Dr. Christian Dattler

2,5
2,2
2,4

Kompetenter Arzt

Meine Erfahrung ist, dass Dr. Dattler sehr kompetent agiert. Er ist auf meine Beschwerden eingegangen und hat ein gutes Behandlungskonzept erstellt. Mir kommt sein ganzheitlicher Ansatz sehr entgegen.

Sehr guter und sympathischer Arzt

Er hat mich immer sehr gut behandelt. Wartezeit im Rahmen. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr gerne!

Dr. Dattler hat sich immer viel Zeit für mich genommen, sich alle erhobenen Befunde genau angesehen. Ich bekomme auch sehr oft gute alternative Sachen empfohlen was mir sehr gut gefällt. Ich möchte nicht immer gleich mit Chemie "zugeschüttet" werden und auf das nimmt Dr. Dattler Rücksicht! Ich bin sehr gerne dort Patientin.

Ich war krank - und er kam.

Ja, es gibt mondänere Praxen. Aber das ist ja nicht das wichtigste Kriterium. Als ich vor einem Jahr so krank war, dass ich nicht in eine Praxis gehen konnte, war er noch am selben Tag bei mir. Und er hat mir nicht nur sofort geholfen, sondern ist auch in den folgenden Tagen noch zur Kontrolle gekommen. Und wenn ich ein Rezept brauche, habe ich bei Dr. Dattler wenigstens keine stundenlangen Wartezeiten. Ein "Doktor" wie aus alten Zeiten.

Nicht so toll

Ich war wegen einer starken Erkältung dort. Mir wurde in den Mund gesehen und festgestellt, dass ich kein Antibiotikum brauche. Mir wurden Antibiophilus zur Immunstärkung verschrieben. Als ich zuhause war hatte ich 38 Grad Fieber. Tags darauf ging ich zu einem anderen Arzt, der mich abhorchte und mir in dem Mund sah. Er fragte mich was ich am Vortag verschrieben bekam. Ich zeigte ihm die Antibiophilus daraufhin schüttelte er den Kopf und verschrieb mir etwas Schleimlösendes, Entzündungshemmendes/Fiebersenkendes/Schmerzstillendes und gute Nasentropfen. Das hätte ich mir auch von Herrn Dr. Dattler erwartet. Positiv: keine Wartezeiten, trotz vollem Wartezimmer (keiner geht zum Arzt, alle lassen sich Rezepte geben)
2,5
2,2