sehr skeptisch, sodass ich nun einen neuen arzt habe.

Das war ein Reinfall

Suchte heute die Praxis auf, obwohl ich der erste Patient war und starke Schmerzen hatte, Ohrenstechen, Schwindel, Taubheitsgefühl und dies der Ärztin auch mitteilte, meinte diese, daß es schon bis zu drei Stunden dauern könnte bis ich dran komme, trotz mehrmaliger Bitte wurde aber abgelehnt.
Ich kann die Praxis daher nur eingeschränkt empfehlen.