Sehr gute Aerztin...

Ich kenne Sie schon lange.sehr kompetent.sehr bemüht.

Wunderbar!

Keine Wartezeit, weil Terminvereinbarung. Rasche Erledigung. Wunderbar!

Sehr gute Diagnostikerin

Umfassende Erhebung der Beschwerden,
punktgenaue Diagnostik,
sehr gute Behandlung - schnelles Gesundwerden.
Bei Rückfragen immer gute und gut verständliche Erklärung.
Wenn möglich verweist Sie immer auf hilfreiche Hausmitteln,
verschreibt nur Medikamente wenn nicht anders möglich.

Eine sehr kompetente Ärztin

Ich kenne Frau Dr. Epp-Frühstück schon sehr lange und schätze vor allem ihre positive Herangehensweise an alle Leiden. So elingtes ihr schlagartig, dem Patienten die Furcht zu nehemen. Ein Spruch von ihr, der mir sehr gefällt: Seltene Krankheiten sind sleten, wie das Adjektiv schon anzeigt. Ich finde ihre Medizin großartig!

Phantastische ganzheitliche Ärztin

Frau Dr. Epp-Frühstück nimmt sich Zeit, hört zu und stellt die richtigen Fragen. Sie ist eine phantastische ganzheitliche Ärztin.

Eine Hausärztin wie man sie sich wünscht.

Meine Familie und ich sind seit über 20 Jahren Patienten bei Frau Dr.Epp-Frühstück. Als meine Kinder noch klein waren,
haben wir sie oft um Hausbesuche gebeten, die sie immer promtest durchführte. ( wir wohnen ca.einen KM von der Ordination entfernt ). Auch abends und nachts hat sie uns bei den unterschiedlichsten Kinderkrankheiten geholfen und uns als Eltern die Angst genommen.
Aber auch meine Frau und ich sind mit unseren Beschwerden bei ihr in besten Händen.
Sie kümmert sich wirklich liebevoll um ihre Patienten und versucht stets mit bewährten Hausmitteln die Beschwerden zu lindern, bevor sie Pillen oder Pulver verschreibt!
Eine leise Kritik sei aber doch angebracht: Auf den Rattansitzmöbel ihres Wartebereiches sitzt man relativ unbequem.

Eine ganz tolle Ärztin

Für mich ist Frau Dr. Epp die beste Hausärztin! Ich gehe seit 10 Jahren zu ihr. Sie ist eine sehr kompetente Medizinerin aufgrund ihrer Erfahrunge und Expertise, aber zur besten Ärztin macht sie erst ihre Persönlichkeit, ihr Einfühlungsvermögen und ihr echtes Interesse am Patienten und der Erhaltung seiner Gesundheit. Ihre ganzheitliche Betrachtung schätze ich sehr, sie nimmt sich immer genug Zeit um zuzuhören, Fragen zu stellen um dann eine Diagnose zu stellen. Und sie weiss immer Rat! Ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr. Ihre Praxis ist schön und gut organisierte und Wartezeiten gibt es zum Glück kaum. In all den Jahren hat sie mir immer toll geholfen. Man ist "rundum" (körperlich & seelisch) bestens betreut und versorgt.

Ich und meine Grossfamilie sind immer sehr sehr zufrieden

Meine Familie und ich sind schon so viele Jahre bei Frau Doktor in den Besten Händen. Egal um was es geht sie hat immer ein offenes Ohr für uns. Und dies zeichnet eine sehr gute Ärztin aus. Ihre Menschlichkeit ihre Einfühlsamkeit am richtigen Platz ist einfach einzigartig. Auch ihre Ordinationshilfe ist eine echte Perle. Sind ein tolles Team die Beiden.
Was sehr toll auch ist sie ist Tag und Nacht erreichbar. Ruft ehestens zurück erkundigt sich immer um das Wohlbefinden ihrer Patienten. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Hab sie auch schon meinen Freunden weiterempfohlen und diese sind auch meiner Meinung. Hoffe das unsere Frau Doktor uns noch lange erhalten bleibt. Wir sind schon über 30 Jahre bei Frau Doktor in Behandlung.
Frau Doktor gehört irgendwie schon zur Familie.
Auch das jährliche Sommerfest von Frau Doktor ist immer urnett.

Ein echtes Unikat

Dr. Epp-Frühstück habe ich bereits in meiner Kindheit kennengelernt, und als Erwachsene habe ich sie schätzen gelernt. Sie betrachtet den Menschen in seiner Gesamtheit von Körper und Seele. Sie behandelt nicht bloß Symptome, sondern forscht nach Ursachen. Sie ist einfühlsam und hat ein aufrichtiges Interesse an der nachhaltigen Genesung und an der Entwicklung eines Gesundheitsbewusstseins bei ihren PatientInnen. Mit Hilfe ihrer Methodenvielfalt und ihrem Wissensreichtum, welche weit über die klassische Schulmedizin hinausreichen, konnte ich diverse wiederkehrende Erkrankungen in den Griff bekommen. Besonders in Zeiten von akuter physischer oder psychischer Not, hat ein Besuch bei ihr mir stets das vermittelt, was ich so dringend brauchte: ein Gefühl von Sicherheit und Aufgehoben sein. Ich bin sehr dankbar für solch eine engagierte und liebevolle Ärztin, die ihren Beruf meiner Ansicht nach als Berufung lebt.

Pensionist

Seit vielen vielen Jahren für meinen Mann u. mich die SUPER Hausärztin und ausgezeichnete Diagnostikerin. Wenn einer von uns krank ist, heißt es sofort kommen, ohne Termin!