Dr. Adnan Dobraca - Praktischer Arzt Wien 1210

Dr. Adnan Dobraca

Brünner Straße 40, 1210 Wien

0,0

Sehr informativ hilfberet freudlich und ich wurde sehr gut behandelt

Ich bin sehr zufrieden mi dem Arzt, sehr informativ sehr interessiert an den Beschwerden der Patienten .
Dr Dobraca ist sehr freundlich und fürsorglich. Die Arzt helferin sehr freundlich und hilfsbereit
Ich kann nur weiter empfehlen
Adrijana Bricic

Ich bleibe für immer hier

Der arzt ist sehr gut und nimmt sich viel zeit. Sa kann man nicht jammern dass due wartezeiten lang sind. Mann muss wissen will man gute beratung dafür etwas länger warten oder will man fließbandarbet... ich wrmarte bei div ärzten mit termin auch bis zu 2 stunden. Was mir besonders gut gefällt ista das kranje kinder vorgezigen werden... macht weiter so ihr seid ein super team

ich war überhaupt NICHT zufrieden

nach mehr als 2 stunden warten,hat er mir nur ca. 3 min zeit gegebn zur Behandlung und ihm das problem zu erklären. er hat gesagt probier diese medikamente und wenn nicht hilft gebe ich ihnen andere.
und noch dazu hat er meinen alten Arzt beschimpft.

nicht zufrieden

Ich war bei Herrn Dobraca in Behandlung, da mein Arzt in Pension gegangen ist. Mit der Wartezeit bin ich gar nicht zufrieden, letztens habe ich 2 Stunden warten können. Bei den meisten praktischen Ärzte sind die Wartezeiten ziemlich lang.

Ich war beim Artz zum ersten Mal, weil ich nicht zufrieden war mit meiner alten Hausärztin. Asisstentin am Schalter sehr nett. Arzt nimmt sich Zeit, fragt alles genau nach, sehr bemüht. Ich bin sehr zufrieden. Wartezeiten sind wie bei allen anderen Ärzten.

Sehr guter Arzt

Der Arzt war sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Kann ich leider nicht empfehlen.

Die Wartezeiten sind einfach nicht zu ertragen. Auch für eine klitzekleine Kleinigkeit, muss man mit 2 Stunden plus Wartezeit rechnen. Wenn man dann beim Arzt ist, kommt er vom Hundertsten ins Tausendste, sodass sogar die Sprechstundenhilfe nach einiger Zeit kommt und ihn darauf Aufmerksam macht, dass noch andere Patienten warten. Wenn man dann die Praxis verlässt, ernten man, verständlicherweise, böse Blicke von den restlichen Patienten. Habe ich beobachtet und ist mir selbst mehrere Mal so ergangen.

Ein mal und nie mehr!!!!

Meine Freund hat mir dieses Artzt empfählen. Hab mir gesagt ok, kann ich probieren. Ich war krank für die ganze Monat, und ich wollte sehen was war los mit mir. Hab gedacht ok ich warte 3 stunde es ist normal , bekomme ich dann sehr gute Feedback, aber nichts!!! War dort, er hat mir ein normal Check-up gegeben, und nur Medikamente welche ich zu Hause habe... Ich habe noch mal dann hier gekommen, mit meine Freundin. In die Ordination war 2-3 Personen bevor sie, aber sie hat fur 4 stunde gewartet, 4 STUNDE!!! Ich habe dann die Frau in der Rezeption gefragt und sie hat gesagt, dass diese Personen sind hier bevor gekommen und dass sie alles zum spazieren gehen fur 2 Stunde, spazieren WTF?! Ich sage nie mehr fur mich!!!

Super zufrieden

Mir wurde dieser Arzt empfohlen bereits zum 4. Mal. Laut meiner Bekannten, wäre dies ein super Arzt, der sehr freundlich ist und sich alle Beschwerden anhört. Dies wäre ein Arzt der sich Zeit nimmt für jeden Patienten und auch bei anderen Sachen nachfragt, ob es sonst noch welche Beschwerden gibt. Ich konnte mich von all dem positiv überzeugen.

Nein Dank, nie wieder

Ich brauchte eine Krankmeldung und wurde gebeten Platz zu nehmen bis ich aufgerufen werde. Das kann nicht lange dauern, wenn nur eine Person im Wartezimmer sitzt. Eineinhalb Stunden später konnte ich mit 3 vollgedruckten Rezeptzetteln endlich nachhause gehen. Ich brauchte keine Rezepte. Er hat mir trotzdem welche ausgestellt: Wick Vaporup, Neo Citran, Tantum Verde... für diese Haushaltsmedikamente brauche ich keinen Arzt. Er hat mich nicht gefragt was ich schon zuhause habe.

Jedenfalls hat er diese Praxis übernommen. Mein pensionierter Hausarzt hat meine Krankenakte übergeben. Ich brauchte nun Einsicht in mein "Impfregister". Die Ordinationsassistentin wollte mir nicht helfen, meinte das Impfungen nur im Pass eingetragen werden. ich habe sie freundlich gebeten bitte in der alten Krankenakte nachzusehen. Sie hat unfreundlich geantwortet: homma net, widerschaun. und hat aufgelegt. Ich war sehr enttäuscht und hätte mir zumindest Hilfe und Information erwartet. Schade und nein danke, nie wieder.
0,0