Dr. Judith Henriette Epp-Frühstück - Praktische Ärztin Wien 1210

Dr. Judith Henriette Epp-Frühstück

Kaingasse 22, 1210 Wien

Kompetent wie keine andere Ärztin

Frau Dr. Epp-Frühstück ist einmalig! Sie nimmt sich Zeit, diagnostiziert haarscharf und weiss immer Rat! Und das mit Terminvereinbarung und ohne nennenswerte Wartezeiten. Sie ist immer bemüht, freundlich und kümmert sich liebevoll um ALL ihre Patienten!

Beste Ärztin ever

kann Frau Dr. Epp nur weiterempfehlen. Egal womit man zu ihr kommt, sie weiß Rat bzw. man wird zu Fachärzten zur weiteren Abklärung überwiesen. Auch auf der jährlichen Gesundenuntersuchung wird bestanden - zugegebenermaßen manchmal etwas mühsam, aber ich kenne sonst keinen Arzt, der diese Untersuchung so genau und v.a. jährlich durchführt.
Danke!

Gesunderhalterin

Frau Dr. Epp-Frühstück ist eine wahrhafte GESUNDERHALTERIN und eine sehr empathische Ärztin!

Sehr Gute und Erfahrene Ärztin

Meine Gattin und Ich sind Seit Anfang der Praxisgründung von Frau Dr EPP Patienten
Durch Jahrzehnte waren WIR immer sehr Zufrieden Ihre Kompetenz und Erfahrung waren immer sehr Wertvoll
Wir Hoffen das Frau Dr.Epp uns noch Viele Jahre Betreuen wird
Auch im Privaten Bereich(Sommerfeste)in Frättigsdorf sind immer mit Zahlreichen Patienten und Netter Bewirtung ein
Jährliches Vergnügen
Eine Ärztin wie Frau Dr EPP Ist nur Weiter zu Empfehlen

Kompetente und einfühlsame Medizinerin

Frau Dr. Epp ist seit 20 Jahren meine Ärztin und genießt mein vollstes Vertrauen. Ich schätze ihre treffsichere Diagnose und ihre realistische Sicht der Dinge, wie man mit "Krankheiten" umgehen sollte. Sie möchte der Ursache auf den Grund gehen und man bekommt weise Ratschläge. Einfühlungsvermögen, Tatkraft, klare Diagnose und Prävention sind ihre Devise. Frau Dr. Epp betreut auch meine Familie, wodurch sie auch eine Vertrauensperson darstellt, die uns auch schon durch schwierige Zeiten liebevoll begleitet hat. Ein großes Lob an die Assistentin - schön zu sehen, dass sie gemeinsam mit Frau Dr. Epp ein perfektes Bild von einer netten Umgangsform abgibt. Herzlichen Dank für alles und weiter so!

Vorsorgeuntersuchungen 2000 bis 2017

Meine bestens ausgebildete Ärztin, betreut mich mich seit vielen Jahren ausgezeichnet. Weiterempfehlungen - gebe ich grundsätzlich keine!

Sehr gute Aerztin...

Ich kenne Sie schon lange.sehr kompetent.sehr bemüht.

Wunderbar!

Keine Wartezeit, weil Terminvereinbarung. Rasche Erledigung. Wunderbar!

Sehr gute Diagnostikerin

Umfassende Erhebung der Beschwerden,
punktgenaue Diagnostik,
sehr gute Behandlung - schnelles Gesundwerden.
Bei Rückfragen immer gute und gut verständliche Erklärung.
Wenn möglich verweist Sie immer auf hilfreiche Hausmitteln,
verschreibt nur Medikamente wenn nicht anders möglich.

Eine sehr kompetente Ärztin

Ich kenne Frau Dr. Epp-Frühstück schon sehr lange und schätze vor allem ihre positive Herangehensweise an alle Leiden. So elingtes ihr schlagartig, dem Patienten die Furcht zu nehemen. Ein Spruch von ihr, der mir sehr gefällt: Seltene Krankheiten sind sleten, wie das Adjektiv schon anzeigt. Ich finde ihre Medizin großartig!