Aktuelle Bewertungen zu Dr. Adnan Dobraca

Sehr zufrieden!

Der Arzt ist super und einfach zum Weiterempfehlen! Kompetent und sehr nett. Er nimmt sich ausreichend Zeit um mich aufzuklären. Die Empfangsdame sehr nett und freundlich. Bin froh so einen netten Arzt zu haben, der zuhört! Weniger anzeigen

Ordinationsdame sehr fragwürdig oder konservativ

Grundsätzlich gehe ich gerne zum Herrn.Dr.Dobraca, jahrelang um genau zu sein, er ist ein sehr guter Arzt und grundsätzlich kommt jede Form von Unwohlsein nicht von ihm. Die Ordinationsdame andererseits ist sehr geübt darin passiv ein Unwohlsein gefühl auszulösen und kommt mir etwas sehr parteeisch vor und kurz gesagt ist auch passiver Rassismus Rassismus, mit der Begründung dass sie zu allen Heimatsprachlern sehr viel freundlicher und geschwätziger ist als zu anderen. Nach 5 Jahren erlaube ich mir dass als Erkenntnis genau so zu schreiben und zu meinen. Die Ordinations Dame fährt bei alle Probleme drein lässt einen nicht ausreden und kommt nicht damit zurecht im Unrecht zu sein, ich lasse mir auch nicht in irgendeiner Weiße Rassismus vorwerfen, da ich ja nicht verplflichtet bin zu genau diesem Arzt zu gehen. Ich glaube sie ist froh mich loss geworden zu sein. Weniger anzeigen